• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@all
Bin soeben aus der Narkose aufgewacht, alles soweit gut verlaufen :)
Bin erst mal bis zum 31.01 krankgeschrieben und werde mich devinitiv erst mal erholen !
In 2-3 Wochen gugge ma amol wie das fahren auf der Rolle geht.
Darf den Rueckstand ned so groß werden lassen...der Jungprofi will ja immer am Berg sprinten.

Nochmals vielen vielen Dank für eure netten und aufmunternde Beitraege :)

Gruß Papafant

Tach:)

@lapponia Hat es etwa bei euch gestern geregnet????? Ich dachte überall im Süden wäre feinstes Frühlingswetter.

@Wuzel HL hat das meiste schon gesagt,geniesse die warmen Temperaturen.Der Winter hat noch nicht mal angefangen und wird noch lange bei uns sein.
Und vom Klimawandel hast du auch schon gehört,gell;)

Ja bei uns hat es geregnet, später kam allerdings die Sonne raus. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu früh aufgestanden :eek:

In Umea liegt auch kein Schnee, grüne Weihnachten dort ist schon was besonderes!

@all
Bin soeben aus der Narkose aufgewacht, alles soweit gut verlaufen :)
Bin erst mal bis zum 31.01 krankgeschrieben und werde mich devinitiv erst mal erholen !
In 2-3 Wochen gugge ma amol wie das fahren auf der Rolle geht.
Darf den Rueckstand ned so groß werden lassen...der Jungprofi will ja immer am Berg sprinten.

Nochmals vielen vielen Dank für eure netten und aufmunternde Beitraege :)

Gruß Papafant

Wenn Du zu großen Trainingsrückstand hast, kannst Du immer noch mit mir fahren, da brauchst Du nicht viel Training! :p

@Papafant :daumen:Jeder von uns packt seine Rolle + Rad ein und kommt bei dir vorbei. Dann Veranstalten wir ein gemeinsames rollieren :)

Ich habe auch 'Trainingsrückstand' :( Das ging heute morgen nicht so gut wie erhofft.
Und überall liegt noch so Böllerzeuch rum.

Guten Abend :)

Wo bist Du mit dem Zug hingefahren??
Schon wieder Urlaub??:)

hehe....der zug der mich ins büro fährt....da gab es einen kurzen moment bei istein bei dem man über die jura hügel die spitzen der alpen (vermute 3er gruppe eiger/mönch/jungfrau) in der morgenröte sehen konnte. herrlich:)

Hi
Heute meine erste Physiotherapie hinter mich gebracht.
Uncle Doc war sehr zufrieden....darf aber vor 6 Wochen
Die Schulter nicht belasten.....
Gemeinsames Rollentraining klingt ja fast wie SM-Therapie auf Raedern :)
Komme nun doch erst morgen heim, da mein Becken noch ne Ultraschalluntersuchung bekommt.

Euch viel Spaß beim Radeln....und arbeiten.

@red
Urlaub hab ich wieder jede Menge :) IMAG1200.jpg

Hi
Gemeinsames Rollentraining klingt ja fast wie SM-Therapie auf Raedern :)
Komme nun doch erst morgen heim, da mein Becken noch ne Ultraschalluntersuchung bekommt.

Euch viel Spaß beim Radeln....und arbeiten.

@red
Urlaub hab ich wieder jede Menge :)Anhang anzeigen 120431

aua....solche bilder hatte ich eigentlich nicht gemeint :eek:

Guten Morgen

Das Wetter ist doch eine Frechheit....oder??
Wenn es wenigstens Schnee statt Regen wäre.
Was soll der geneigte Radsportler bei derlei Wetter nur machen???
Etwas MTB??....RR im Vollschutzanzug......mal schauen;)

Guten Morgen

Wenn es wenigstens Schnee statt Regen wäre.
Etwas MTB??....RR im Vollschutzanzug......mal schauen;)

moin
fitness studio und dann in die sauna. nun sind meine arme gefühlt 50cm länger:D

aber echt ein dreckswetter:(

@Papafant Seht gut aus. Aber sag mal, wie schnell warst du beim crash? Das sieht ja schon eher nach 30+ aus :(

@HL64 Du könntest ja deine Rippe schonen - wie geht es der eigentlich?

Mir wird selten langweilig, heute wieder gebaschtelt, nacher eventuell ein bisschen Rolle (oder morgen).
Na, was ist das wohl? :D
free.jpg

Eigentlich müsste heute bestes Wetter sein, denn ich schaffe :eek: Naja ein Mal muss ich ja auch Glück haben :p Allerdings wollte ich heute eigentlich mit dem Rad in die Arbeit fahren, aber bei dem Wetter ....

Morgen vor der Arbeit hoffentlich wieder ein bisschen Intervalltraining. Das hat sich zumindest am 23.12. schon bezahlt gemacht, als mir die Bahn ganze 3 Minuten Zeit zum Umsteigen am Münchner Bahnhof gelassen hat. So schnell bin ich schon lange nicht mehr gelaufen :)

Guten Morgen

Guten tag,
ich nehme es wie es kommt.

Der geneigte Radsportler könnte doch mal die Wohnung aufräumen oder das Bad putzen oder oder:p
Mir würden da einige Sachen einfallen:daumen:

Hallo alle miteinander,

Hi
Das hört sich ja gut an! So ein glatter Schulterbruch ist ja kein Beinbruch...;):p Für Radprofis ist das Alltag. Aber weiterhin gute Besserung!:daumen:

Wir sind heute über den Schwarzwald zurück gekommen. Das sieht ja echt traurig aus. Ihr dürft ruhig ein bisschen jammern. Alles grün... aber damit ihr auch mal Schnee seht, habe ich ein paar Bilder ins Album gestellt. In Seefeld hatte es auch ungefähr einen Meter zu wenig Schnee für diese Jahreszeit, aber man konnte immerhin Skifahren. Allerdings waren nur wenige Loipen gespurt.
Es hat im WP-Ranking Skilanglauf jedoch gereicht, um bis auf den 5. Platz zu klettern.:D Nun werde ich wohl wieder langsam aus den Top Ten rutschen, denn im Schwarzwald kann man es derzeit vergessen. Schade!:( Dann muss eben wieder das Bike herhalten.

Ein schönes langes Wochenende!

Anhänge

• WP Ranking Skilanglauf.jpg
    WP Ranking Skilanglauf.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 38
Zurück