Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ha ha sehr witzig![]()
die würde ich gerne mitnehmen![]()
idiot...falls du nich gerade nen meerschweinchengemächt hast geht doch viel zu viel blut verlore, dasss bei anstieg anbdersweo gebrauzt wird....so verwarbeitest du auch vbiel langsamer bier...also kenst den spruch mit qwas is peinlich er als ne lattre beim fahern ? ne latte nachjem fahren![]()
:aetsch:
ich kan mit latte genauso gut wie ohne
falsch, denn in diesem fall werden zwei sachverhalte miteinander verglichen. also kommt ein 'wie' als verbindungsglied.:aetsch:
ich kan mit latte genauso gut wie ohneich kann mit latte genauso gut, als ohne
Ich hab eine Kompaktkurbel 50/34 mit Ritzelpaket 11-25. Ich hätte mir noch einen Gang kleiner gewünscht, aber es ging auch so.
Bin dreimal abgestiegen, nur kurz, danach taten die Beine aber umso mehr weh. Also, lass das absteigen, bringt eh nur was für die Psyche
Und genau die ist bei der ganzen Sache dein ärgster Gegener!
welche auffahrt hast du denn genommen?Hi hussy.
Ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück und ich habe da spontan mal den Mt Ventoux befahren.
stimmt da kann ich dir nur beipflichten. war auch mein erster berg, im einteiler.. seeeeeeehr frisch obwohl an dem tag im schnitt 34°Cein großer Fehler- die Windjacke solltest du auf keinen Fall vergessen- ich hab mir so den A*** abgefroren da oben!!! Und uaf der Abfahrt erst *brrrr*
Hi hussy.
Ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück und ich habe da spontan mal den Mt Ventoux befahren. Der erste Berg in meinem Leben, ich komme ursprünglich aus Braunschweig und liebe das Flachland. Deshalb hab ich bisher alles was hügliger war weggelassen und hab bei jeder Autabahnbrücke angefangen zu stöhnen.
Naja, da ich jetzt nun mal mit dem Rad in der Provence war, dachte ich, dass ich den Berg auch mal hochfahren sollte.
Und ich hab es geschafft!! Ohne spezielles Bergtraining- ohne spezielle Ausstattung (ein großer Fehler- die Windjacke solltest du auf keinen Fall vergessen- ich hab mir so den A*** abgefroren da oben!!! Und uaf der Abfahrt erst *brrrr*)
Ich hab eine Kompaktkurbel 50/34 mit Ritzelpaket 11-25. Ich hätte mir noch einen Gang kleiner gewünscht, aber es ging auch so.
Bin dreimal abgestiegen, nur kurz, danach taten die Beine aber umso mehr weh. Also, lass das absteigen, bringt eh nur was für die Psyche
Und genau die ist bei der ganzen Sache dein ärgster Gegener!
zu mir: ich fahr seit Mai 2006, Laufleistung seitdem ca 5000km, 15kg Übergewicht.
Also: Du schaffst das!!!
hallo ,
wow..erstmal vielen lieben dank an alle die geantwortet haben. hätte nicht gedacht das so schnell soviele tipps kommen.
tipps wie ich das bike verbessern kann sind immer willkommen.
gruß
Weiß hier jemand wie die Temperaturen oben auf dem Ventoux Anfang Oktober sind/sein können? In die Zukunft kann natürlich keiner gucken, aber gibt es Erfahrungswerte?
Über den 03. Oktober bin ich eine Woche in den Cevennen und viel näher werde ich dem Ventoux in der nächsten Zeit bestimmt nicht mehr kommen.
Startort Malaucène. Ich hatte gelesen, das sei die einfachste, da es zwichenzeitlich flachere Abschnitte gibt (nur 6-8%Steigung)
Sault liegt als Startort deutlich höher, jedoch soll die Auffahrt nicht so schön sein und ich hab auf der anderen Seite des Mt Ventoux gewohnt (eigentlich wäre Bedoin das nächste gewesen).
Malaucène 350m, Bedoin 275m (durchgehend 10-14%ige Steigung), Sault 766m
Bedoin ist der "klassische" Anstieg, aber wohl auch der härteste. Den hab ich mir dann fürs nächste Mal aufgehoben![]()
Über den 03. Oktober bin ich eine Woche in den Cevennen und viel näher werde ich dem Ventoux in der nächsten Zeit bestimmt nicht mehr kommen.
Servus!
Diesen Termin halte ich wie mein Vorredner zu spät - vor zwei Jahren waren wir auch über diesen Termin hinweg in Alpe d'Huez. Wir sind zwar raufgekommen, hatten auch mal Sonnenschein ... aber auch Regen, Schnee, Hagel ... und den starken Wind nicht zu vergessen. Um diese Jahreszeit hoch in die Berge macht also nicht mehr so wirklich Laune!
Gruß
Weiß hier jemand wie die Temperaturen oben auf dem Ventoux Anfang Oktober sind/sein können? In die Zukunft kann natürlich keiner gucken, aber gibt es Erfahrungswerte?