• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Guten Tag :D

Der Vorschlag ist vielleicht etwas verwegen, aber wie sieht es denn mit
einem reinen Weser Express Trikot aus? Also ohne die sonstigen
Aufdrucke, so wie wir es ganz am Anfang mal vor hatten. Mit der Zeit ist
ja immer mehr hinzu gekommen und ein kleines bisschen erinnert das
Trikot ja doch schon an eine fahrende Litfaßsäule...

bis denn, Lars :duck:

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

Sicher keine schlechte Idee, denn genau aus dem Grund wird sich (auch weiterhin) mein "Beitrag" darauf beschränken, dass ich meinen Oberkörper als Werbefläche zur Verfügung stelle und den Rest neutral besetze.

Allerdings muss man dem Ganze doch zu Gute halten, dass es sehr professionell aussieht - macht mich zwar nicht schneller, aber ich sehe so aus, als ob... :cool:

No go! Sponsoring ist Sponsoring und wenn zwei Firmen in uns 4stellige Beträge investieren gibt es da keine Chance Trikots ohne Werbung zu drucken!

Man kann höchstens die kleinen Fragen, ob sie noch Interesse haben auf dem Trikot zu stehen...das wären dann Herr Gross und Campa

Stimmt auch wieder - nachher fährt niemand mehr mit Werbung. Wäre auch doof. Und ob jetzt drei, vier oder fünf Werbepartner ist mir persönlich total Lachs.

No go! Sponsoring ist Sponsoring und wenn zwei Firmen in uns 4stellige Beträge investieren gibt es da keine Chance Trikots ohne Werbung zu drucken!...

Das heist das wir jetzt immer die Logos behalten müssen? Schade...

... Man kann höchstens die kleinen Fragen, ob sie noch Interesse haben auf dem Trikot zu stehen...das wären dann Herr Gross und Campa

Wie, nur zwei "Kleine" ich sehe drei... :D

Bis denn...

@Cand.arch: Nein sicher nicht für immer aber zwei Saisons sollten es schon sein! Und der dritte "kleine" bleibt so lang, wie ich das hier mache..sonst lohtn sich der Aufwand einfach nicht und ich werde für Rennen nicht mehr freigestellt wie letzten Samstag :( :)

Das was ich dazu jetzt gerne schreiben würde schreibe ich mal lieber nicht :rolleyes:

Ich fänd trotzdem ein neutrales Weser-Express Trikot nicht schlecht und eine Überlegung wert...

Kannst es gern schreiben...wie gesagt, ein neutrales Trikot ist frühstens ende nächsten Jahres möglich, alles andere wäre ein absolut falsches Zeichen an Sponsoren!

Ich möchte Dir aber nicht zu nahe treten, und daher lasse ich es lieber sein.

Hmm..weiß, ganz ehrlich nicht, warum und wieso du Grund haben solltest mir zu nahe zu treten, aber gut..vielleicht sagst du es mir ja mal im Sattel...
Achja, ich verdiene übrigens keinen cent an den Trikots, falls das irgendwer denken sollte..

Das Thema hat sich für mich erledigt. Aber ich habe in dieser kurzen Zeit doch ´ne Menge gelernt ;)

Achso, zwei kurze Hosen bräuchte ich natürlich schon :D

Gibt's kurze Hosen eigentlich auch mit ganz kurzem Bein oder nur Standard? (hätte die Bräunungsnaht gerne deutlich höher :D )

Sind Knielinge auch mit irgendwas bedruckt? (noch mehr Logos muss wirklich nicht sein...)

Ein Langarm-Trikot fände ich auch interessant (wäre dann mein Überzieher im Winter, drunter kommt die Gore Softshell).

Find den neuen Bestelltermin eigentlich recht früh, ich mag mich noch nicht mit Winterkleidung beschäftigen. :)

Guten Tag :D

Der Vorschlag ist vielleicht etwas verwegen, aber wie sieht es denn mit
einem reinen Weser Express Trikot aus? Also ohne die sonstigen
Aufdrucke, so wie wir es ganz am Anfang mal vor hatten. Mit der Zeit ist
ja immer mehr hinzu gekommen und ein kleines bisschen erinnert das
Trikot ja doch schon an eine fahrende Litfaßsäule...

bis denn, Lars :duck:

Lars wie geil ist das denn ? Alles hat zwei Seiten.

Ich teile da Denis-Olivers Meinung, die ich im Übrigen schon zu den ersten Trikots mitgeteilt hatte.....

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die Brille!

moin,
ich verfolge das treiben hier im forum ja nun schon eine weile und habe auchschon ein paar leute kennengelernt. wie kann man denn mitglied des weser-express werden? hätte da nämlich interesse, da ich immer leute für training und rtf/marathon suche.
mattin

Coole Bilder - bin ja mal gespannt, wie viele das mit dem Passwort nicht hinbekommen... :cool:

Zurück