• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wir können ja Geräte die dazu dienen zur Arbeit zu kommen von der REGEL ausnehmen, dies wäre verhandelbar.

Aber das sind dann ja auch Fortbewegungsmittel und keine Rennräder oder MTB´s :)

Mein Fortbewegungsmittel hat ja auch schutzbleche, sogar auch Kilma und Radio :aetsch:

Ja das hab ich auch noch zweimal!:D

hab aber kein Bock das Ding zu fahren!:aetsch:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Leute,
hallo Benny.

Gute Besserung,wahrscheinlich war die gestrige Schauinslandtour nicht wirklich gut für dich.

@MCK

Genau,das hier ist ein Rennradforum und kein Läuferforum.
Deswegen finde ich die Punkteverteilung absolut in Ordnung.

Ich lasse mich morgen gegen die Schweinegrippe Impfen.
Dem Arbeitskollegen seine Sohnemann hat sie seit gestern:(

Hallo Leute,
hallo Benny.

Gute Besserung,wahrscheinlich war die gestrige Schauinslandtour nicht wirklich gut für dich.

@MCK

Genau,das hier ist ein Rennradforum und kein Läuferforum.
Deswegen finde ich die Punkteverteilung absolut in Ordnung.

Ich lasse mich morgen gegen die Schweinegrippe Impfen.
Dem Arbeitskollegen seine Sohnemann hat sie seit gestern:(

Mach das !

Ich hab die Impfung seit Donnersta´g letzte Woche vom Geschäft aus und siehst ja der Verdacht ist da!!!!!!!!:eek:

ne kommt nicht von der Schauitour gestern! ist keine Erkältung!:eyes:

ist definitiv was übertragenes! Vieleicht ja aus dem Crash!:rolleyes:

Schutzbleche ... Habe ich gerade SCHUTZBLECHE gelesen ????

Das wurde am Samstag auf die absolute NOGO Liste gesetzt. :cool:
You wish Schutzbleche wären auf die No Go-Liste gesetzt worden, aber Du warst einsamer Verfechter dieser Anschauung. So langsam musst Du der Realität ins Auge blicken :D:p

@Benny: Gute Besserung:o

You wish Schutzbleche wären auf die No Go-Liste gesetzt worden, aber Du warst einsamer Verfechter dieser Anschauung. So langsam musst Du der Realität ins Auge blicken :D:p

@Benny: Gute Besserung:o

Wie wäre es mit ner abstimmung zu dem Thema??????????:D

Dann hätten wir ein unbestechliches Ergebnis!:cool:

Danke Labici

Mach das !

Ich hab die Impfung seit Donnersta´g letzte Woche vom Geschäft aus und siehst ja der Verdacht ist da!!!!!!!!:eek:

ne kommt nicht von der Schauitour gestern! ist keine Erkältung!:eyes:

ist definitiv was übertragenes! Vieleicht ja aus dem Crash!:rolleyes:

Sogar mein Hausarzt hat sich Impfen lassen.
Auch wenn sich noch viele dagegenstellen ist es ratsam sich die Spritze reindonnern zu lassen.

Achja,wenn wir schon beim Schutzblech sind dürfen wir die Klingel nicht vergessen.
Ich habe eine dran und sie macht wunderbar "bimmmm":)

Sogar mein Hausarzt hat sich Impfen lassen.
Auch wenn sich noch viele dagegenstellen ist es ratsam sich die Spritze reindonnern zu lassen.

Achja,wenn wir schon beim Schutzblech sind dürfen wir die Klingel nicht vergessen.
Ich habe eine dran und sie macht wunderbar "bimmmm":)

Hab nicht gesagt das man es nicht tun sollte aber sogar bei uns in der Firma streiten sie noch heute wer sich impfen lassen soll und ob es sinnvoll ist oder nicht!

und wir sind ein Pharmakonzern!:eek:

Schutzbleche ... Habe ich gerade SCHUTZBLECHE gelesen ????

Das wurde am Samstag auf die absolute NOGO Liste gesetzt. :cool:

okay ich will dir zugute halten dass du am Samstag ja leider nicht dabei warst, aber Schutzbelche gehen gar nicht.

Weder auf dem Rennrad noch auf dem MTB !!!

So das musste gesagt werden. und ich gehe gleich mal in den Keller und schraube den STÄNDER von meinem RR ab, wurde auch auf die Liste gesetzt. Unverständlicherweise :D:D

Lieber fahr ich mit den Schutzblechen und bleib bei dem shice Wedda mindestens von unten her trocken.
Wer sie nicht mag, braucht auch keine montieren.
Ach übrigens fahr ich im Winter auf nassen Straßen, bei einer Rennradtour auch lieber einem mit Race Blades hinterher als ohne.
Auf meinen Winnterenner kommen die auch wenn das Wetter entsprechend ist.

So und um 18:00Uhr wird noch die Töle vors Haus gejagt, dann gibts den zweiten Guss von oben.

...
So und um 18:00Uhr wird noch die Töle vors Haus gejagt, dann gibts den zweiten Guss von oben.
Da komm ich gerade her. Meiner wollte keinen Meter zuviel laufen. Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass er das rohe Hähnchen beim Rausgehen erblickt hat :D

Jeden Tag wird in TV/Radio was anderes erzählt.
Ich habe für mich entschieden zum Onkel Doc zu gehen und der soll mir was vernünftiges spritzen.
Wenn das Risiko wegen den Nebenwirkungen zu hoch wäre würde ich es nicht machen lassen,ich hoffe ich komme damit gut zu recht.

Mal vorab: ich bin kein Impfungs-Verfechter. Fand den Artikel eigentlich deshalb ganz ok, weil er beschreibt wie es mir geht: einerseits fällt es mir schwer das alles als Hysterie abzutun, andererseits ist Impfen ohne Kenntnisse der Nebenwirkung auch ziemlich riskant. - Tja und was macht man da?
Ich bearbeite mal gschwind meinen Nusshefezopf und dann les ich die Artikel :)

Mal vorab: ich bin kein Impfungs-Verfechter. Fand den Artikel eigentlich deshalb ganz ok, weil er beschreibt wie es mir geht: einerseits fällt es mir schwer das alles als Hysterie abzutun, andererseits ist Impfen ohne Kenntnisse der Nebenwirkung auch ziemlich riskant. - Tja und was macht man da?
Ich bearbeite mal gschwind meinen Nusshefezopf und dann les ich die Artikel :)

wie ihr ja alle wisst habe ich da ein paar informationen aus der Herstellenden Branche und ich werfe mal die Kritische Bemerkung in den Raum das sich Schwanger, kleinkinder und Kronisch kranke normal am ehesten Impen lassen sollten aber gerade denen wird davon abgeraten!

desweiter ist es möglich von April 2009 bis jetzt einen Impfstoff zu entwickeln und ausreichend zu Testen??????

wWenn wir alle daran denken wie lange ein normales zulassungsverfahren dauert dann überrascht dieser Zeitraum schon enorm!!!

N´Abend Gemeinde.

Benny, ich habe abgestimmt. Allerdings ist nicht ganz klar, ob sich die Umfrage auf das eigene Rad oder das Rad anderer bezieht. :D

Zurück