• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

jepp>9-11.april>camping kirchzarten.
bin da auf einem vw bully treffen u. kann dann gleich mehrere dinge verknüpfen.
zum einem ,mal wieder in die gegend von FR kommen*freu*
dann mit meinem bully unterwegs zu sein,leider nur mit roter 07er nr.>deshalb auch nicht sooooo flexibel mit dem bully:rolleyes:
und wenns wetter passt kann ich RR od. mtb fahren:D
Hi Tom,
weißt Du was für Bullys dort sein werden? Die ganz alten gefallen mir nicht so, aber T3 Synrco...:cool:
Im Herbst 08 oder 09 gab es bei Kabel 1 einen Neuaufbau von einem auf T3 spezialisierten Tuner aus einem alten Bundeswehrbulli zu sehen. Dabei kam dann ein schon sehr spezielles Teil bei raus. :D

aber mangels körner werde ich wohl eher ein "bremsblock" für euch sein u. wohl besser alleine meine touren drehen müssen:rolleyes:
bin eben noch am aufbauen der grundlagen,also alles schön langsam:o
Seit 01. Nov. <900km.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nein, keine katze - hunde reagieren darauf aber auch sehr gut. :D

haustiere gehen bei mir leider nicht, wohne allein und bin öfter mal für einige tage unterwegs.

so, habe mir gerade einen kostenfreien startplatz für den halbmarathon morgen gesichert. ein teamkollege hat einen übrig, mir tun zwar die beine vom berge drücken weh, aber dann wird es eben nur ein traininglauf. :D

so, habe mir gerade einen kostenfreien startplatz für den halbmarathon morgen gesichert. ein teamkollege hat einen übrig, mir tun zwar die beine vom berge drücken weh, aber dann wird es eben nur ein traininglauf. :D
Mit was für ner Zeit rechnest Du grob? Damit ich weiß, wann ich die Augen offen halten sollte, falls ich morgen doch in FR sein sollte.

vielleicht tief gestapelt, aber bei den beinen momentan ist das echt schwer... würde mal so 1:30-1:35h schätzen.

wäre ich heute nicht gefahren wär ich wohl auf 1:26/1:27h gelaufen.

Hi Tom,
weißt Du was für Bullys dort sein werden? Die ganz alten gefallen mir nicht so, aber T3 Synrco...:cool:
Im Herbst 08 oder 09 gab es bei Kabel 1 einen Neuaufbau von einem auf T3 spezialisierten Tuner aus einem alten Bundeswehrbulli zu sehen. Dabei kam dann ein schon sehr spezielles Teil bei raus. :D

Seit 01. Nov. <900km.

also ich hab nen alten T3 womo mit hochdach.hab ich chon seit fast 20 jahre....:rolleyes:davor T2>der hat spaß gemacht;)
das treffen veranstalltet der vw-bus-club baden.
da sind auch syncros dabei u. T1.haben auch ne nette hp.
kannte die aber nicht,da ich seit gut 10 jahren raus aus der szene bin...
leider habe ich die doko im tv nicht gesehen....
bin vor ein paar wochen in öschi bei der kurzen donau-radwanderweg ausflug mit dem mtb an einen händler vorbei gekommen,der hatte einige HEER-T3 synros auf dem hof stehen,so für 6000€,sahen aber alle sehr gut aus>funk u. service fahrzeuge.
also mein mtb hat seit sept. ca. 850km runter...:o
das RR 50km:D

nein, keine katze - hunde reagieren darauf aber auch sehr gut. :D

haustiere gehen bei mir leider nicht, wohne allein und bin öfter mal für einige tage unterwegs.

ah ok,dann ist so ein elektr. haustier auch nicht schlecht!:D

HM?cool;)
bin leider noch nie über einen 10km stadtlauf herausgelaufen...aber das wäre auch noch mal was für mich...aber nur ankommen,nicht zeit:D

hab mir in FR laufschuhe gekauft,war ein mini laden in einem einkaufszentrum im untergeschoss.glaube da ist auch elektr. großhändler drin>anfang der fußgänger zone.da gabs immer infos od. gar ein büchlein mit terminen was so in sachne laufen abgeht...

10km ist auch eher das was ich am liebsten laufe. hm ist mir zu lang, allein diese langen läufe im training - lass ich gerne weg. :D

bin erst letztes jahr in die region gezogen, kenn mich in freiburg nicht aus, keine ahnung welchen laden du meinst. :D

ah ok,dann ist so ein elektr. haustier auch nicht schlecht!:D

HM?cool;)
bin leider noch nie über einen 10km stadtlauf herausgelaufen...aber das wäre auch noch mal was für mich...aber nur ankommen,nicht zeit:D

hab mir in FR laufschuhe gekauft,war ein mini laden in einem einkaufszentrum im untergeschoss.glaube da ist auch elektr. großhändler drin>anfang der fußgänger zone.da gabs immer infos od. gar ein büchlein mit terminen was so in sachne laufen abgeht...
City Sport in der Schwarzwald-City? Bester Laufladen in FR!

City Sport in der Schwarzwald-City? Bester Laufladen in FR!

jepp,genau so hat der geheisen>sorry,ist schon über 1 jahr her mit den latschen.klein aber fein!;)
war echt ne gute beratung:hab nornmal 41er u. hab jetzt 43!!sind aber sau gut die BROOKS ASR;)
leider gabs 2 wochen später nen 2fachen bänderriss > in der Fa. beim nachhauseweg umgeknickt:rolleyes:
3 monate nix mit laufen u. dann 6wochen zeit für den 10km stadtlauf:D
hoffe dieses jahr dann auf ne bessere zeit,aber ich bin froh an die 40-42min. ranzukommen...mit mehr training u. ohne durchfall sollte es 2010 zu schaffen sein:rolleyes:

Unsere Nicknames kannste schon nennen :), nur halt nicht die echten.

ok,passt;)
sag mal trinkt ihr auch nicht badisches Bier?
Hätte noch Hirter Bier aus Kärnten anzubieten u. oder mal wieder ein Zipfer-Dosenbier>mit Dose zerquetschen u. wegwerfen:D

Ich nehme das Gesöff nach Kirchzaren mit viell. hat ja der HL auch Zeit u. Lust u. der will sicher dann auch für Tourguide Dienste "bezahlt" werden:D

kann auch nen süßen Sprudel mitnehmen für ein Radler>da ist es dann egal was für Bier drin ist:D

aber das Hirter wird nicht gemischt!:rolleyes:

cu
tom

jepp,genau so hat der geheisen>sorry,ist schon über 1 jahr her mit den latschen.klein aber fein!;)
war echt ne gute beratung:hab nornmal 41er u. hab jetzt 43!!sind aber sau gut die BROOKS ASR;)
leider gabs 2 wochen später nen 2fachen bänderriss > in der Fa. beim nachhauseweg umgeknickt:rolleyes:
3 monate nix mit laufen u. dann 6wochen zeit für den 10km stadtlauf:D
hoffe dieses jahr dann auf ne bessere zeit,aber ich bin froh an die 40-42min. ranzukommen...mit mehr training u. ohne durchfall sollte es 2010 zu schaffen sein:rolleyes:
Ich laufe auch schon in den 6. Brooks. Shikari, Adrenalin ASR und GTS und seit letztem Jahr den Defyance, meinem ersten Normalschuh. Zwischendurch wollte ich auch mal nen anderen Hersteller laufen, aber der Brooksleisten paßt mir einfach zu perfekt. :i2:

Viel Erfolg beim Jagd nach der Bestzeit. :daumen:

hallo ihr warmduscher und windjackennutzer :D

hat wer lust auch einen tandemsprung zu wagen? wollte das anfang mai machen. :D

Ich laufe auch schon in den 6. Brooks. Shikari, Adrenalin ASR und GTS und seit letztem Jahr den Defyance, meinem ersten Normalschuh. Zwischendurch wollte ich auch mal nen anderen Hersteller laufen, aber der Brooksleisten paßt mir einfach zu perfekt. :i2:

Viel Erfolg beim Jagd nach der Bestzeit. :daumen:

Danke.bis jetzt läuft es ganz gut,aber möchte micht so laut schreien,so war es 2009 auch und dann...:eek:
hab noch ein 2.paar laufschuhe von BÄR.sind sau bequem u, ne gute abwechslung.denke demnächst müssen neue sommerschuhe her...;)

das mit dem T1 häuschen auf T3 basis ist echt krass.hab ich schon ein paar mal gesehen,aber leider noch nie live.
werde immer von dem hockenheimtreffen angeschrieben,weil ich da mal am anfang dabei war,da gab es nicht viele bullys mit leistung,aber heute spinnen die echt alle:rolleyes:
bin da raus aus dem thema u. fahre meinen wie er vor 25 jahren aufgebaut wurde...

irgend wie stehe ich auf das alte zeugs...auch beim RR:D

grüße
tom

Danke.bis jetzt läuft es ganz gut,aber möchte micht so laut schreien,so war es 2009 auch und dann...:eek:
hab noch ein 2.paar laufschuhe von BÄR.sind sau bequem u, ne gute abwechslung.denke demnächst müssen neue sommerschuhe her...;)
Diese kenne ich nicht, weiß nur, dass Extremläufer diese gerne tragen. Sind aber recht schwer, oder?
das mit dem T1 häuschen auf T3 basis ist echt krass.hab ich schon ein paar mal gesehen,aber leider noch nie live.
werde immer von dem hockenheimtreffen angeschrieben,weil ich da mal am anfang dabei war,da gab es nicht viele bullys mit leistung,aber heute spinnen die echt alle:rolleyes:
Den Sound würde ich mir gerne mal live anhören. :i2::D:i2:
Im Winter bin ich auf Youtube auf Walter Röhrl Videos gestoßen, er mit seinem Quattro S2.
Oh my fressness, wasne Monsterkarre!
bin da raus aus dem thema u. fahre meinen wie er vor 25 jahren aufgebaut wurde...

irgend wie stehe ich auf das alte zeugs...auch beim RR:D

grüße
tom
Alt bin ich selber. :D
Dagegen muß ich was tun. Bin weg.

Diese kenne ich nicht, weiß nur, dass Extremläufer diese gerne tragen. Sind aber recht schwer, oder?
Den Sound würde ich mir gerne mal live anhören. :i2::D:i2:
Im Winter bin ich auf Youtube auf Walter Röhrl Videos gestoßen, er mit seinem Quattro S2.
Oh my fressness, wasne Monsterkarre!
Alt bin ich selber. :D
Dagegen muß ich was tun. Bin weg.

ja,hab mir auch nur die BÄR schuhe gekauft,weil sie ein vorjahresmodell waren u. irgend wie ne aktion kaufe 3 u. zahle 2 gab.BÄR ist eben eher was für breite füße u. alte leute:Dsind auch schwerer als die brooks.

bin ja selbst auch alt...:D
meine motorsportjahre liegen ja auch schon 20 jahre zurück...:rolleyes:
aber schwelge ab u. zu in erinnerungen u. sound der doppelvergaser...

jetzt heist es eben treble...
bin auch weg..

grüße
tom

Zurück