• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

gäääähn....ich bin totmüde und gehe auf die matte.

gute nacht

@sonntagsfahrer: bis morgen früh....ich freu mich:):)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen,

ich fahre mit.
@HL und Laisy: PN.

moin,
machst du beide touren?;)
Mit Laisy den Belchen und vermutlich noch einen anderen Anstieg. Dann mit euch den Rest. GA-Modus ist belastender fürs Sitzfleisch, deshalb erst mal ein bissle müde fahren, dann kann ich später öfter im Wiegetritt mit euch fahren ohne (zuviel) Unruhe in die Gruppe zu bringen.
Außerdem will ich um 16:00 nicht schon zu Hause sein. Hoffentlich läßt sich so etwas am Samstag wiederholen. ;)

Mit Laisy den Belchen und vermutlich noch einen anderen Anstieg. Dann mit euch den Rest. GA-Modus ist belastender fürs Sitzfleisch, deshalb erst mal ein bissle müde fahren, dann kann ich später öfter im Wiegetritt mit euch fahren ohne (zuviel) Unruhe in die Gruppe zu bringen.
Außerdem will ich um 16:00 nicht schon zu Hause sein. Hoffentlich läßt sich so etwas am Samstag wiederholen. ;)

na wenn das mal keine monsterrunde gibt;)

hoffe dein heckspoiler macht bei der ganzen sache mit!!!

Guten morgen zusammen...

@bergsau: funkloch, 9.30Uhr wird inzwischen zu knapp bei mir...:(

10.15 wäre ab jetzt machbar, wäre das für deinen Plan o.k.

na wenn das mal keine monsterrunde gibt;)
Neenee, die Befürchtung/Hoffnung habe ich nicht. Lasiy muß ja ab 14:00 arbeiten und vermutlich spätestens um 12:30 Uhr aus dem Wiesental Richtung Westen aufbrechen.
hoffe dein heckspoiler macht bei der ganzen sache mit!!!
Das hoffe ich auch. Allerdings weiß ich eben auch nicht, ob ich mit der Sache nicht schon den ganzen Urlaub bestritten habe. Schmerzen habe ich ja auch keine. Zu Hause bleiben wäre m.M. nach übertrieben vorsichtig. Trotzdem gibt es heute Wiegetritt satt, was ich halt nicht so mag. :o

so, ich fahr hier mal los, bis gleich, freu mich :jumping:

heute hatte ich irgendwie gar keinen bock auf radeln:o

na ja, für einmal um den tuniberg hats trotzdem gereicht;)

ERSTE..............:D
Tolle Tour, hat Spaß gemacht:)
Der Rückweg ging ganz schön flott:D Dazu hat der drohende Autokorsa & der drohende Platzregen ganz schön drücken lassen...Bin beidem entkommen...

@Labici, SH, Bergsau: Wir hätten doch noch zusammen fahren können...Hab Euch noch li nach Kirchzarten abbiegen sehen...& HL nochmal im Auto:eek: Nicht, dass er das noch zu seinen heutigen km dazu zählt...:lol: Bei mir waren es übrigens 135km...& jetzt reicht es!!! Pause muss her!:o

@Lenny, alles klar bei Dir??Drück Dir die Daumen, dass es nicht tiefer in den Geldbeutel geht...;)

& HL: Deine Frau hat jetzt aber wirklich keine Ausreden mehr!!!:) Grüße!

ERSTE..............:D
Tolle Tour, hat Spaß gemacht:)
Der Rückweg ging ganz schön flott:D Dazu hat der drohende Autokorsa & der drohende Platzregen ganz schön drücken lassen...Bin beidem entkommen...

@Labici, SH, Bergsau: Wir hätten doch noch zusammen fahren können...Hab Euch noch li nach Kirchzarten abbiegen sehen...& HL nochmal im Auto:eek: Nicht, dass er das noch zu seinen heutigen km dazu zählt...:lol: Bei mir waren es übrigens 135km...& jetzt reicht es!!! Pause muss her!:o

@Lenny, alles klar bei Dir??Drück Dir die Daumen, dass es nicht tiefer in den Geldbeutel geht...;)

& HL: Deine Frau hat jetzt aber wirklich keine Ausreden mehr!!!:) Grüße!

huhu,

war ne super runde heute. leider konnte ich ja nicht bis ganz zum ende mit. war um 14:15 daheim.

und jetzt gibts gleich autokorso:)

(also nicht von mir)

Hey :)

Schade dass du so schnell weg warst Red, kam man garnicht zum Tschüss sagen :(

War auf jeden Fall ne klasse Runde, für mich absolut unbekanntes Terrain da oben :eek:

Naja und am Ende bissl Pech gehabt/blöd angestellt. Gott sei dank ist mir nichts ernstes passiert- die Delle (auch wenn nur klein) am Helm schindet bei mir selbst aber ganz schön Eindruck! Rein statistisch habe ich erstmal wieder Ruhe vor nem Unfall ;)

Danke vor allem an HL fürs Runterbringen!!!

Schönen Abend euch :)

Hey :)

Schade dass du so schnell weg warst Red, kam man garnicht zum Tschüss sagen :(

War auf jeden Fall ne klasse Runde, für mich absolut unbekanntes Terrain da oben :eek:

Naja und am Ende bissl Pech gehabt/blöd angestellt. Gott sei dank ist mir nichts ernstes passiert- die Delle (auch wenn nur klein) am Helm schindet bei mir selbst aber ganz schön Eindruck! Rein statistisch habe ich erstmal wieder Ruhe vor nem Unfall ;)

Danke vor allem an HL fürs Runterbringen!!!

Schönen Abend euch :)

Weisst Du schon welcher Helm es jetzt werden soll...;)

In der Road Bike 07/10 ist ein Helm Test. Den nehme ich morgen mit zum Händler, mal schauen was der da hat...

Guten abend zusammen,

melde mich aus der Sprit-Zentrale...im wahrsten Sinne des Wortes...was hier heute abgeht bzw. weggesoffen wird, echt krank...

@bergsau: Großes Merci für die Belchenrunde incl. Bergsprint, dein Timing mit Staufen hat super geklappt:daumen:.

@lip: :eek: du machst ja Sachen schau mal evtl. kannst du über den Hersteller oder Händler einen neuen zum halben Preis bekommen, war bei mir auch so.

So jetzt gehts weiter, bis später!

@sonntagsfahrer: ja die verabschiedung war etwas kurz. aber da ich wie immer im groupetto war und ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne konnte ich nicht mehr persönlich adieu sagen:heul:

bin dann noch die spirze runter... schöne abfahrt!!

@lip: was passiert? bist du mit dem helm wo angestossen?;)

Zurück