• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

@Twinky
Danke! Gibt es denn nur die 4 Mädels, die gestern beim Shooting waren?

@Muckel
Auch Danke!
Die Idee mit dem Flicken ist super. Aber 50er kenne ich nur aus dem Fernsehen ;)

Insgesamt gibt es sogar 7 Mädels in unseren Reihen. Gestern anwesend:

1) RoteSora
2) Twinkie
3) Norma
4) Stadtmusikantin

Gestern abwesend wegen Urlaub, Abitur bzw. Hochzeitsvorbereitungen:

5) Frau Eule
6) Frau Jemand
7) die an D.-O. ihm sein Hinterrad
8)speedys Mausi:D

@Twinky
Danke! Gibt es denn nur die 4 Mädels, die gestern beim Shooting waren?

@Muckel
Auch Danke!
Die Idee mit dem Flicken ist super. Aber 50er kenne ich nur aus dem Fernsehen ;)
Feiner Doppelsinn.
Ich kenn sogar 60er aus dem Fernsehen, die gibt es wohl aber nicht als Flicken.

Meine beiden Anfängerfotos
Weserexpress09.jpg

Weserexpress_07.jpg

denen es leider an der nötigen Schärfe mangelt.

So, endlich geschafft, mich zu registrieren.

Vielen Dank an alle für ein absolut perfektes Wochenende. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Zwei absolut perfekte Ausfahrten mit der zweiten jemals gefahrenen RTF mit den meisten jemals gefahrenen Kilometern.

Das Fotoshoting mit der anschließenden Ausfahrt bei Kaiserwetter, Weserquerung und Kaffeepause in Vegesack war dann ein erneutes Highlight. Die Farbe meiner Arme wird mich wohl noch lange hieran erinnern :)

Ganz viel Respekt und Danke an alle Organisatoren und Sponsoren des Fotoshotings. Besonderen Dank an Muckel für das Leihtrikot! Die Fotos sind sehr schön geworden, besonders das aus der Vogelperspektive. In meinem Triathlonverein hat es 2 Jahre gedauert, bis wir Vereinskleidung hatten und ein gemeinsames Foto gibt es bis heute nicht.

Ich bin sehr froh, dass Muckel und Denis-Oliver mich vor den Weser-Express gestoßen haben und freue mich auf weitere Fahrten

Silke
@ Muckel
etwa so?:

Hallo Silke,
gegrüßt und begrüßt habe ich Dich ja schon.
Aber herzlich willkommen tue ich Dich jetzt, heute, hier und öffentlich heißen.

@ Hilmar
Vielen Dank für das Willkommen und ich finde die Fotos zumindes in Teilen gar nicht mal so unscharf ;)

@Twinky und Muckel
ich fahre einfach zu gern Rad, um mich wieder in Luft aufzulösen. Da habt Ihr mich nun wohl am Hals :D

Meistens jedenfalls. Gestern, 18.30 Uhr in Bremen, es gießt. Ich bin mit Rad auf dem Weg nach Hause. Im Regencape, das wirklich schön trocken hält, allerdings auch einen ganz erheblichen Windstoppereffekt aufweist. Wind natürlich permanent von vorn..

Radfahren, Freud und Leid liegen manchmal ganz schön nah beieinander

Radfahren, Freud und Leid liegen manchmal ganz schön nah beieinander
ich hatte heute auch nen kurzes gespräch mit campa.
es ging in etwa um das gleiche.

hab es einfach mit dem boxsport verglichen.
dort kann man auch nicht zu seinem gegner sagen, " du, ich hab voll bock auf dich einzudreschen. zurückhauen darfste aber nich."

schlechts wetter gehört bei "uns" dazu.
wer sich davor drückt, ist kein radsportler.
s:aetsch:

Zurück