• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Drum schrieb ich auch "Manchmal"

Schnell das Thema wechseln,wenn das Frau mitliest gibts mit der Bratpfanne eins auf die Ohren.

Schönes Wetter heute:D

Hast Damenbesuch:confused:, oder warum fährst jetzt so ein Kuschlekurs;)

Apropos Bratpfanne, darin brate ich jetzt gleich die Zwiebeln und die Hähnchenbrust an:D

Hast Damenbesuch:confused:, oder warum fährst jetzt so ein Kuschlekurs;)

Apropos Bratpfanne, darin brate ich jetzt gleich die Zwiebeln und die Hähnchenbrust an:D

Kurz vor Weihnachten wollte ich noch mal Nett zu euch sein:D

Weltfrieden an Heiligabend ist schon ganz nett.

@Benny

Glaubst du wirklich funky trinkt ne Pulle Wein alleine:rolleyes: ich nicht.

schönen guten morgäääääään :D

was ein super wetter, gerade ne stunde im schnee bei sonne pur und -9°C in den weinbergen laufen gewesen. ach mach das spaß :D

Hallo zusammen und einen guten Morgen noch dazu :)

ich melde mich aus dem Exil im Norden.
Bin gestern Mittag bei Schneegestöber gestartet, dann im "Blindflug" Richtung "Pott", weil kein Wasser aus den Düsen kam und bei -16 Grad und glatter Autobahn hier gelandet.
Einen Teil der Nacht davor habe ich in der Notaufnahme der Helios-Klinik verbracht, weil ich "nur mal schnell" das alte Speichenmagnet am Crosser entfernen wollte und mir dabei, in meiner grenzenlosen Dämlichkeit, die Schere durch den Daumen gejagt habe :eek: ... ohne Worte ... nee nee

Jetzt sitze ich hier, habe nen dicken Daumen und schaue aus dem Fenster ... so was von ungemütlich draußen ... es stürmt, schneit und hat -7 Grad ...

Tach zusammen.

Crasher, Du machst Sachen! Gute Besserung!

Hast Du kein Froschschutzmittel in der Scheibenwaschanlach?

servus,

war auch ein wenig draussen und hab ein paar bildchen geknipst. werd jetzt erst mal ne sauna machen und dann eine schöne rindfleischsuppe essen. später gibts dann noch den soeben angestzten rindfleischsalat. das wird lecker

@crash: gute besserung. lieber arm dran als arm ab, nä :D

bist du von freedys gefuchtel mit dem NHZ so nervös geworden, dass du dir die schere (???) in den daumen jagen musstest? sachen gibt es.

grüssle in den pott!!

Zurück