• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

--> aktualisieren bitte : Weser-Express 105 Team 1 - Berlin

Campa
Denis-Oliver
Muckel
Trainingsrückstand
Schieber
cand.arch
Stiffmasterfive
BademeisterP noch ohne Gewähr, aber geblockt bis heute Abend

--> aktualisieren bitte : Weser-Express 105 Team 2 - Berlin

Jemand
Speed Wheels
Fichtenopa
Kettenknecht
eule1969 -1
eule1969 -2
Stadtmusikantin
Madone49 noch ohne Gewähr, aber geblockt bis heute Abend

So, dann sind wir wieder bei 8 : 8 alles voll :jumping:

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

in der formel 1 träumt man immer vom parallel zieleinlauf, würde für uns bedeuten:

2 gruppen a' 8 hintereinander nebeneinander ---> das bild wäre mehr als traumhaft

was da die sponsoren sagen würden ;-)

finde die resonanz allein 100pro-zentig

Genial :daumen: Ich freue mich jetzt schon unglaublich drauf. Wie sieht es bei euch denn mit der Anreise aus? Ich für meinen Teil würde mit meiner Freundin auf jeden Fall am Samstag anreisen wollen. Vielleicht können wir ja alle zusammen Buchen und so die Preise eines Hotels drücken!?!.

Edit: Trikots...nix neues

Genial :daumen: Ich freue mich jetzt schon unglaublich drauf. Wie sieht es bei euch denn mit der Anreise aus? Ich für meinen Teil würde mit meiner Freundin auf jeden Fall am Samstag anreisen wollen. Vielleicht können wir ja alle zusammen Buchen und so die Preise eines Hotels drücken!?!.

Edit: Trikots...nix neues

speedy's mausi (also meine süße :D ) kommt eventuell auch mit und wir wollen dann auch am samstag anreisen und uns evtl eine jugendherberge nehmen... die sind ja relativ günstig und haben eig ganz gutes essen da :)

aber wär schon lustig das hotel mit knapp 20 leuten zu stürmen :D

also nochmal: ich bin 100% dabei und meine freundin zu 60% je nach dem wie ich sie beeinflussen kann :D

Suche noch ein starkes Team welches in Berlin mitfährt...
:dope:
Er kam sah und siegte...

--> aktualisieren bitte : Weser-Express 105 Team 1 - Berlin

Campa
Denis-Oliver
Muckel
Trainingsrückstand
Schieber
cand.arch
Stiffmasterfive
BademeisterP noch ohne Gewähr, aber geblockt bis heute Abend

--> aktualisieren bitte : Weser-Express 105 Team 2 - Berlin

Jemand
Speed Wheels
Fichtenopa
Kettenknecht
eule1969 -1
eule1969 -2
Stadtmusikantin
Madone49

@Madone49: erledigt :D

Bevor ihr Alle nach Berlin düst,schaut doch mal die Profis bei den 6Day´s an. Und zwar für ganz und gar umsonst : Habe 3 Freikarten für H E U T E !
Wer möchte hin,bitte Pn. Wie gesagt: kostet nichts,nur abholen müsst ihr sie bei mir. Also los Sportsfreunde..........

Gruss Tom

.....sinnvoll wäre ja wohl das die Sonntagsfahrer die schon mal an so einer Großveranstaltung teilgenommen haben auch zusammen fahren....

Ich würde gern den Bademeister in Team 2 haben(wenn er überhaupt mitfährt:D ), einfach aus dem Grunde weil wir gemeinsames Tempotraining machen wollen.(Was natürlich nicht bedeutet das jeder mit jedem trainieren kann:D)
Desweiteren wäre es schön, wenn beide Teams eine weibliche Komponente haben.;)

Gruß

Mein Vorschlag:

Weser-Express 105 Team 1
Campa
Denis-Oliver
Muckel
Trainingsrückstand
Schieber
cand.arch
Stiffmasterfive
Stadtmusikantin

Weser-Express 105 Team 2
Jemand
Speed Wheels
Fichtenopa
Kettenknecht
eule1969 -1
eule1969 -2
BademeisterP (wenn überhaupt):D
Madone49

Da dreht man sich einmal um und die ganzen Teams werden neu gemischt.

Warum nicht :D

Also ich brauch ne Hotelbar den Abend davor, hat schon Tradition:D
-Muß aber erst abwarten wie groß unser Tross wird-

Wenn nix klappt schlafe ich im VW-Bus, und gehe abends nur in die Bar...

Gruß

Nur so als Vorschlag: Ich hatte letztes Jahr ein Hotel in Tegel für 39€ /Person/Nacht. Das Hotel war zwar in den 50ern hängen geblieben, für eine Nacht vor dem Rennen reicht es aber mit Sicherheit.....Es hieß Tegel-City oder so ähnlich..wenn ihr wollt, kann ich mal ein Angebot einholen :)

Tag zusammen,
ich hab meinen Namen gelesen :D und beteilige mich auch mal an der netten Diskussion ...

Ich würde sehr gerne dabei sein, allerdings weiß ich erst frühestens anfang nächster Woche ob das klappt!
Sofern dann noch Platz im Team und überhaupt ein Startplatz (eher weniger das Problem denke ich) frei ist freu ich mir ´n zweites ...
Wenn nicht, pech gehabt, warten bis Hamburg!

Ich frag mal ganz uneigennützig, wie wäre es mit 3 Teams ?
Wenn ich das richtig sehe sind 15 Leute fest dabei und 2 kommen eventuell dazu, d.h. wir hätten u.U. 1 Platz zu wenig und 8 Leute nicht in der Wertung !?!

Zurück