• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

@PT
Weil die Kaiserstühler den weitesten Weg haben;)

Das wird sonst eine riesen Tour.

@funky

Danke,ich war heute im Shop und habe den Drehmomentschlüssel bei Usin geholt.
So wirklich gut war er heute nicht drauf,andauernd hat er was von Scheisse und kein Bock gequatscht:D
Winterüberschuhe bekommt ihr eventuell in 14 Tagen,sag mir bitte bescheid.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

gestern war er noch ganz gut drauf:D
hab mit den jungs nach feierabend noch bierchen in der werkstatt getrunken und mir Usins lightweights angeschaut:rolleyes:
wenn der preis stimmt wird mein rad sub6:D:floet:

Hallo leute:)

Vielleicht könnten wir die Strecke ein bisschen ändern:o
Äääähhh.... gute Idee :daumen: :D

Wobei ich würde natürlich im Sinne der Gruppe auch die Zähne zusammenbeißen und mich durch die 110er quälen.:o;)

Sollen wir doodeln, jetzt wo wir schon mal warm sind? :D

hab mit den jungs nach feierabend noch bierchen in der werkstatt getrunken und mir Usins lightweights angeschaut:rolleyes:

Vielleicht lags am Bier:D

Von Reynolds gibts doch jetzt Laufräder die irgendwas unter 1000 gramm wiegen,sackteuer und anscheinend kaum fahrbar:o

@Labici,PT

Fahrt ihr morgen?

@PT
Weil die Kaiserstühler den weitesten Weg haben;)

Das wird sonst eine riesen Tour.

.

HL wohnt wohl eher noch weiter weg, Bergsau aus dem Münstertal ebenso.
Lassen wir doch einfach mal die Runde so stehen ohne uns zu Tod zu diskutieren...:rolleyes: Wir wohnen nun mal alle verstreut.....:eek:;) Das es mich in alle Richtungen gut trifft...kann ich leider nicht ändern...:o:ka:
Ich finde, so werden wir eigentlich allen gerecht...

Von Reynolds gibts doch jetzt Laufräder die irgendwas unter 1000 gramm wiegen,sackteuer und anscheinend kaum fahrbar:o

@Labici,PT

Fahrt ihr morgen?

Ja, ich fahre morgen!!! Bin aber ungelogen unendlich schlecht in den Beinen!! Können trotzdem gerne zusammen fahren, falls das Dein Hintergedanke war;)

@Labici,PT

Fahrt ihr morgen?

und was soll ich mit dem reynolds schrott? :ka::crash:
die reynolds sind ehemalige LEW räder/felgen, deswegen schaisse:o
die "normalen" von reynolds sind aber ok:daumen:

HL wohnt wohl eher noch weiter weg, Bergsau aus dem Münstertal ebenso.
Lassen wir doch einfach mal die Runde so stehen ohne uns zu Tod zu diskutieren...:rolleyes: Wir wohnen nun mal alle verstreut.....:eek:;) Das es mich in alle Richtungen gut trifft...kann ich leider nicht ändern...:o:ka:
Ich finde, so werden wir eigentlich allen gerecht...

man kann ja auch mit dem auto anreisen:D

@PT

Mir geht es auch nicht besser,ich will ja nicht rasen.Bin heute bei Bischoffingen kaum die Welle hochgekommen.

@funky

Ah,ich wusste nicht das die Müll sind.
Ist eh nicht meine Preiskategorie.

Moin,

was muss ich da schon wieder ein gewäsche lesen, zu lange zu hoch zu schnell. mensch reicht euch doch mal ein bissle zusammen:D

gehe jetzt "semmeln" holen und um 9:30 gehts los:)

Morgen zusammen,

Leicht verkaterte grüsse aus dem Stuhl. Ich sach euch, der bischoffinger Wein zieht ganz schön rein. Und wenn die Winzer von dort mal in fahrt kommen ....

@labici, sch,Hannes und X: hat Spaß gemacht gestern, nächste Jahr dann wieder. Gleicher Ort, gleicher Platz.

Achtung Pedalentritt: mit dem neuen Rad fiegt der gata über Steppen, stock und stein. Seine Beine waren ja schweres Alu gewöhnt. :D

Wir fahren heute nach Karlsruhe zum shoppen!

Euch allen ein schönes radwochenende ....! ;)

Sehr geil ! Bist mir dann 0,8 Kilo vorraus. Die lightweight sehen s hon Hammer Haus !

@Labici,PT

Fahrt ihr morgen?

Ich kann auch die Gaston ec90 empfehlen. In normaler profilhöhe wiegen die 1,100 kg, wenn sie ein wenig windkante haben sollen 1,2+ irgendwas. Die habe ich ja drauf.

Guten Morgen @ all ich hab mich in mein Herbstquatier seit gestern Morgen zurück gezogen.

Hm das Jura mit dem Doubtal ist einfach eine Augenweide in dieser Jahreszeit. Wenn die Morgennebel über der Hochebene liegen aber dennoch die ´Sonne durchlassen einfach schön.:rolleyes:

Nun aber nichts desto trotz werde mich aufs Rad schwingen und richtung col de chasseral auf machen weiter geht es dann hinuter zum Bieler see und wieder hinauf nach Tramelan!

Wünsch allen einen schönen Tag und viel spass bei den Radtouren .

Guten Morgen @ all ich hab mich in mein Herbstquatier seit gestern Morgen zurück gezogen.

Hm das Jura mit dem Doubtal ist einfach eine Augenweide in dieser Jahreszeit. Wenn die Morgennebel über der Hochebene liegen aber dennoch die ´Sonne durchlassen einfach schön.:rolleyes:

Nun aber nichts desto trotz werde mich aufs Rad schwingen und richtung col de chasseral auf machen weiter geht es dann hinuter zum Bieler see und wieder hinauf nach Tramelan!

Wünsch allen einen schönen Tag und viel spass bei den Radtouren .
Sally Benny,

Viel Spaß auf deiner Tour !

Ach ja, toll das du abgenommen hast. Freut mich für dich! Hatte ich letztes mal vergessen zu schreiben !

Aaaaaaaaaaaaaaaargh sch..........

Habe gerade mein erstes graues Haar entdeckt .... Sch .....

Das leben geht unaufhaltsam seinem Ende entgegen :(:(

Sally Benny,

Viel Spaß auf deiner Tour !

Ach ja, toll das du abgenommen hast. Freut mich für dich! Hatte ich letztes mal vergessen zu schreiben !

Danke Mck WW war leider nichts für mich habe mich für Metabolic entschieden. Sind seither schon wieder 3 kg weniger und ich bin unter 80 kg.

wünsche euch einen schönen Tag in KA

Zurück