• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -
AW: - - - Weser-Express - - -

AMEN!

Ich hab die Logos vom Black&Decker schon bekommen und bin jetzt am einbauen :) Sind farblich ja sehr passend :)

Grüße
De-Ouh

Ich habe grade die ungefähre Summe des B+D-Sponsorings bekommen und..wir brauchen uns über den € eine Gedanken zu machen, wenn das eintritt ;) Ich schweige wie immer wie ein Grab..in 7 Tagen wissen wa mehr!

Als Axel vor ein paar Tagen sagte, dass wir wohl bald nur noch mit Langarmtrikots rumfahren können um die ganzen Sponsoren unterzubekommen haben wir beide noch gelacht..jetzt wird das Platz langsam wirklich knapp..viel mehr dürfte nicht mehr rauf, sonst wirkt es überladen...

Hat schon fast Profi-Team-Charakter:

Ich kümmer mich dann in den nächsten Tagen um die Kleinigkeiten + Langarmtrikot und Armlinge:)

Wenn da jezze nun "Weser-Express" so groß hinten & vorne auf dem Trikot steht, könnte man ja den 1en Ärmel für "Wiegetritt" zur Verfügung stellen, ggü von Hoins; oder? Dann wirkt der Rücken etwas weniger gedrängt (so die Frau neben mir...). Und wenn WileyX & Bleggndegga nicht unbedingt an A...geweihs Stelle auf die hintere Hose müssen, dann könnte Wiegetritt auch da hin..., will&soll er denn drauf...?

My message is love :love:

Andi

aaaalso, das Wiegetritt an der Stelle war als kleines Zeichen an unseren Ex-Hauptsponsor gedacht, das wir ihn noch lieb haben ;)

Die Stelle auf der Hose ist fest Black + Decker und wileyx versprochen gewesen, da führt kein Weg dran vorbei.....ich hatte den Rücken für's wiegetritt.com desshalb ausgewählt, da das Werbung ist, die vor allem Rennradler interessieren dürfte und...die haben meist von hinten die beste Sicht auf diese Werbung...:)

ich hatte den Rücken für's wiegetritt.com desshalb ausgewählt, da das Werbung ist, die vor allem Rennradler interessieren dürfte und...die haben meist von hinten die beste Sicht auf diese Werbung...:)

Genau !!! und außerdem sehen die anderen uns ja eh nur von hinten, da macht es doch überhaupt keine Sinn Werbung auf die Brust zu schreiben, sieht ja eh keiner

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :rolleyes: :rolleyes: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ach so, und ich spende natürlich auch gerne den einen Euronen !!!

Als Axel vor ein paar Tagen sagte, dass wir wohl bald nur noch mit Langarmtrikots rumfahren können um die ganzen Sponsoren unterzubekommen haben wir beide noch gelacht..jetzt wird das Platz langsam wirklich knapp..viel mehr dürfte nicht mehr rauf, sonst wirkt es überladen...

Hat schon fast Profi-Team-Charakter:

Ich kümmer mich dann in den nächsten Tagen um die Kleinigkeiten + Langarmtrikot und Armlinge:)

Sieht super aus, passen auch perfekt zu meinem neuen Bike!:lol:

siehe: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=54017

Gruss
Jens

Moinsen´s
@Dennis, mach doch bitte die Schrift " Powered by Wiegetritt.de" im selben Design wie " Weser Express " sieht sicherlich gefälliger aus !!!!!
Nur so als Tipp !!!
Zur Not mache ich heute abend, wenn Du willst, noch mal ne Nachtschicht mit Dir zusammen !!!
( auch wegen der Armlinge u.s.w.)
Gruß Heiko

@Heiko: das Powered by wäre in dem Design okay..die Comic-Schrift ist bei wiegetritt.com aber wohl fixed (Markenzeichen). Wenn du das machen würdest wäre ich dir zu noch viel mehr Dank verpflichtet als so schon :o

Zurück