• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

das mach ich das ganze jahr....und bin auch ohne carbon hobel sauschnell :D

Das habe ich am eigenen Leib erfahren. Jedesmal wenn du an mir vorbeirauscht wird vom Sog ein wenig vom Carbon abgetragen :D Ist aber :cool: denn so wird mein Hobel leichter und leichter und leichter :)

Habe heute Pause gemacht und es nicht mal zum Rebenschneiden geschafft!:eek:

Und das obwohl ich mindestens 5 mal drunter durch gelaufen bin.:D

Morgen werd ich mich wieder drei oder vier stunden auf den Hobel setzten.:cool:

Aber habe echt großen Respekt vor allen die heute Freiwillig draußen gefahren sind.:daumen:

Na und ... Für den Körper ist die Regenerationsphase genauso wichtig wie die Trainingsphase. Also hast alles richtig gemacht. !!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mmh von 13-19 uhr solls nicht regnen. da könnt ich ja mal die neue hose, die neue helmcap und die handschuhe auf dichtigkeit prüfen. :)

genau benny, lass mal die anderen teammitglieder schaffen.

ts, ts, ts....mensch benny.....gönn dir doch mal ne pause :rolleyes:

sonst kommen wir nie an dein team ran...:eek::duck:

Hm vieleicht hast du recht! :cool:

Aber dann holst du mich ja noch ein!:eek::eek:

Und das wo möglich noch vor Silvester!!!:eek::eek::eek:

Zu dem geht meine frau morgen eh noch zu Ihrer Mutter das ist der ort den ich wie den Teufel meide weil ist Schwiegermonster!!!!:cool:

Aber sag doch Funky das er weniger fahren soll dann könntet ihr es vieleicht schaffen!:aetsch::aetsch:

vogesentour.jpg
[/URL][/IMG]

Die Vogesenrunde sieht auch sehr sehr gut aus. Den Bramont kenne ich noch gar nicht! :eek: Man kommt irgendwie doch zu selten hin :(

Mein Liebling dort ist immer noch die Südostauffahrt zum Grand Ballon von Sulz aus. 7km vergessenes, menschenleeres Sträßchen, an dem noch Unterstände aus dem 1. Weltkrieg entdecken kann. Trotzdem über 1100hm bis zum Gipfel :lutsch:

Zur Gegenwart: gerade 5km in 30 min gejoggt, läuft zwar schon ganz i.O. aber morgen kann lustig werden - bin halt doch RR-Fahrer :o

Mein Liebling dort ist immer noch die Südostauffahrt zum Grand Ballon von Sulz aus. 7km vergessenes, menschenleeres Sträßchen, an dem noch Unterstände aus dem 1. Weltkrieg entdecken kann. Trotzdem über 1100hm bis zum Gipfel :lutsch:

das sträßchen steht seit längerem auf meiner wunschliste...:)
hab erst gestern abend wehmütig die vogesen karte studiert.

ne das war die abfahrt die er im Sommer in der Schweiz mit dem MTB gemacht hat!:D

genau, benny weiss es noch :daumen:

aber das ding wäre bergauf fast unfahrbar :eek:

das bildchen soll mich etwas auf die kommende saison einstimmen :love:

ps. das ding ist ein stückchen weit geteert...also aufgepasst wenn wir einmal in die flumser berge kommen.......

Du hattest mir mal versprochen, einen Deiner Eishockeyspieler wieder einzustellen.........;)

ah du kannst den henrik zetterberg wohl nicht vergessen. :aetsch:

aber zum neuen jahr kann man ja mal ein neues bildchen machen:)

genau, benny weiss es noch :daumen:

aber das ding wäre bergauf fast unfahrbar :eek:

das bildchen soll mich etwas auf die kommende saison einstimmen :love:

benny hat so wie ich ein gutes gedächtnis:D

Zurück