• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

juhuuu, morgen geh ich mal wieder radeln, das 3. mal in 3 wochen :D

ruhemonate sind die beste zeit des jahres :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wie schafft ihr das bloss morgens so gut gelaunt zu sein?

Das ist der Unterschied zum schaffenden Volk.
Wir müssen schuften und die Sesselpupser haben den ganzen Tag frei und dürfen ihr Kissen neben die Tastatur legen.
Hin und wieder werden die dann wach und spammen das Forum voll.

Das ist der Unterschied zum schaffenden Volk.
Wir müssen schuften und die Sesselpupser haben den ganzen Tag frei und dürfen ihr Kissen neben die Tastatur legen.
Hin und wieder werden die dann wach und spammen das Forum voll.

genau so ist es:bier:

immer nur schaffe schaffe schaffe:D

Guten Abend,
wisst ihr wann der Winterpokal ungefähr losgeht?
Will bei dem Dreckswetter gar nicht mehr raus :o
Hab vorhin schon mein Radl auf die Rolle gestellt :( so wie es aussieht muss ich mir den Sommer irgendwie selbst ins Zimmer holen! :frosty:

Danke Lip!
Das geht ja noch ewig!!!!! Dabei hats doch schon den ersten Schnee :D

hi benegele, keine sorge der wp geht schon noch früh genug los. viel spass bei der jagd nach den viertelstunden am tourende:D

Die trauen sich ja gar nicht....Wahrscheinlich würden die sich auf ner gemeinsamen Ausfahrt nicht trauen auch nur ein Wort mit uns zu reden...:eek: diese heimlichen Mitleser:eek::dope::D

Guten Abend alle :)

Spammer?:rolleyes:

Also, danke euch nochmal wegen der Hilfe bei den Überschuhen. Habe jetzt welche bestellt und werde berichten.

So, nächste Frage:aetsch:
Wann kauft man am besten nen neues MTB?:dope: (Fürhling, Sommer, Herbst, Winter)

oh gott....bin ich vom schaffen müde...gähn;)

was? wie? wer traut sich hier nicht.....wir beissen doch nicht.....jedenfalls nicht gleich;)

Guten Abend alle :)

Spammer?:rolleyes:

Also, danke euch nochmal wegen der Hilfe bei den Überschuhen. Habe jetzt welche bestellt und werde berichten.

So, nächste Frage:aetsch:
Wann kauft man am besten nen neues MTB?:dope: (Fürhling, Sommer, Herbst, Winter)

ich glaub bei den rübenhobel gilt das gleiche wie bei den rennern. aber das wissen die cracks hier sicher besser

oh gott....bin ich vom schaffen müde...gähn;)

was? wie? wer traut sich hier nicht.....wir beissen doch nicht.....jedenfalls nicht gleich;)

du hast doch trotz sauwetter sicher noch auf den rad geschafft oder? dann würde mich müdigkeit nicht wundern:D

Guten Abend,
wisst ihr wann der Winterpokal ungefähr losgeht?
Will bei dem Dreckswetter gar nicht mehr raus :o
Hab vorhin schon mein Radl auf die Rolle gestellt :( so wie es aussieht muss ich mir den Sommer irgendwie selbst ins Zimmer holen! :frosty:

Geht immer von der ersten vollständigen Woche im Nov bis zur letzten vollständigen Woche im März

Liebe Gemeinde, liebe Brüderinnen und Schwesterer,

da mein Mann, die alte und grauhaarige Memme :love:, sich nicht traut, hier zu posten (Teil 7... ist ja auch ganz schön angsteinflößend), hat er mich als die ihm angetraute Ehefrau vorgeschickt. Und Indianerinnen kenn ja bekanntlich keinen Schmerz :dope:. Da schreibe ich doch einfach mal:

Wir wollen unser Urlaub im Schwarzwald verbringen. Anreise ist für den 27.09. geplant, Abflug so um den 07.10.

Über Unterkunfts- und Streckentipps freuen wir uns selbstredend sehr. Eine gemeinsame Ausfahrt wäre großartig. :)

Dazu ist anzumerken: Hügelfahren ist Sinn und Zweck der Übung, die hat es nämlich um Berlin rum nicht (scheiß Eiszeit :aufreg:). Wir wollten uns allerdings auch nicht gleich am ersten Tag alle Lichter ausschießen :eek:

Gegebenenfalls hatten wir auch noch einen Ausflug zum Froschschenkel verspeisenden Erzfeind angedacht :devil: - also Erzfeind natürlich nur sportlich gesehen

Lieben Dank für eure Hilfe und hoffentlich bis bald auf der Piste.

Viele Grüße von La Celestina und der verängstigten Mücke :wink2:

Zurück