• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ist schon ein bissel her, mich hat's in einem (Alpen) Tunnel zerlegt gehabt. Nix wildes passiert, Platzwunde übern Auge die genäht wurde ;)
Das hat sich halt - einige Wochen später, noch mal entzündet. Auch das ist jetzt nix unnormales.

Im Prinzip einfach nur ärgerlich, da man Rad technisch ein paar Runden aussetzen muss :rolleyes:

Oh, okay. Mich hat es nämlich am Sonntag erwischt. Ein Trekkingradfahrer ist frontal in mich rein, ich hatte keine Chance auszuweichen, so dass ich gestürzt bin. Habe eine Prellung unterm Kinn, aber der Kopf hat die meiste Arbeit. Ich bin wieder gefahren seitdem, Angst habe ich keine, aber mir geht das einfach nicht aus meinen Gedanken

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
grüezi

tja....mir wird wohl nix übrig bleiben wie am samstag morgen eine runde zu drehen und dann ab 15:30 auf die couch zu fallen und die buli zu schauen.....sonntag dann mal guggen.
damit hat sich eine fahrt in die vogesen auch fast erledigt.
Wo klemmts denn Red ? Morgens in die Vogesen, dann bist nachmittags wieder zuhause.

Wo klemmts denn Red ? Morgens in die Vogesen, dann bist nachmittags wieder zuhause.

mit wecker aufstehen, dann ne knappe stunde anfahrt, dann schnell die runde durchziehen und dann wieder nach hause.

ich bin zwar kein ausgemachter langschläger aber ich will wenigstens am samstag und sonntag nicht mit wecker aufstehen müssen. das 5:30 aufstehenunterderwoche langt mir völlig.
dann darf auch noch ein bissle eingekauft werden etc. will ja nicht verhungern am we. ich will alles nur nicht viel stress. den hab ich unter der woche genug. dann lasse ich die vogesen halt bleiben und fahre ungestresst daheim rum.

@Titisee

Danke für Dein Angebot. Ausgerechnet morgen habe ich Termine.

Ich werde einfach das Wochenende abwarten und schauen wo das Wetter passt.

mit wecker aufstehen, dann ne knappe stunde anfahrt, dann schnell die runde durchziehen und dann wieder nach hause.

ich bin zwar kein ausgemachter langschläger aber ich will wenigstens am samstag und sonntag nicht mit wecker aufstehen müssen. das 5:30 aufstehenunterderwoche langt mir völlig.
dann darf auch noch ein bissle eingekauft werden etc. will ja nicht verhungern am we. ich will alles nur nicht viel stress. den hab ich unter der woche genug. dann lasse ich die vogesen halt bleiben und fahre ungestresst daheim rum.

Jub, so sehe ich das auch. Stress am WE :mad:? Ohne mich :p

@Sandra BRD Nuja, Unfälle passieren :rolleyes: Muss man drauf klarkommen, sonst sollte man nicht auf den Hobel steigen. Bisher hatte ich immer gut Schwein, 2 mal bei hoher Abfahrtsgeschwindigkeit gelegt ohne wirklich was abbekommen zu haben :daumen: :) Und jub, vom Auto wurde ich auch mal mitgenommen.....
Vielleicht sollte ich lieber die Panzer Klamotten vom Moped aufm Rad anziehen :D:D
Kopfkino ist halt so eine Sache, man sollte auch nicht lange drüber grübeln - also vor allem dieses 'was wäre wenn....'.

Guten Abend

Fürs Wochenende mach ich noch keine festen Pläne....ich mach es wie Gata;)
Fenster auf.....rausgeguckt.....und je nachdem was ich sehe wird das Rad ausgewählt und die Runde gestaltet:)

Meine Tour nach der Arbeit:)

69Km 1530Hm 2:38Std

DSCI0925 (1280x778).jpg

Moin
der Plan ist anscheinend das es keinen Plan gibt:D
Gut, da passe ich ja bestens rein. Habe auch keinen.:)

Das Wetter wird anscheinend immer besser, bzw. der Regen verschiebt sich immer mehr nach hinten. :):)

@HL64 : aha...mal wieder sehnsucht nach dem kandel gehabt!

Hi Leute,

so, länger her. Hatte viel um die Ohren. Bin am 5.8 nochmal Papa geworden, deshalb war nicht viel mit Radfahren. Bin also auch Nachts wieder erreichbar.
Form ist trotzdem noch da, zumindest die ersten 70km.
:D

Am WE werde ich am Samstag morgen mit nem Kumpel, der erst seine 2. Saison mit dem Rennrad fährt, seine Schauinsland-Erstbefahrung angehen. Fahren ca. 10:00 in Bahlingen los.
Das wird sicher spassig. Ich will Ihn leiden sehen.

@Sandra BRD
Bist mir gestern in Bahlingen entgegen gekommen, an der Shell-Tankstelle.
:p

Hi Leute,

so, länger her. Hatte viel um die Ohren. Bin am 5.8 nochmal Papa geworden, deshalb war nicht viel mit Radfahren. Bin also auch Nachts wieder erreichbar.
Form ist trotzdem noch da, zumindest die ersten 70km.

Am WE werde ich am Samstag morgen mit nem Kumpel, der erst seine 2. Saison mit dem Rennrad fährt, seine Schauinsland-Erstbefahrung angehen. Fahren ca. 10:00 in Bahlingen los.
Das wird sicher spassig. Ich will Ihn leiden sehen.

@Sandra BRD
Bist mir gestern in Bahlingen entgegen gekommen, an der Shell-Tankstelle.
:p
Hallo Sirc,

herzlichen Glückwunsch:daumen:
(aber soooo jung biste doch gar nicht mehr.....:D)

wann seit ihr dann ca. am der johanniskirche???????

Hi Red,

Danke für die Glückwünsche!
Tja, und im Oktober werde ich dann 40, heftig!
o_O

Red, wenn wir um 10 losfahren sind wir ca. 10:45 an der JohaKirche.
Ich kläre die Zeit noch genau ab und geb Dir Bescheid.
Wäre cool wenn Du Zeit hast und mitfährst.

Bis dann - Grüße
Sirc

Mahlzeit :)

@sirc: Herzlichen Glückwunsch :)

Hab dich schon vermisst.....wollte erst die Tage hier mal fragen ob jemand was über dein verbleiben weiß ;)

Morgen zeiht es mich evtl. in das Schweizer Fricktal/Studenland.......mal schauen;)

@Alle
Danke für Eure Glückwünsche.

@Papafant
Das ist tatsächlich so. Wenn die Kleine 18 ist fahre ich E-Bike und laufe mit dem Rollator. :)
Sie ist eben nun der Nachzügler, das Nesthäckchen. Wir starten bereits das volle Verwöhnprogramm.

Der Sohnemann ist schon 12, vorpubertär, dazu jetzt noch eine Pinzessin die den ganzen Tag in rosa rummrennt und eine Frau die wie ein Satellit über den Kids kreist .... ich werde wohl zum Trinker!
;)

@Sandra BRD
Sorry, ging zu schnell gestern. Manchmal ist man bereits vor dem Grüßreflex vorbeigefahren.

@HL64
Ich hoffe wir schaffens nochmal ne Runde zusammen zu drehen diese Saison.
:daumen:

Hi Red,

Danke für die Glückwünsche!
Tja, und im Oktober werde ich dann 40, heftig!
o_O

Red, wenn wir um 10 losfahren sind wir ca. 10:45 an der JohaKirche.
Ich kläre die Zeit noch genau ab und geb Dir Bescheid.
Wäre cool wenn Du Zeit hast und mitfährst.

Bis dann - Grüße
Sirc

ich habe mir vochin schon mal ein paar gedanken über ne tour gemacht. vlt lässt sich das iwie mit einer schaui erklimmung kombinieren.

Ok, Red, wir sind um ca. 10:45 an der JohaKi.
Wenn Du da bist ziehst Du uns den Schaui hoch :)

Wir fahren lässig hoch, langsam. Schätze so ne Zeit um die 55 Minuten, da es die erste Auffahrt von meinem Kumpel ist.
Danach fahren wir über den Notschrei nach Oberried und durch Freiburg nach Hause. Leider keine Zeit für was längeres morgen.
Und wohl auch keine Power :D

Ok, vielleicht bis morgen - Grüße
Siirc

nabend:)

heute noch kurz entschlossen mit dem @"jungprofi" eine kleine feierabendwochenendanschwitzrunde gedreht. während der tour durften schon mal ein paar gyrosribs auf dem grill platznehmen und vor sich hin schmoren:)

Sind gemütlich um den Tuniberg. Am Ende waren es dann 38km in 1h17min.

Morgen werde ich mal im Hexenloch vorbei schauen. Da war ich schon seit Uhrzeiten nimmer.
Davor über den Schaui wenn es mir zeitlich langt mit dem @sirc

Ist schon ein bissel her, mich hat's in einem (Alpen) Tunnel zerlegt gehabt. Nix wildes passiert, Platzwunde übern Auge die genäht wurde ;)
Das hat sich halt - einige Wochen später, noch mal entzündet. Auch das ist jetzt nix unnormales.

:rolleyes:
Ich kann dir sogar genau sagen wann es war:D
Und waren es nicht 2 Platzwunden oder habe ich geschielt????

@sirc

Alles gute zum Nachwuchs,wann gibts Freibier:bier:

Zurück