• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

Da können die "Aufgeber" ja bald ein eigenes Team gründen... :(

@ Muckel: Is' jammerschade, nochmals *daumendrück* für eine baldige Wiederherstellung!!!

Gruß Andi

:( :( :( Was ist das denn für ein §$%$§$*- Tag? :( :( :( Ich hisse jetzt erstmal die Weser-Express-Fahne auf Halbmast :(

Hat jemand noch nen Überblick über die Teams?

:(

gute Besserung nochmal Muckel :(

Keine Panik, ich fahre zwar nicht aktiv mit, werde das Ticket aber auf keine Fall verkaufen. Letztlich ist es doch gleichzeitig die Eintrittskarte zur Backstage-Party ;)

Zwischenzeitlich habe ich mir auf Rezept vom Sanitätshaus Meyerhoff in Bremen-Nord einen maßangefertigten Rucksackverband anlegen lassen. Einfach traumhaft das Teil, kein Vergleich zu der Stangenware vom Vorjahr. Danach ging es mit dem letzten Rezept zur Apotheke und unmittelbar im Anschluß erneut zu meinem Arzt, bei dem ich vor der attraktiven Arzthelferin (Obacht: gepflegter Herrenwitz!) die Hosen herunterlassen durfte. Zum Dank gab es dann in jede Pobacke eine Tetanusspritze und ich wurde wieder heimgeschickt.

Nochmals besten Dank für die Genesungswünsche, das wird schon wieder :daumen:

Rucksackverbände habe ich hier auch noch 3 Stck. rumliegen, die hättest dir nicht kaufen brauchen!
Ist es den wieder gebrochen?
Schnelle Heilung!

Gruss Chris

Oh Oh Oh... Rucksackverband hört sich ganz verdammt stark nach Schlüsselbeinbruch an... :eek: Wünsche dir gute Besserung...

PS: Fährt noch jemand in der Woche von den Cyclassics nach HH?

@Norma: Magst du bis morgen mit dem Verkauf des Trikots und der Hose warten? Hab da vielleicht jemanden!

:aetsch: hier is ja viel los.
als ausgleich für den verlust der teilnahme biete ich jedem eine brezel oder kuchen an.
freitag abend gegen 20:00 haw. auch ohne helm wilkommen.
für hobby würde ich auch die zugesagte satteltasche mitbringen.
vielleicht bis denne und besserung für alle,
s.
die weiterhin fahren, bekommen auch nen glas wasser.

:aetsch: hier is ja viel los.
als ausgleich für den verlust der teilnahme biete ich jedem eine brezel oder kuchen an.
freitag abend gegen 20:00 haw. auch ohne helm wilkommen.
für hobby würde ich auch die zugesagte satteltasche mitbringen.
vielleicht bis denne und besserung für alle,
s.
die weiterhin fahren, bekommen auch nen glas wasser.
In Ordnung,

Ich komme dann ca. 20°°h in's HaW. Auf das Glas Wasser verzichte ich freiwillig. Man bin ich großzügig!
Gruß,

hallo Freunde

gibt es eigentlich eine Dopingkontrolle für Jedermänner am 19.8?Wenn ja, dann ist mein Start in Gefahr:(
Am Samstag bin ich ins Krankenhaus gekommen und mir wurden diverse Stritzen verabreicht.Ich wurde sieben mal von Wespen in die Hüfte und Bein gestochen und kann immernoch nicht normal gehen.Bilder zeige ich lieber nicht.Gestern sahs ich zum ersten mal aufm Radl und heute morgen auch nochmal aber ich hab solche Schmerzen:( ich war nach jeweils 28,5km sowas von fertig..
Die ganzen Gelenke tun weh.Ich kann schon echt Schmerzen aushalten aber wenn mir nun noch Flügel wachsen und ich gelb/schwarze Streifen auf der Haut sehe:eek: :eek: :eek: dann hab ich echt Bedenken.
Liege hier wie ein geprellter Hahn und da kam mir das mit der Kontrolle in den Sinn.???Weiß jemand was Davon???

Dopingkontrollen gibt es, wie in echt, nur für die ersten Beiden! Den rest mit dem Auslosen sparen die sich!

Gute Besserung :( Klingt gar nicht witzig!

Da die ersten Beiden aber sowieso verkappte Pros sein werden, sind denen ja die Tests bekannt :lol: :lol: :lol:

Auch von mir gute Besserung!!! Wollten die dein Powerbar feindlich übernehmen?

Danke! Ich hab Rasen gemäht und da wurde ich angegriffen.Leider konnte ich das T-shirt nicht schnell genug ausziehen und in kurzer Hose,war der Beintreffer unvermeidbar.

Muss mich also vorm Zielstrich zurück halten und Dritter werden:rolleyes:

:lol: :lol: :lol: Oder gewinnen, das Geld einstreichen und dir dann 2 Jahre eine andere Beschäftigung suchen :lol: :lol: :lol:

Hallenhalma soll eine sehr anspruchsvolle Disziplin sein...

Erhol dich gut, wie bei dir bemerkt passieren die meisten Unfälle zu Hause... du mußt einfach mehr aufs Rad, da ists nicht ganz so gefährlich!!!

hallo Freunde

gibt es eigentlich eine Dopingkontrolle für Jedermänner am 19.8?Wenn ja, dann ist mein Start in Gefahr:(
Am Samstag bin ich ins Krankenhaus gekommen und mir wurden diverse Stritzen verabreicht.Ich wurde sieben mal von Wespen in die Hüfte und Bein gestochen und kann immernoch nicht normal gehen.Bilder zeige ich lieber nicht.Gestern sahs ich zum ersten mal aufm Radl und heute morgen auch nochmal aber ich hab solche Schmerzen:( ich war nach jeweils 28,5km sowas von fertig..
Die ganzen Gelenke tun weh.Ich kann schon echt Schmerzen aushalten aber wenn mir nun noch Flügel wachsen und ich gelb/schwarze Streifen auf der Haut sehe:eek: :eek: :eek: dann hab ich echt Bedenken.
Liege hier wie ein geprellter Hahn und da kam mir das mit der Kontrolle in den Sinn.???Weiß jemand was Davon???

das TRIFFT sich ja.
hab gerade aufn balkon nen nest. versuche seit einigen tagen sie zu überzeugen, sich ein anderes lauschiges plätzen zu suchen. fühlen sich scheinbar aber sehr wohl bei mir. ein paar mal musste ich schon stiften gehen. erwischt haben sie mich noch nich.
schlafe trotz dem nest immer noch mit offener balkontür. sind nicht besonders agressiv und haben wenig interesse an meiner bude.
ich bin eigentlich gegen solche methoden, aber morgen kommt der staubsauger zum einsatz.
hat jemand ne bessere idee für eine schonende auswanderung?
wenns richtig warm wird, will ICH auf dem balkon pennen.

ich glaube,die Nester stehen unter Naturschutz und dürfen nur zu einer bestimmten Jahreszeit umgesiedelt werden.

Staubsauger würde ich lassen!Das kann nur schief gehen und denk dran-es ist nicht nur eine Wespe sondern Hunderte.Da kommt die kleine Öffnung vom Sauger nicht hinterher wenn Alle auf dich zu fliegen.

Die Feuerwehr hilft Dir auch bei der "Demontage" bzw. Umsiedlung der kleinen Gesellen.

@kiko: man nehme eine alte gardiene und nen alten lampenschirm (schau doch mal in deiner grabbelkiste, da ist immer irgendwas passendes für alle situationen :D :D :D) und baut sich n rundumzelt, das man sich zum schutz anzieht. dann n paar dicke bauarbeiterhandschuhe und nen handelsüblichen spachtel. ach ja, nen eimer mit deckel braucht man auch. du ziehst dir also das gesumse an, löst das nest ab und packst es in den eimer. danach fährst du ins grüne und läßt nest und bewohner im blockland frei.

wespen stehen wirklich unter naturschutz, deshalb macht die auch kein kammerjäger platt.

mein opa hat das problem früher immer mit nem feuerzeug erledigt......aber sowas fände ich echt zum kotzen!

2004-11-09-news2.jpg

@schnie: gute besserung. helfen tut, wenn du schneller fährst als die fliegen :P :P :P

Frohe Kunde an das B-Team: mein Platz ist ab sofort wieder besetzt, die Teamwertung somit nicht in Gefahr.

Zurück