• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wheeley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wheeley

probier das doch mal aus und berichte...die lampe kannst du doch einfach nach oben richten

LG

Anzeige

Re: Wheeley

@singapur
Bei deinem Problem würde ich vorne einen Lowrider montieren und den, je nach deiner Tagesform, beidseitig mit 5- 10 kg Gewichten (Steine o. dergl.) befüllen. So hast Du auch einfach das Problem der Leuchtenkorrektur beseitigt, denn die findert ja nicht statt, da Du weiterhin das alte LR fahren kannst.

habt ihr das auch manchmal, dass ihr beim beschleunigen mit dem rennrad einen Wheeley macht und ihr fast nach hinten über kippt? Und dabei habe ich als übersetzung 52-12 drin.

habe mir jetzt schon meine wasserflaschen an den Lenker montiert damit vorne mehr gewicht ist, aber das problem besteht weiterhin. ich habe einfach zu viel power.

Habt ihr Lösungen und passiert euch auch sowas?

Mir passiert das nicht, mein Fahrrad hat Allradantrieb.

...ich hab evtl DIE Lösung(en) für Dich:
du solltest andere Räder montieren, oder gleich eine sogenannte Wheelie Bar anbringen. Kommt aus dem Dragstersport (wurdest du hier eigentlich schon gefragt was du auf der 1/4 Meile für eine Zeit mit Deinem Rad hälst??) und es sollte kein Problem sein so etwas für ein Fahrrad abzuändern.......Wenn du damit vorfährst, z. B. bei einer RTF oder noch besser, bei einem "Jedermann", dann noch den hier beschriebenen Grund erklärst......du wärst mein Held!!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 74
  • 2.jpg
    2.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück