• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Vor Red muss ich euch schon warnen. Er hält den Ball ja immer sehr flach, nein er vergräbt ihn eher, um dann ordentlich einen rauszuhauen. :D Also das Gegenteil vom FCB. Red konnte am Samstag immer locker mitfahren, war genauso im Wind und hat geführt wie andere und konnte sogar seine Streckenkenntnisse in den Hügeln ausspielen um vorne mitzufahren. Also lasst euch nicht blenden. Red ist ein Schneller...;)

Ja, das ist altbekannt. :)
Red fährt stark, aber redet (und denkt) sich oft schlechter. :cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Thx fürs mutmachen an alle:)
Gestern erst nach dem race schmerzen, aber dafür heute den ganzen tag laktatpochen in der gosche:(:D

red: von ner gemütlichen besichtigungsrunde gehe ich mal aus, schnell fahren (zumindest versuchen), ist bei mir nur mit startnummer:)

Servus @ all:)

: von ner gemütlichen besichtigungsrunde gehe ich mal aus, schnell fahren (zumindest versuchen), ist bei mir nur mit startnummer
funky sportsman, RedWing4Life: Zu 90% klappt es am nächsten Sonntag. Sicher kann ich es aber erst nach Pfingsten sagen. Bis auf 2-3 kleine Teilstücke, die für den Trainingsbetrieb gesperrt sind, kann man die Strecke komplett fahren.

HL64:

Alles Gute zum Geburtstag!!! ;)

Das mit den Stürzen bei Kriterien gehört dazu. Ist für mich auch abgehakt. Ich bin froh, dass ich sauber raugekommen bin und das Rad ganz geblieben ist...

So Rennen wie das in Geislingen machen mir aber definitv mehr Spaß. Ausscheidungsrennen mit welligem Profil liegen mir halt.
Schnitt war bei mir am Sonntag 36,96, tat weh, war aber geil.

Wenn ich mir dann aber deine Alpenbilder anschaue, bekomme ich doch wieder mal Lust auf eine längere und geruhsamere Runde. :D

Feier noch schön!!!

Ahhh, da hat einer Burzeltag :daumen:
Wobei man nie weis, ob man gratulieren oder sein Beileid bekunden sollte..... :p
Alls gute HL64

Hoffentlich wird das Wetter am WE gut, mir geht der miese sief (April like) auf den Senkel :(

guten abend

danke danke danke........für die vielen glückwünsche:):)

lofeu: ich bin sei dem wochenende auch wieder auf alpentouren angefixt.....das ist einfach was gaaaaaanz anderes:)
und unsere runden waren wahrlich seeeehr geruhsam;)
doch ich war glücklich das ich endlich wieder mit lady hl on tour war:):)

Wie denn, was denn, wo denn? Der HL hat PURZELTAG? Und das SAGT uns keiner?

Aber jetzt, wo wir es trotz aller Freiburger Geheimhaltung erfahren haben, wünschen natürlich auch wir Berliner Ghetto-Kinder: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Radsportsaison!!!

Liebste Geburtstagsgrüße von La Celestina und der Mücke

Wie denn, was denn, wo denn? Der HL hat PURZELTAG? Und das SAGT uns keiner?

Aber jetzt, wo wir es trotz aller Freiburger Geheimhaltung erfahren haben, wünschen natürlich auch wir Berliner Ghetto-Kinder: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Radsportsaison!!!

Liebste Geburtstagsgrüße von La Celestina und der Mücke

ein dankeschön in die hauptstadt:)

für mich ist das kein richtiger freudentag........wieder ein jahr älter......etwas grauer.........langsamer........schwächer.......ich tu mir selber soooo leid ;):)

Auch von mir alles Gute für Dich HL :)

Und langsamer und schwächer wäre nicht schlecht, dann würde man es vielleicht mal schaffen mit Dir mitzuhalten ;)

danke lapponia:)

och...das mithalten ist leichter als du denkst.....bin auch oft mit dem motto "lerne mit einem lächeln zu leiden" unterwegs ;):)

Zurück