• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wertungsklassen nach Körpergrösse einführen!!!

AW: Wertungsklassen nach Körpergrösse einführen!!!

Oder der

Anhänge

• smith_marshall180.jpg
    smith_marshall180.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 78

Moin!
Ich sehe da ein wenig Zustimmung, auch wenn der Fokus etwas gestreut wird. Na, immerhin! :D
Ich würde mich sicherlich nicht sooo echauffieren, aber wenn man generell egomäßig angeschlagen ist, und dann noch Trainigsexpertisen en masse von Personen mit optimalem Oberfläche-Volumen Quotient lesen muss, geht man innerlich KdO :heul:
BTW: 1,75 ist wirklich nicht klein ;)
Christian

Moin!
Ich sehe da ein wenig Zustimmung, auch wenn der Fokus etwas gestreut wird. Na, immerhin! :D
Ich würde mich sicherlich nicht sooo echauffieren, aber wenn man generell egomäßig angeschlagen ist, und dann noch Trainigsexpertisen en masse von Personen mit optimalem Oberfläche-Volumen Quotient lesen muss, geht man innerlich KdO :heul:
BTW: 1,75 ist wirklich nicht klein ;)
Christian
Da bin ich ganz bei dir! Kleine Männers haben ja oft etwas Kläffendes-Hündchenhaftes.... und tritt man dann mal aus Versehen drauf, kommt nur ein Quieken:D

Da bin ich ganz bei dir! Kleine Männers haben ja oft etwas Kläffendes-Hündchenhaftes.... und tritt man dann mal aus Versehen drauf, kommt nur ein Quieken:D

Mein Reden, Walter!
Der Charakter kommt erschwerend dazu. Wenn wir Männers Hunde sind (und da gibt es ja augenscheinlich ein paar Überschneidungen;) ), dann sind kleine Männer kleine Hunde :rolleyes: . Gaaanz fürchterlich! :aetsch:

Mein Reden, Walter!
Der Charakter kommt erschwerend dazu. Wenn wir Männers Hunde sind (und da gibt es ja augenscheinlich ein paar Überschneidungen;) ), dann sind kleine Männer kleine Hunde :rolleyes: . Gaaanz fürchterlich! :aetsch:
Gerade der Charakter...

Die armen Wauzis! Ich mag kleine Hunde. Zu dem hominiden Pendant schweige ich mich besser aus

an den paulianer:

und mit wem fährst du dann bei rar :confused:
nach dem we muss ich mir das eh nochmal überlegen. die drei punkte schmerzen doch sehr :crying:

an den paulianer:

und mit wem fährst du dann bei rar :confused:
nach dem we muss ich mir das eh nochmal überlegen. die drei punkte schmerzen doch sehr :crying:

Was soll die Kamikazeaktion?! :duck:
DU bist nicht klein! Knuffig, wieviele sich hier betroffen fühlen :lol: das war nicht beabsichtigt.
@Walter: RaR sieht man sich? :)

Zwerge können sich bei Stürzen, wegen der kurzen Gliedmassen leicht zu einer Kugel zusammenrollen, vielleicht sogar den Helm als schützenden Panzer benutzen wie eine Schildkröte, während der ungelenke Riese sich die Stelzen bricht :mad:

Was soll die Kamikazeaktion?! :duck:
DU bist nicht klein! Knuffig, wieviele sich hier betroffen fühlen :lol: das war nicht beabsichtigt.

Nein nur Untergroß :lol:

Weißt doch, von diesem Event, mit diesem Team würden mich keine 10 Pferde abhalten.

So, ich muss kochen, mein Schemel steht schon vor dem Herd :D

Reden wir nicht drumrum, kleine Männer profitieren überdurchschnittlich von der Mannschaftssportart Radsport, sie bringen aber niemandem einen Nutzen!

Wie ist das eigentlich beim Mannschafts-Zeitfahren...?? Theoretisch sollte ja dann Egoismus komplett fehl am Platze sein...

Kleine Männer gehören nicht in Radrennen/ zum Radsport für normale oder sollen eigene Wertungsklassen bekommen!

Rettet den Radsport!
Christian

Vielleicht gleich schonmal die Startaufstellung nach Oberrohr- oder Sattelrohrlänge aufdröseln?

Oberrohr > 57 Block A
Oberrohr 55-57 Block B
Oberrohr 53-55 Block C
Oberrohr < 53 Block D

Falls wir Langen die Steigung vorne überleben, sind wir in der Abfahrt dann komplett weg. ;)

Vielleicht gleich schonmal die Startaufstellung nach Oberrohr- oder Sattelrohrlänge aufdröseln?

Oberrohr > 57 Block A
Oberrohr 55-57 Block B
Oberrohr 53-55 Block C
Oberrohr < 53 Block D

Falls wir Langen die Steigung vorne überleben, sind wir in der Abfahrt dann komplett weg. ;)

Moin!
Komplett falsch. Die Kleinen müssen nach vorne, damit sie unter keinen Umständen lutschen können :p .
Christian

Zurück