Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grüezi
@eagle: genauso wars. trainingskontrolle ist das a und o. sonst wird des nix. aber war ja alles in ordnung. weiter so
statt der anvisierten 2 stunden wurden es dann 2,5. auch gutflach am kaiserstuhl entlang und auch nochmal schnell bei der sara vorbei geschaut.
@Wuzel: in 3 stunden von mailand nach san remo. du solltest profi werden![]()
....Teamcaptain Red, der auf seiner Kontrollrunde die Aktivitäten seiner Teammitglieder überprüfen wollte.![]()
Ich hab ihn heute aber nicht gesehen auf meiner Erkundungstour durch den mittleren Schwarzwald
Bin heute relativ gemütlich einfach drauf losgefahren und durfte mal wieder feststellen, wie wenig ich doch
meine Heimat kenneDurch mir gänzlich unbekannte Täler und harte Rampen hab ich mich einfach
von meiner Lust "treiben" lassen. Bevor die Dämmerung einsetzte war ich nach knapp 4h45m und 1725HM
wieder zu Hause angekommen.
Nun sieht meine MTB wieder aus wie die Sau....da doch einige Landwirte nicht nur die Felder mit Gülle besprühen
Anhang anzeigen 113335 Anhang anzeigen 113338 Anhang anzeigen 113337 Anhang anzeigen 113336 Anhang anzeigen 113339
Am Samstag hat es bei mir leider nur eine halben Stunde gereicht, ich wäre vor Hunger fast vom Rad gekipptDafür gestern dann 4h GA1 gemacht, bei diesem grau in grau wird man ja bald depressiv! Dafür heute bei Sonnenschein in die Arbeit geradelt
Meine Strategie "weniger Essen und mehr Training" zeigt erste Effekte: kein Bums mehr in den Beinenständig Hunger
immerhin bilde ich mir ein, dass die Hosen ein bisschen weniger eng sind
Zum Glück ist Winter, da muss man ja nicht ganz so fit sein
![]()
wie wäre es mit "nur" etwas selektiver essen und gleichviel trainieren? aber wenn der don das aushalten kann![]()
Mehr Training muss auf jeden Fall sein, denn so schlecht wie diese Saison will ich nächste nicht seinAber ich könnte wieder ein bisschen mehr essen
Man macht die Arbeit heute wieder Spaß![]()
mit friss die hälfte und gleichzeitig doppelt soviel trainieren wirst du meiner mMn auf lange sicht keinen erfolg haben. irgendwann wirst du den kleinstem krümel schokolade von hinter dem schrank hervorsaugen - vor lauter heisshunger![]()
Also mach ich es so: Trainier das Doppelte und friss das Doppelte![]()
Solange du unter Tagesumsatz+Sportverbrauch bleibst, ist das kein Thema. Auch ist immer die Frage 'Was' - da kann man viel optimieren, ohne das die Menge runter geht.
Ich habe 10kg geschafft, siehe altes Bild von der Italien Reise - da war ich noch ne 'Presswurst'
Die 'Restwampe' wird allerdings - in meinem Alter - so nicht mehr weggehen. Das werde ich mit 'Tera Bändern' lösen, geht besser/gezielter als mit Hanteln und Co.![]()
Nuja, wenn man keinen Platz für Geräte und Co. hat, ist das Teraband sicherlich die optimale Lösung für das Problem
Jedenfalls besser, als die 'alternativen' wie Hanteln und son Kram.
Zudem kommt man damit schon sehr nah an das, was sonst mit Geräten geht (wirklich, ich war auch erstmal erstaunt, was da abgeht).
Heißt ja nicht umsonst Fiti für die Hosentasche![]()
Solange du unter Tagesumsatz+Sportverbrauch bleibst, ist das kein Thema. Auch ist immer die Frage 'Was' - da kann man viel optimieren, ohne das die Menge runter geht.
Ich habe 10kg geschafft, siehe altes Bild von der Italien Reise - da war ich noch ne 'Presswurst'
Die 'Restwampe' wird allerdings - in meinem Alter - so nicht mehr weggehen. Das werde ich mit 'Tera Bändern' lösen, geht besser/gezielter als mit Hanteln und Co.![]()