• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wheeley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

singapur

Neuer Benutzer
habt ihr das auch manchmal, dass ihr beim beschleunigen mit dem rennrad einen Wheeley macht und ihr fast nach hinten über kippt? Und dabei habe ich als übersetzung 52-12 drin.

habe mir jetzt schon meine wasserflaschen an den Lenker montiert damit vorne mehr gewicht ist, aber das problem besteht weiterhin. ich habe einfach zu viel power.

Habt ihr Lösungen und passiert euch auch sowas?

Anzeige

Re: Wheeley
AW: Wheeley

hat denn schonmal jemand versucht um diese ungewollten wheelies zu vermeiden seinen sattel auf das oberrohr zu montieren?

ich kannmir vorstellen, das man dadruch auch der starken abnutzung des hinterrades zuvorkommen kann und somit vorder und hinterreifen gleich stark abnutzen.

hab nämlich atm durch die wheelis das problem, das wirklich der hintere reifen sehr häufig durch ist und ich mir schnell platten einfange, oder beim anfahren die räder durchdrehen wenn der belag nicht perfekt ist?

hat denn schonmal jemand versucht um diese ungewollten wheelies zu vermeiden seinen sattel auf das oberrohr zu montieren?

ich kannmir vorstellen, das man dadruch auch der starken abnutzung des hinterrades zuvorkommen kann und somit vorder und hinterreifen gleich stark abnutzen.

hab nämlich atm durch die wheelis das problem, das wirklich der hintere reifen sehr häufig durch ist und ich mir schnell platten einfange, oder beim anfahren die räder durchdrehen wenn der belag nicht perfekt ist?

....so früh schon besoffen?

genau und es fängt auch an zu rauchen,sicher dat!
Also die Threads hier werden langsam echt immer lustiger und naja auch bescheuerter!

Ich fahre auch 100 Sahcen auf der Autobahn,werde dabei von der Polizei verfolgt und lege dann noch nen Wheeley hin und alles mit dem Rennrad!

Hmmm... Könnte man die IP's solcher Helden wie stuz oder singapur nicht einfach sperren...?

radfahrer sin halt ein trolliges völkchen. abba es gibt schlimmeres.
in diesem sinne :weiter so!

Btw.. eigentlich wollte ich das ja im "Verfolgungsjagd mit der Rennleitung" Fred schreiben, der ist ja aber von humorlosen Admins geschlossen, passt ja hier auch:

Kann ich irgendwie Werbung in einem solchen Fred schalten?
Bei der regen Teilnahme müsste sich das ja höchstpreisig verhökern lassen, Klicks und Antworten belegen eindeutig die hohe Zielgruppensignifikanz, der Traum jedes Marketers:D

Und dann je einmal die Woche:
-Neue Umfrage zu Helmen, diesmal garantiert ohne Emotionen
-Campa vs. Shimano vs. SRAM Reloaded 1-256
-Erlebnisberichte aus dem Radlerleben (z.B. "Oma im Weg, Laufrad verbogen. Soll ich sie anzeigen?", oder "Bin von Polizei angehalten worden weil sich andere Radfarer unsolidarisch weigern auch auf der Autobahn zu fahren")
-Tipps zum Training (80.000km GA1 im Jahr, zu wenig?)
-und natürlich der Profifred der Woche

hi
also das mit dem sattel auf dem oberrohr habe ich schon probiert allerdings drehte dadurch das hinterrad durch so das ich kaum vom fleck kam
kirsche:dope:

habt ihr das auch manchmal, dass ihr beim beschleunigen mit dem rennrad einen Wheeley macht und ihr fast nach hinten über kippt? Und dabei habe ich als übersetzung 52-12 drin.

habe mir jetzt schon meine wasserflaschen an den Lenker montiert damit vorne mehr gewicht ist, aber das problem besteht weiterhin. ich habe einfach zu viel power.

Habt ihr Lösungen und passiert euch auch sowas?

Mit einer Übersetzung von 52-12 :aetsch::aetsch:
Mit einer Übersetzung von 12-52 könnts gehen .

ich mein das wirklich ernst. ich habe richtig angst, früher konnte ich immer freihändig anfahren im wiegetritt, das jetzt aber leider nicht mehr mögl da ich ja wie beschrieben immer einen wheeli mache. fande das immer voll cool, hat denn echt keiner tipps für mich?

man könnte ja vorne ein kleineres rad einbauen 20" dann liegt mehr gewicht auf dem rad und man kommt nicht so schnell hoch vorne?
was haltet ihr davon? und was passiert mit der lampe die strahlt dann ja gar nicht mehr so nach vorne sondern nach unten habt ihr da tipps? wie macht ihr das mit eurer beleuchtung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück