C
chrisbeckstown
AW: - - - Weser-Express - - -
hi jochen,
welche größe brauchst du?
gruß
beckstown
Super, danke und bis bald
hi jochen,
gruß
beckstown
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, danke und bis bald
hi jochen,
gruß
beckstown
Moin beckstown,
ich suche XL, bei Trikots geht vielleicht auch L. Haste da was im Angebot?
Gruß,
Jochen
Joa, ich kann Dir Kurzarm- und Langarmtrikot in XL anbieten. Sie sind allerdings schon ausgepackt, weil ich sie erst mal waschen wollte. Getragen sind sie noch nicht...
Gruß
Christian
Super, das paßt - ich nehme beide. Wie machen wir das mit der Übergabe? Bist du noch in Bremen unterwegs?
Gruß Jochen
Hi Jochen,
ich bin das Wochenende 15.11. bis 16.11. in Syke. Wenn Du solange warten kannst, machen wir die Übergabe dann, alternativ vorab per Post...
Gruß
Christian
Hi Christian,
die zwei Wochen kann ich schon noch warten. Ich denke ich bin das WE auch in Bremen. Lass uns doch am besten den Do oder Fr vorher einen Termin absprechen.
Bis dann und Gruß,
Jochen

Hab ich grade gelesen:
Anmeldestart für die Vattenfall Cyclassics 2009 ist am 27.Januar..nur damit keiner meckert, dass die Teams zu kurzfristig zusammengewürfelt werdenTermin für das Rennen ist dann am 16.08.09
Die Anmeldung für das Skoda Velothon (wo ich dieses Jahr unbedingt wieder hin will..) beginnt dagegen schon MITTE Januar, das Rennen ist am 21.06.09
Viele Grüße
De-Ouh

Hab ich grade gelesen:
Anmeldestart für die Vattenfall Cyclassics 2009 ist am 27.Januar..nur damit keiner meckert, dass die Teams zu kurzfristig zusammengewürfelt werdenTermin für das Rennen ist dann am 16.08.09
Die Anmeldung für das Skoda Velothon (wo ich dieses Jahr unbedingt wieder hin will..) beginnt dagegen schon MITTE Januar, das Rennen ist am 21.06.09
Viele Grüße
De-Ouh

Hab ich grade gelesen:
Viele Grüße
De-Ouh

http://www.vattenfall-cyclassics.de/haeufige-fragen.34.html?ff[entry_id]=19Starte ich zusammen mit meinem Team in einem Block?
Jedes Team startet gemeinsam in einem Startblock. Die Startblockzuordnung
richtet sich dann nach dem langsamsten Fahrer des Vorjahres bzw. nach
dem Fahrer, der zum ersten Mal an der Veranstaltung teilnimmt.