• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

@HL
Streich dir einfach die Haare in die Stirn :p:);)

@Freedy
Boah ... schon wieder ein :love:-Smilie ... und wieder nicht für mich :heul::heul:;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@HL
Okay ... ist ein Argument :D;)

Dann erzähl einfach, dass du so flott gearbeitet hast, dass du im Büro
gestolpert ... und mit der Stirn auf die Tastatur aufgeschlagen bist ... daher
die Abdrücke ... wäre auch ne Erklärung für das blaue Auge :D

das kommt vom testo in den beinen.:D

servus bergsau. was macht das radl?
Das Alte fühlte sich gestern zum ersten Mal nicht wie ein Fremdkörper an. Deshalb verleitete es mich auch dazu den Begriff "Grundlagenrunde", die eigentlich geplant war recht großzügig auszulegen. :D

Zum Neuen nix neues.

Deine Schauibilder sind, schon ne Zeit lang :o , fertig. Am besten bringe ich Dir die mal auf nem UBS-Stöckle vorbei. Mi oder Do Abend?

Das Alte fühlte sich gestern zum ersten Mal nicht wie ein Fremdkörper an. Deshalb verleitete es mich auch dazu den Begriff "Grundlagenrunde", die eigentlich geplant war recht großzügig auszulegen. :D

Zum Neuen nix neues.

Deine Schauibilder sind, schon ne Zeit lang :o , fertig. Am besten bringe ich Dir die mal auf nem UBS-Stöckle vorbei. Mi oder Do Abend?

Hi,
aha also ein 40er schnitt:D

kannst gerne vorbeikommen. von mir aus am do abend. kannst die mir aber auch als mailanhang schicken. oder sind die bilder sooooooooooooo riesig? bei meinem schneckentempo sind bestimmt auch keine schlieren zu erkennen;)

Hi,
aha also ein 40er schnitt:D
Weiß ich nicht, aber zum Abhängen eines anderen RRlers hat es auch nach der langen Pause noch gereicht. Der sah aber auch nicht mehr wirklich taufrisch aus.
Seit dem 12. Juli habe ich bestimmt nicht mehr als 200km gemacht. Dafür lief es gestern richtig gut. Der Herbst wird hoffentlich nicht ganz so unterirdisch wie befürchtet.
kannst gerne vorbeikommen. von mir aus am do abend. kannst die mir aber auch als mailanhang schicken. oder sind die bilder sooooooooooooo riesig? bei meinem schneckentempo sind bestimmt auch keine schlieren zu erkennen;)
Die Datenmenge muß ich mal checken. Wie viel dürfte ich Dir denn ins Postfach stopfen?
Es sind ca. 20+x Bilder.

Weiß ich nicht, aber zum Abhängen eines anderen RRlers hat es auch nach der langen Pause noch gereicht. Der sah aber auch nicht mehr wirklich taufrisch aus.
Seit dem 12. Juli habe ich bestimmt nicht mehr als 200km gemacht. Dafür lief es gestern richtig gut. Der Herbst wird hoffentlich nicht ganz so unterirdisch wie befürchtet.
Die Datenmenge muß ich mal checken. Wie viel dürfte ich Dir denn ins Postfach stopfen?
Es sind ca. 20+x Bilder.

wird schon nicht so schlecht gewesen sein. man verlernt ja nicht gleich alles!!

bei meiner privaten nur 12 mb. kannst ja mal alles in eine rar - datei packen und losschicken. falls es mehr wie 12 mb sein sollten kann ich es glaub trotzdem vom mailserver laden.

Puuh, so ein Wetter :(.
Labici und meine Wenigkeit waren grad noch mit dem "Bärgfahrrädern" unterwegs, als uns der angekündigte Regen erwischte. So wurden wir zumindest noch 10 Min geduscht :D

Ich füge hinzu:
Puuh, so ein Wetter :(.
Labici und meine Wenigkeit und der Wauzelino waren grad noch mit dem "Bärgfahrrädern" unterwegs, als uns der angekündigte Regen erwischte. So wurden wir zumindest noch 10 Min geduscht :D
;)

also hier ist tollster sonnenschein. kann mir gar nicht vorstellen das es daheim regnet:eek:

Sonne gibts hier schon lange nicht mehr.
Nun tröpfelts auch nur noch, aber die Straßen sind nass. Aus meiner abendlichen Kaiserstuhlumrundung wird wahrscheinlich nüscht.
Putz ja nicht so gerne mein Rad.

Guten Morgen,

Geht mir genau andersrum: habe gestern nachmittag mit Funky soviel Kaffee getrunken, dass ich erst gegen 4:30 einpennen konnte :eek:. Und trotzdem nicht müde war, als ich gegen 9:00 erwachte. :ka:

kaffee trinken ist meine spezialität:D

servus leute:wink2:

ich konnte gestern abend sehr gut pennen:)
wie schafft ihr das bloss morgens so gut gelaunt zu sein?
morgens könnt´ ich brechen:kotz::mad:

Zurück