• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend:)

die saison ist nun endgültig im eimer.....habe grade eine ganze tafel milka gegessen:D

Bei mir ist die Saison schon länger gelaufen:D
Alleine heute habe ich für fünf gegessen:eek:
3 Nusseis,1 Rittersport Alpenmilch,1/2 Hefezopf,100 gramm Appenzeller,2 Sahne Pudding und das Frühstück:mad:

@Australianeagle

Herzlich willkommen hier an bord:daumen:

Ich bin der Gata auch Gotthardgott genannt:D und wohne am Nordkaiserstuhl in Königschaffhausen.
Gefahren wird bei mir nach lust und laune,mal mehr mal weniger.Feste Zeiten gibt es bei mir nicht da ich gerne mal am WE arbeiten muss.
Achja nicht wundern wenn hier viel gejammert wird,das gehört zum Programm:p
Das machen die meisten hier ausser funky und ich:D

@funky: Du fährst auch MTB wie ich sehe. Können uns ja mal auf dem Kandel treffen.

@Gata: Hast Du Dich nach dem Ort bei Calpe benannt? Da war ich auch schon radeln. Ein sehr schönes Gebiet.
Ich jammer auch nicht, also sind wir schon zu dritt!:D

Moin:)
heute ist doch ein super Tag um die Beine hochzulegen und anderen Kram zu erledigen. Morgen kann man dann wieder auf ne (mini) Runde
@gata: ich frag mich echt wo du das alles hinsteckst....wenn ständig so kram essen würde, sähe ich aus wie ein michelinmännchen.

@funky: Du fährst auch MTB wie ich sehe. Können uns ja mal auf dem Kandel treffen.

@Gata: Hast Du Dich nach dem Ort bei Calpe benannt? Da war ich auch schon radeln. Ein sehr schönes Gebiet.
Ich jammer auch nicht, also sind wir schon zu dritt!:D

moin "AE",
ja er hat sich danach benannt.er war dort früher als mal im urlaub.

ich bin etwas weiter südlich "verwurzelt". villajoyosa zwischen benidorm und alicante.

wenn du mit uns schnecken gefahren bist wirst du jammern:D

moin moin

mtb fahren sollte ich auch mal wieder.....seit saisonende letzten september hab ich das biken etwas vernachlässigt:(
aber was soll man machen, man kann nur auf einem rad sitzen und wenn es mit dem crosser einfach mehr spaß macht........:)
naja....in vier wochen geht das regelmäßige mtb-fahren eh wieder richtig los:)

auf mtb hätte ich auch mal wieder lust,
erstens macht es spass und zweitens bringts auch wahnsinnig viel fürs rennrad (radbeherrschungsmässig). mit meinem lädierten handgelenk werde ich aber noch ein bissle warten müssen.

Bei mir ist die Saison schon länger gelaufen:D
Alleine heute habe ich für fünf gegessen:eek:
3 Nusseis,1 Rittersport Alpenmilch,1/2 Hefezopf,100 gramm Appenzeller,2 Sahne Pudding und das Frühstück:mad:

@Australianeagle

Herzlich willkommen hier an bord:daumen:

Ich bin der Gata auch Gotthardgott genannt:D und wohne am Nordkaiserstuhl in Königschaffhausen.
Gefahren wird bei mir nach lust und laune,mal mehr mal weniger.Feste Zeiten gibt es bei mir nicht da ich gerne mal am WE arbeiten muss.
Achja nicht wundern wenn hier viel gejammert wird,das gehört zum Programm:p
Das machen die meisten hier ausser funky und ich:D
Nun, ich möchte meinen, dass funky immer über zu viel Arbeit jammert...:D

Sach mal, hast Du das WIRKLICH alles heute früh schon gegessen??? :eek:

@@lofeu: Danke für die Einladung, aber Vereinstraining ist meist kurz und schnell. Ich bevorzuge länger und langsamer;) . Ich fahre zwar noch ab und an ein Rennen, aber meistens nur Marathons. Da muss man nicht so hetzen. Rundstreckenrennen oder Kriterien liegen mir nicht. Ich gehöre mittlerweile eher zu den Genußfahrern. Aber Touren fährst du ja sicherlich auch gelegentlich.
@all - Schichtarbeiter, Urlauber, etc. Mittwoch und Donnerstag kann ich ab 14 Uhr. Falls Interesse besteht, bitte melden!
Ok., aber Dir muss bewusst sein, dass ich immer einmal mehr genieße....soll heissen, weniger "Spielchen" & schnelles Fahren...
Arbeite im Schichtdienst & wenn Du Rekomrunden drehst, könnte es mit einer gemeinsamen Fahrt mit mir klappen!:)

Ok, das habe ich jetzt so verstanden: Hier ist das Forum der Tiefstapler, die einen dann kaputt fahren und an jedem Ortsschild absprinten...:D Ich bin gespannt...

Crosser macht mehr Spaß als MTB :eek:...das kann ich nicht nachvollziehen, habe aber keinen Crosser...
Red, gerne auch mit dem MTB. Ich kenne viele schöne Trails im Schwarzwald.

Ok, das habe ich jetzt so verstanden: Hier ist das Forum der Tiefstapler, die einen dann kaputt fahren und an jedem Ortsschild absprinten...:D Ich bin gespannt...

Crosser macht mehr Spaß als MTB :eek:...das kann ich nicht nachvollziehen, habe aber keinen Crosser...

ja....tiefstapler jeder form und art finden sich hier:D

ich sprinte nur mit pt...da weiss ich das ich gewinne:D
(oder ab un zu mit hl...wenn ich sehe das er auf dem falschen ritzel fährt;))

wenn die hand wieder ok ist (das mtb "gerüttel" vertrage ich grade nicht so gut) gerne. dann schaffen wir es vlt doch mal zu einer mtb-fredfahrt.

@Pedalentritt, genießen ist immer gut, ob ein-, zwei- oder dreimal. Du bist also auch einer der Tiefstapler. Aber schön, dass jemand fahren will. Wie weiter oben geschrieben, habe ich Mittwoch und Donnerstag nachmittags Zeit.

NEIN, ich bin kein Tiefstapler!! Ich fahre alles mit, bin aber vom Tempo her wirklich bescheiden! Stell Dich drauf ein & es wird ne schöne Fahrt...:)

Oder wartest wieder unten, während ich mir ne kleine Rampe gönne...:aetsch:
an diesem schönen tag hatte ich meine "trainingsvorgaben" schon alle erfüllt. deswegen musste ich das nicht mehr hoch

oder ihr beiden wartet unten....:eek:

ich hoffe doch nicht....

(im kaiserstuhl ist das aber bereits vorgekommen. (da war ich aber auch wirklich zu dick angezogen für die "katzenrampe"))

ich hoffe doch nicht....

(im kaiserstuhl ist das aber bereits vorgekommen. (da war ich aber auch wirklich zu dick angezogen für die "katzenrampe"))
Sorry, aber 16% stehen im Januar einfach nicht auf meinem Trainingsplan...:oops: Wobei der Wille ja erstmal da war...& hätte ich da noch mein 30er gehabt...:D aber lassen wir das, ich war zu schwach...*heul*

Zurück