• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@bergsau

Wieso findest du kein Rad? So schwer kann es doch nicht sein.
Irgendwann muss man dann Kompromisse eingehen.

@bergsau

Wieso findest du kein Rad? So schwer kann es doch nicht sein.
Irgendwann muss man dann Kompromisse eingehen.
Ein Rad zu finden ist nicht schwer. Ich bin in manchen Dingen eben recht kompromislos, erst recht wenn es um mein Geld geht und ich das Rad die nächsten 10-15 Jahre fahren werde und das nicht als Winter- oder Rollenrad.
Es könnte sein, dass ich schon näher an einem neuen Rad dran bin als ihr glaubt. ;)

Die behalte auch ruhig für Dich.
Hat Scott schon die 2010er RR im Netz oder sind das noch die ´09er?
Die Addict RC, R1 und R2 sehen lecker aus!

das sind selbstverständlich die ´10 modell, die es auch zu kaufen gibt.
anders wie bei manch anderem hersteller;):D:eyes:

soll ich auch die preise für addict rahmensets in erfahrung bringen?

Ein Rad zu finden ist nicht schwer. Ich bin in manchen Dingen eben recht kompromislos, erst recht wenn es um mein Geld geht und ich das Rad die nächsten 10-15 Jahre fahren werde und das nicht als Winter- oder Rollenrad.
Es könnte sein, dass ich schon näher an einem neuen Rad dran bin als ihr glaubt. ;)

Dumm ist halt nur das es jedes Jahr neue Räder gibt und du jedesmal von vorne anfängst zu suchen.
Ich würde mir 3-4 in die engere Wahl nehmen und dann das beste kaufen ohne nachzudenken was es eventuell nächstes Jahr gibt.

neeeeein, am wochenende solls regnen :heul::heul::heul::heul:

und ich wollte doch mein neues gepard mal über die württemberger straßen jagen :heul::heul::heul::heul:

neeeeein, am wochenende solls regnen :heul::heul::heul::heul:

und ich wollte doch mein neues gepard mal über die württemberger straßen jagen :heul::heul::heul::heul:

guten morgen brulp,

äääääääääääääähhhhem, in württemberg mag es am wochenende vlt regnen. aber hier in baden könnte es vlt trocken bleiben.

für meine plz spuckt der aber an beiden tagen regen aus. nasse straße darf es auch nicht sein, sonst muss ich mein wk-rad ja direkt putzen und putzen mag ich überhaupt nicht!

für meine plz spuckt der aber an beiden tagen regen aus. nasse straße darf es auch nicht sein, sonst muss ich mein wk-rad ja direkt putzen und putzen mag ich überhaupt nicht!

deine plz liegt aber trotzdem in BADEN und nicht in württemberg:D

beim ToH im November müssen wir dich glaub ich ein bissle "aufklären":rolleyes:

Die ersten Runden im Frühjahr seit meinem neuen, weißen Renner, habe ich fast alle im Regen & Gewitter gedreht. So viel bin ich mit meinem alten, schwarzen in 3 Jahren nicht im Regen gefahren...Du schaffst das schon...

zum glück wissen wir was du meinst. aussenstehende müssen ja denken wir seien total verucht:eek::eek: was wir natürlich nicht sind oder???:confused:

"he du, keine winterschlampe???":D

Verrucht wäre es mit Kommaversetzen & einem kleinen l mehr :
"Hey, Du kleine Winterschlampe!"

Hat auch was. Jaja, stimmt, du hast recht! :D
Red, Du schlimmer Finger. Was Du wieder denkst .... :love:.

Jetzt kriegen wir wieder auf´s Dach wegen Testo und so :eyes:

Verrucht wäre es mit Kommaversetzen & einem kleinen l mehr :
"Hey, Du kleine Winterschlampe!"

Hat auch was. Jaja, stimmt, du hast recht! :D
Red, Du schlimmer Finger. Was Du wieder denkst .... :love:.

Jetzt kriegen wir wieder auf´s Dach wegen Testo und so :eyes:

Hehe, ich fühle schon die Nudelhölzergeschwader.:D:D

Wir könnten ja beim ToH ein paar empirische Tests machen. Wildfremde Studentinnen mit "Hey, Du kleine Winterschlampe!" ansprechen und dann guggen was passiert.......;)

Wir könnten ja beim ToH ein paar empirische Tests machen. Wildfremde Studentinnen mit "Hey, Du kleine Winterschlampe!" ansprechen und dann guggen was passiert.......;)

Wildfremde Studentinnen? :lutsch:
Ok, aber nur die neuen Weissen, nicht die alten Schwarzen. Denn Du weisst ja:

Die ersten Runden im Frühjahr seit meinem neuen, weißen Renner, habe ich fast alle im Regen & Gewitter ..... So viel bin ich mit meinem alten, schwarzen in 3 Jahren nicht ...

:duck:

meinen renner nutze ich auch bei nasser straße. bei starkem regen fahr ich net, da laufe ich lieber. ist der vorteil wenn mann dua/tri macht. :D

ich möchte mir aber einfach nicht mein schönes neues look versauen, das ist alles. das rad ist ja wk-gerät und wie gesagt, geputzt wird erst wenn der antrieb quietscht :D

sieht aus als müsste die probefahrt noch warten, auch nicht weiter schlimm. kommt schon noch mal sonniges wetter, wenn auch net so warm wie heute.

so, werd mal wieder zur arbeit düsen :D

das sind selbstverständlich die ´10 modell, die es auch zu kaufen gibt.
anders wie bei manch anderem hersteller;):D:eyes:

soll ich auch die preise für addict rahmensets in erfahrung bringen?
Auch wenn ich stark davon ausgehe, dass ich mir kein Addict leisten will, mach mal. Danke. :)
Die Geo vom Addict gefällt mir halt mehr. :o

Dumm ist halt nur das es jedes Jahr neue Räder gibt und du jedesmal von vorne anfängst zu suchen.
Ich würde mir 3-4 in die engere Wahl nehmen und dann das beste kaufen ohne nachzudenken was es eventuell nächstes Jahr gibt.
Solange ich ein fahrbereits Rad im Keller habe, werde ich keinerlei Kompromisse machen. Die Suche selbst ist auch interessant, was dadurch alles zu Tage gefördert wird... :cool:

Zurück