• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Ich darf verkünden: Das Team Weser-Express ist auf der Bike Transalp 2011 vertreten. :eek:
Beileidsbekundungen dürfen hier abgeschüttet werden.

Mein Glückwunsch zum Startplatz :daumen:

Wir dürfen uns doch sicherlich auf ausführliche (Fast-)Live-Berichte freuen, oder? :)

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

Die Tour Transalp ist die Anfängervariante, oder? :confused:
;) :duck:

Die 2. masochistisch veranlagte Kreatur ist der gewichtheber. Bin gespannt, ob er mehr unter der anspruchsvollen Strecke oder meinem Gejammer leiden wird.

Hach, bin ich aufgereeecht...

Die 2. masochistisch veranlagte Kreatur ist der gewichtheber. Bin gespannt, ob er mehr unter der anspruchsvollen Strecke oder meinem Gejammer leiden wird.

Hach, bin ich aufgereeecht...
einen Fan habt Ihr sicher.

Wer noch jammern kann hat noch Reserven, so ist es.

Spiel Dir dazu zur Vorbereitung noch etwas Genöle & Gejammer auf den MP3-Player. Wäre ich Dir gern behilflich bei, dann merkst Du das Gejammer vom Roten Juk gar nicht mehr:D

...wer zuviel trainiert, hat zuwenig talent...

...aus diesem grund werde ich ab morgen ca.25h an 8d pro woche trainieren und kontakt zu dr.m.ferrari aufnehmen :D:D:duck:

...du machst juk ja gleich richtig Druck !.....:D

..ohne Training gehts aber auch...die Quälerei dauert dann eben ein wenig länger ....:rolleyes:

Der Hobbit erwähnte mal, ich hätte Talent. Keine Ahnung, ob er seinerzeit unter Drogeneinfluss stand, aber ich verlängere die Winterpause hiermit bis Anfang Juli. :)

Drogen sind da definitiv nicht im Spiel gewesen. Das war damals, als Du bei Temperaturen unter 10°plus noch mit den Heizkraftwerken an den Füßen unterwegs gewesen bist....wenn Du Dich in den Wintermonaten von September bis April überhaupt mal auf's Rad getraut. Kein Trainig - just Talent.

Verdammt, nix is mehr wie früher.

Aber egal.:):):)

Ich wünsche allen W-E-Mitgliedern,-Freunden, -"Fans" einen guten Start ins neue Jahr, bleibt alle gesund und vor allem schnell!
mattin

Auch von meiner Seite die besten Wünsche für 2011. Auf ein schönes (Radsport)Jahr!
Freue mich auf nette gemeinsame Unternehmungen.

Jochen

Auch von mir aus natürlich auch allen Weser-Expresslern einen schönen Start in's neue Jahr 2011 und das alle Wünsche und Vorsätze erfüllt werden :)

Moin Leute,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Hab grad gesehen das der Anmeldestart für die Cyclassics am 11. Januar ist. Ich werde dieses Jahr wieder dabei sein und die Mittelstrecke fahren. Wer auch Lust hat die 100km im Team zu bestreiten trägt sich einfach unten ein.

Hamburg Cyclassics 2011

Team Weser-Express 100
Jochen

Zurück