• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

@all:hätte euch sicher auch spass gemacht. bis auf die abfahrt nach ehrenstetten war wirklich alles gut machbar. hab auch kaum gefroren. nur den haustürschlüssel musste ich mit beiden händen umdrehen :eek::D

Und ich überleg mir gerade, ob ich die halbe Flasche von Schinderhanns' roten
auf morgen aufheben soll, oder ob ich sie leer mach.

Leeren gefiele mir besser. Aber dann kann ich für meine Ergüsse keine Verantwortung
mehr übernehmen:o

Die Frage hat sich erübrigt.
In der Flasche sind jetzt 3/4tel L Luft:o

Die Frage hat sich erübrigt.
In der Flasche sind jetzt 3/4tel L Luft:o

Hey Pati,

wir sitzen auch grad in der Küche und gönnen uns zu einem italienischen Abendessen einen guten deutschen Rotwein.
Wenn deine Flasche leer ist, erübrigt sich doch auch die Frage ob der Wein dir gemundet hat.

Hey Pati,

wir sitzen auch grad in der Küche und gönnen uns zu einem italienischen Abendessen einen guten deutschen Rotwein.
Wenn deine Flasche leer ist, erübrigt sich doch auch die Frage ob der Wein dir gemundet hat.

Du kannst davon ausgehen, dass es gemundet hat:daumen:

Hey Pati,

hallo hannes,

bevor du losschreibst, mach doch bitte erst mal eine personenbeschreibung. glaub nicht das dich hier noch jemand kennt:D

btw: guten apetitt. wat gibbet den?? ich hatte ein argentinisches entrecot :cookie::):lutsch:

hallo hannes,

bevor du losschreibst, mach doch bitte erst mal eine personenbeschreibung. glaub nicht das dich hier noch jemand kennt:D

btw: guten apetitt. wat gibbet den?? ich hatte ein argentinisches entrecot :cookie::):lutsch:

Danke für deine Wünsche nach einem guten Appetit. Für den Fall, dass du mich schon aus deinem Personengedächtnis gestrichen hast, hier mal ein aktuelles Bild, dass meine Liebste vor 5 min geschossen hat.

indexx3x2.jpg

Gruß S'hannes :D

Danke für deine Wünsche nach einem guten Appetit. Für den Fall, dass du mich schon aus deinem Personengedächtnis gestrichen hast, hier mal ein aktuelles Bild, dass meine Liebste vor 5 min geschossen hat.

dicker_opa_nackt_vorm_pc.jpg

Gruß S'hannes :D

du bist aber ein putziges kerlchen. bist sicher ne rakete am berg:D

@hl: mein tacho hat als grösste steigung 19% festgehalten. wo kann den das gewesen sein? an der burg oder irgenwo im wald??

kann mich jetzt nicht entsinnen das es irgenwo soooo steil gewesen ist

@red: das war bei der staufener burg. da waren es im unteren teil ein paar meter sogar über 23% :eek:

aber bis auf das wintergewitter, durch das wir durch sind, war es doch ein gelungener samstagmittag......solch starke schneefälle hat man nicht alle tage :lol:

hier im wilden wildtal schneit es auch jesusmässig:D

aber gleich gehts auf kneipentour:bier:
last chance vor meinem alkfreien monat:o

dann wird der körper und geist gereinigt für längeres training:)

@red: das war bei der staufener burg. da waren es im unteren teil ein paar meter sogar über 23% :eek:

aber bis auf das wintergewitter, durch das wir durch sind, war es doch ein gelungener samstagmittag......solch starke schneefälle hat man nicht alle tage :lol:

aha, deswegen musste ich aufs kleine blatt:D

ja war ein super nachmittag. und mit winterreifen wärs auch nicht viel besser gewesen ;)

Zurück