• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- - - Weser-Express - - -

AW: - - - Weser-Express - - -

Naja, dafür gabs nen Korrekturabzug den wir freigegeben haben - da dort der Fehler enthalten war, ist das unser Versäumnis. Finde Maisch kommt uns da schon gut entgegen (hängt natürlich davon ab von welchem Betrag wir denn reden).

Anzeige

Re: - - - Weser-Express - - -

Hallo zusammen,

ich bin ja nun Einzelhändler-6 Monate und es ist richtig, dass Maisch uns damit entgegen kommt! Der Kontrollauszug den er uns geschickt hat war seine Willenserklärung. Nachdem ich diesen hier reingesetzt und mir angesehen habe, habe ich diesen per Unterschrift bestätigt und damit meine Willenserklärung gegeben. Damit ist ein Kaufvertrag für eben diese Ware, die wir bekommen haben, zustande gekommen, alle vorher getätigten Entwürfe sind da egal :(

Habe vorhin lang mit den beiden gesprochen (Vater + Sohn) und denen tut das natürlich ebenso leid, da sie die Situation nachvollziehen können. Das die das Sponsoring bezahlen ist, wie gesagt, Kulanz und ich bin sehr dankbar, dass die es machen..bei Owayo wäre wieder ein "bei der nächsten Bestellung bekommen sie 3%" rausgekommen. Ich setzte mich jetzt an die Adressenumleitung...

Es tut mir wirklich leid! Dank für die lieben Worte.

Super Arbeit, die du mit den Trikots geleistet hast!!! :daumen:

Laß dich nicht von dem einen E runterziehen... wenn es mit der Weiterleitung jetzt funktioniert sollte doch alles im grünen Bereich sein, oder?

Grüße

Hoins Intermusik @Stadtmusikantin

@Campa: Kannst du nicht eine Low-Cost-Sparte unter dem Namen wiegtritt.com aufmachen? Ich hätte da eine Internet-Adresse für dich ;)

E-xtasy ist eine illegale Droge und Die wollen wir doch nicht kaufen!

De-OuH:das Bild vom Video bei 4.37 is goil!:cool:

Sodale hier dann mal ganz kurz die Preise im Überblick (zwecks Transparenz)

Trikot kurz: 32,50€
Trikot lang: 35,00€
Trikot lang Winter: 39,00€

Winterjacke: 77,00€

Kurze Hose HAP: 43,50€
Kurze Hose AgenX 44,50€

Lange Hose ohne: 44,00€
Lange Hose HAP: 48,50€
Lange Hose AgnX: 49,50€

Armlinge: 15,50€

Sponsoring: 51,00€ (35Leute + Nebenkosten (Designpauschale 170€
Versand 8€ + 12€Testtrikots zurückschicken usw.)

das dürfte es gewesen sein :)

Grüße
De-Ouh

@Eule: Ich hatte bei dir noch einen alten Jacken-Preis verwendet..du kannst 13€ abziehen :)

Zurück