• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wheeler

irondidi

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe eine Frage?
Besitz jemand ein wheeler t 7 oder hat jemand eins gesehen.
Wie ich in einem Katalog gesehen habe.
Ich habe alle t (triathlon) 1 - 6, t62, t 63. Bis auf ein t 7.

Konnte aber nirgends ein t 7 finden

Hmm...
Tuer_ins_Haus_fallen.jpg

Sorry, dass ich den Faden kapere, aber es existiert noch keiner für die Marke.

Viel gibt es ja nicht im klassischen Rennradbereich, aber was es gibt ist eigentlich ganz okay.
Z.B. diese Chiostra, Tremosine etc. aus Tange-Geröhr. Wirklich schön gemacht mit ansprechenden Fahreigenschaften. Beim Gewicht kann man bei RH60 mit ca. 2200g rechnen.

DSC_0002.JPG
DSC_0003.JPG
DSC_0013.JPG
DSC_0005.JPG
DSC_0002.JPG
DSC_0004.JPG

Die Gabel schaut erstmal wie eine billige Unicrown aus, ist aber tatsächlich wertig gemacht.

DSC_0002.JPG

Wheeler-Thread? Hier entlang:
Hier soll alles rein zu diesen bisweilen bunten Rädern.
Ich mach gleich mal den Anfang:
Wheeler Chiostra Baujahr 1992 komplett original mit Shimano 6403.
Dass da keine Clickpedale drangebaut wurden ist irgendwie unlogisch.
Der Rahmen ist für einen 60er ziehmlich leicht und hat einige sehr schöne Details.
Diese Chiostras (teilweise auch als Modell 7200 gelabelt) tauchen immer wieder
mal auf und gehen teilweise fürnapplun'nei weg.
Ich halte diese Räder für einen ''best buy'' wenn man sich an den Farben nicht stört.

whe1.jpg

whe13.jpg

whe14.jpg

whe2.jpg

whe3.jpg

whe4.jpg

whe5.jpg

whe6.jpg

whe7.jpg

whe8.jpg

whe9.jpg

whe10.jpg

whe11.jpg

whe12.jpg

whe15.jpg

Sorry, dass ich den Faden kapere, aber es existiert noch keiner für die Marke.

Viel gibt es ja nicht im klassischen Rennradbereich, aber was es gibt ist eigentlich ganz okay.
Z.B. diese Chiostra, Tremosine etc. aus Tange-Geröhr. Wirklich schön gemacht mit ansprechenden Fahreigenschaften. Beim Gewicht kann man bei RH60 mit ca. 2200g rechnen.

Anhang anzeigen 1346114Anhang anzeigen 1346115Anhang anzeigen 1346121Anhang anzeigen 1346119Anhang anzeigen 1346117Anhang anzeigen 1346118

Die Gabel schaut erstmal wie eine billige Unicrown aus, ist aber tatsächlich wertig gemacht.

Anhang anzeigen 1346122
…sind ja zwei verschiedene Rahmen, die du da zeigst. Gibt es von dem zweiten (purple/grün/weiß) auch Bilder aus der Totalen?

Zurück