• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@fsm: ach so... naja das mit dem zuviel an konnte ich ja gestern noch beheben.

Ich ärger mich immernoch total über die deppen, die mir den falschen Magneten befestigten haben...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja, lass Deinem Frust freien lauf und mach Jemanden zur Schnecke!

Wäsche waschen am Sonntag:spinner:

Ist doch grad egal wann ich wasche:confused:

wie nennt sich sowas, hmmm, achja betreutes fahren :D

[FONT=arial, helvetica]Alter ist nicht von Bedeutung, es sei denn man ist ein Käse:D[/FONT]

den 25er schnitt haben wir aber schon geschafft oder :confused: [FONT=arial, helvetica]
[/FONT]

nee, als erstes wollte ich nach mulhouse dann die idee mit dem belchen und auch beim schauinsland war er dagegen. warum eigentlich :confused: :D

Na klar haben wir den 25er Schnitt geschafft. Wir sind doch keine Luschen:cool:.
Gegen den Belchen und Schauinsland sprach eigentlich nur dein unzureichendes Schuhwerk.
Wollte dich nicht alleine unten zurück lassen:D

Na klar haben wir den 25er Schnitt geschafft. Wir sind doch keine Luschen:cool:.

hast mich ja auch erfolgreich vor dem rückenwind geschützt.
ach jetzt ja, mit dem schauinsland erinner ich mich wieder, ich hatte ja meinen schlafsack vergessen damit ich oben beim warten noch ein wenig schlaf nachholen könnte :lol:

hast mir ja auch erfolgreich vor dem rückenwind geschützt.
ach jetzt ja, mit dem schauinsland erinner ich mich wieder, ich hatte ja meinen schlafsack vergessen damit ich oben beim warten noch ein wenig schlaf nachholen konnte :lol:

Ist auch immer wichtig einen zu kennen, der einem den Rücken frei hält:D

Schauinsland:confused:?
... hmm, ich weiß ja nicht was du rauchst, aber auf jeden Fall solltest du etwas weniger davon nehmen..:rolleyes:

@Schinderhannes, GulliDeckelHüpfer: freue mich auf die Berge mit euch!

also plötzlich hats vorne geklackert.. so im Rhytmus der Radbewegung.. hab dann gleich angehalten und funky sportsman hat mal geuckt... da haben wir gesehen, dass der Magent total lose auf der Speiche rumfliegt und gegen das messdings klackert (hab kein wireless). Wieder festmachen ging nicht, weil das magnetteil nicht für messerspeichen ist sondern für die runden :eek:

ich guck jetzt grad nach nem neuen tacho.. wenn schon denn schon. Will sowieso einen mit Pulsmessung.

Also cih wär dabei... wenn mich jemand mitnehmen will und nichts dazwischen kommt bis nächsten samstag.

So 100% sicher ist es bei mir noch nicht.
Ich habe am Freitag eine familäre Angelegenheit im Saarland zu klären und dann hoffe ich das ich am Samstag wieder hier bin.

Du musst ja nicht wieder mit dem Auto hierher kommen,wir können uns ja in deine Richtung orientieren.
Am besten wir treffen uns bei Mario zum DVD gucken und Mittagessen und dann ne runde um den Block.:D

ja klar, und ich koch euch ein paar ölige Spaghetti!
dann geht es aber auf den Kandel!

Zurück