• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Hey! Bin ich hier denn die einzige die arbeiten darf??:mad::mad:
Ihr schmeisst ja wieder mit hohem Zahlen hier rum:eek: Respekt!

Bei mir langte es mal wieder nur für ne Rollenstunde...:( mit Besuch der alten Dame unter mir......."kann doch nicht sein, dass sie jeden Tag waschen...:confused:!"

hallo pt,

wer viel sport macht muss viel waschen. das sollte doch als erklärung reichen oder:D

@pedalentritt: :wink2: hab nur noch bis am 3. urlaub;)

@red: die 499 sind reine draussen km;)
und ich hoffe doch das noch ein paar kilometerchen dieses jahr zustande kommen:)

hallo pt,

wer viel sport macht muss viel waschen. das sollte doch als erklärung reichen oder:D

Oh mist & ich war wieder viel zu ehrlich damit, dass ICH bestimmt nicht tgl. wasche....Na ja wenigstens ist sie begeistert, dass ich "so viel" Sport mache.........mh, ob begeistert das richtige Wort ist..................?:eyes:

@pedalentritt: :wink2: hab nur noch bis am 3. urlaub;)

@red: die 499 sind reine draussen km;)
und ich hoffe doch das noch ein paar kilometerchen dieses jahr zustande kommen:)

da hier ja nicht alle auch auf der rolle fahren hab ich ja nur meine in freier wildbahn erradelten km gepostet. sonst kann man ja gar nicht vergleichen. (wenn man das überhaupt muss) :)

jetzt gibts auf jeden fall gleich mal wieder was zu essen. die vielen stunden an der frischen luft machen hungrig:D

War eben grad einkaufen und hab mal probiert auf meinen Radhänger zwei volle Klappboxen zu transportieren!:D

Echt cool wie das geklappt hat :cool:

Achja,ich habe auch erst Lust wieder am 11. in die Firma zu gehen.

Man gönnt sich ja sonst nichts:)

noch mehr hätten sie geschaut wenn du die raketen schon gezündet hättest! :lol:

@gata: hatte auch vor bis am 10. daheim zu bleiben, aber die firma kann nicht auf mich verzichten:o

Hey! Bin ich hier denn die einzige die arbeiten darf??:mad::mad:
Ihr schmeisst ja wieder mit hohem Zahlen hier rum:eek: Respekt!

Bei mir langte es mal wieder nur für ne Rollenstunde...:( mit Besuch der alten Dame unter mir......."kann doch nicht sein, dass sie jeden Tag waschen...:confused:!"

ne PT ich durfte auch anwesend sein auch wenn zwecklos da sonst fast keiner da aber egal! Der Kaffee war lecker !:D

Zurück