RedWing4Life
spinning around....
nabend
die saison ist nun endgültig im eimer.....habe grade eine ganze tafel milka gegessen

die saison ist nun endgültig im eimer.....habe grade eine ganze tafel milka gegessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nabend
die saison ist nun endgültig im eimer.....habe grade eine ganze tafel milka gegessen![]()
@funky: Du fährst auch MTB wie ich sehe. Können uns ja mal auf dem Kandel treffen.
@Gata: Hast Du Dich nach dem Ort bei Calpe benannt? Da war ich auch schon radeln. Ein sehr schönes Gebiet.
Ich jammer auch nicht, also sind wir schon zu dritt!![]()
@funky: Du fährst auch MTB wie ich sehe. Können uns ja mal auf dem Kandel treffen.
Nun, ich möchte meinen, dass funky immer über zu viel Arbeit jammert...Bei mir ist die Saison schon länger gelaufen
Alleine heute habe ich für fünf gegessen
3 Nusseis,1 Rittersport Alpenmilch,1/2 Hefezopf,100 gramm Appenzeller,2 Sahne Pudding und das Frühstück
@Australianeagle
Herzlich willkommen hier an bord
Ich bin der Gata auch Gotthardgott genanntund wohne am Nordkaiserstuhl in Königschaffhausen.
Gefahren wird bei mir nach lust und laune,mal mehr mal weniger.Feste Zeiten gibt es bei mir nicht da ich gerne mal am WE arbeiten muss.
Achja nicht wundern wenn hier viel gejammert wird,das gehört zum Programm
Das machen die meisten hier ausser funky und ich![]()
Ok., aber Dir muss bewusst sein, dass ich immer einmal mehr genieße....soll heissen, weniger "Spielchen" & schnelles Fahren...@@lofeu: Danke für die Einladung, aber Vereinstraining ist meist kurz und schnell. Ich bevorzuge länger und langsamer. Ich fahre zwar noch ab und an ein Rennen, aber meistens nur Marathons. Da muss man nicht so hetzen. Rundstreckenrennen oder Kriterien liegen mir nicht. Ich gehöre mittlerweile eher zu den Genußfahrern. Aber Touren fährst du ja sicherlich auch gelegentlich.
@all - Schichtarbeiter, Urlauber, etc. Mittwoch und Donnerstag kann ich ab 14 Uhr. Falls Interesse besteht, bitte melden!
Ok, das habe ich jetzt so verstanden: Hier ist das Forum der Tiefstapler, die einen dann kaputt fahren und an jedem Ortsschild absprinten...Ich bin gespannt...
Crosser macht mehr Spaß als MTB...das kann ich nicht nachvollziehen, habe aber keinen Crosser...
Red, gerne auch mit dem MTB. Ich kenne viele schöne Trails im Schwarzwald.
Du bist d..f!!!!!!!! Dir werd ichs zeigen! & ja, das IST ne Kampfansage.....ich sprinte nur mit pt...da weiss ich das ich gewinne
(oder ab un zu mit hl...wenn ich sehe das er auf dem falschen ritzel fährt)
NEIN, ich bin kein Tiefstapler!! Ich fahre alles mit, bin aber vom Tempo her wirklich bescheiden! Stell Dich drauf ein & es wird ne schöne Fahrt...Ok, das habe ich jetzt so verstanden: Hier ist das Forum der Tiefstapler, die einen dann kaputt fahren und an jedem Ortsschild absprinten...Ich bin gespannt...
Crosser macht mehr Spaß als MTB...das kann ich nicht nachvollziehen, habe aber keinen Crosser...
Red, gerne auch mit dem MTB. Ich kenne viele schöne Trails im Schwarzwald.
Du bist d..f!!!!!!!! Dir werd ichs zeigen! & ja, das IST ne Kampfansage.....![]()
kleiner Spaßvogel, wa..... ( hier gibts eindeutig zu wenig Smileys....)super....da hab ich nun den trainigseifer in der "brevetkönigin" (wieder) entfacht
ich lasse dir dann auch nur wieder 200 meter vorsprung...nicht so wie früher 500![]()
Oder wartest wieder unten, während ich mir ne kleine Rampe gönne...:aetsch:ich lasse dir dann auch nur wieder 200 meter vorsprung...nicht so wie früher 500![]()
wie sollen wir denn beide warten, wenn ich mir ne Rampe gönne...??oder ihr beiden wartet unten....![]()
an diesem schönen tag hatte ich meine "trainingsvorgaben" schon alle erfüllt. deswegen musste ich das nicht mehr hochOder wartest wieder unten, während ich mir ne kleine Rampe gönne...:aetsch:
oder ihr beiden wartet unten....![]()
Sorry, aber 16% stehen im Januar einfach nicht auf meinem Trainingsplan...ich hoffe doch nicht....
(im kaiserstuhl ist das aber bereits vorgekommen. (da war ich aber auch wirklich zu dick angezogen für die "katzenrampe"))