• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Du sollst nicht ärgern, den Twink vor Acht!

Sach doch ma...dunkle Haare, roter Helm glaub ich, nicht bereit die Hand zum Gruße zu erheben....hmmmm.

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

Dafür bin ich doch da :D

Ja, ich weiß...es ist mir nicht entgangen..
Auf einem Felt :aetsch:
Viel Spaß beim rätseln...

Also es muß jemand gewesen sein, der gestern die Heizerrunde mitgefahren ist, sonst hättest du ja nich gewußt, wer gesucht ist. Mal überlegen:
Muckel..nö
Dino..nö
Silke...nö
juk...nö
lars...nö
lars verkleidet...nö
beckstown...hmmmm...

Könnte natürlich auch sein, dass Du es gar nicht weißt....hmmmm...

Bis die sich herablassen. Neulich bei Wiegetritt wurde noch nich mal mehr gegrüßt. Und wir standen 60cm voneinander wech...hmpf...seh ich ohne Helm soooo anders aus???

Felt...hmmm...bin ich dem überhaupt schon ma begegnet? Muß man an der Stelle ja auch mal fragen. Ich bin ja gar nich mehr fürm, wer alles unter WS-Flagge fährt.:confused:

Onkel Z, Onkel Bens, Onkel Hotte, Onkel Frost...ach neee, das war ja Väterchen....:D:D:D

Bis die sich herablassen. Neulich bei Wiegetritt wurde noch nich mal mehr gegrüßt. Und wir standen 60cm voneinander wech...hmpf...seh ich ohne Helm soooo anders aus???

...

Vielleicht war die Angst zu groß dich anzusprechen, man weis ja nie wie du reagierst :D

Achso, der Onkel hat was mit Wasser zu tun. Nein!!! Nicht der Onkel, sondern der Neffe! Und das in seinem Nicknamen...

besteht eventuell die Möglichkeit das der Nick des Neffen vom Onkel auf göttliche Weise verniedlicht wird?

Ich bin doch ganz friedlich, dachte ich wenigstens...

Zum Phantombiker: Ich hab keinen Plan. Den kenn ich sowieso nicht. Der einzige der mir mal mit Felt begegnet ist, ist automatic sheep. Aber der fährt in Berlin zur Zeit.

Zurück