• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wertungsklassen nach Körpergrösse einführen!!!

AW: Wertungsklassen nach Körpergrösse einführen!!!

eigentlich stören mich bergauf die kleinen (leichten) eher wenig, da ich sie schnell nicht mehr sehe.
auf der kuppe sollten sie sich aber 'ne weile verdrücken damit sie meinen massen auf der abfahrt nicht im wege sind.

Also mich stören die langen und schweren Fahrer nicht. Bis zum ersten Berg halte ich mich in deren Sog auf um dann ausgeruht mit meiner Mindermasse himmelwärts im Superrecordtempo zu verschwinden. Der Vorsprung oben ist in der Regel so riesig, dass die Dicken mich auch mit aerodynamischen Hilfsmitteln bergab nicht wieder einholen. Ganz besonders nette Windschattenspender empfange ich im Ziel dann mit einem frischen Weizenbier.
So haben alle was davon.

;-)

Also....mir würden die am Besten gefallen, die nach dem ZIEL noch gut riechen:D

Also mich stören die langen und schweren Fahrer nicht. Bis zum ersten Berg halte ich mich in deren Sog auf um dann ausgeruht mit meiner Mindermasse himmelwärts im Superrecordtempo zu verschwinden. Der Vorsprung oben ist in der Regel so riesig, dass die Dicken mich auch mit aerodynamischen Hilfsmitteln bergab nicht wieder einholen. Ganz besonders nette Windschattenspender empfange ich im Ziel dann mit einem frischen Weizenbier.
So haben alle was davon.

;-)

aerodynamik war gestern. zu tal zählen 25 jahre alte recordnaben, stahlgestelle und masse. da fallen die industriegelagerten carbon+körperleichtgewichte. egal wie weit sie sich zu berg windschatten ausgeruht auch davon machen können.
wer schneller rollt riecht länger gut ;-)

Jetzt werden hier auch noch die Dünnen nieder gemacht! :heul:

Bin zwar nicht klein, aber Windschatten geben kann ich glaube auch nicht viel, also nehme ich doch lieber welchen. :D

Wo, bitte schön, beginnen denn "Kinderräder"? Bei Rahmenhöhe 54?:droh:

Jetzt hast dich aber selbst hereingelegt.....bei dieser Rechnung würd ich jetzt in die andere Richtung weiterdenken, du nicht?:D

egal..jetzt ist NACH feierabend,jetzt muss ich nicht mehr nachdenken.zudem hab ich 2 flaschen bier getrunken......:D.
ich wusste ja was ich meinte :p

Die Gewinner haben immer Kußmädchen. Die gewinnenden Frauen kriegen grad mal nen Händedruck

Beim Heimkommen von 11 eher minder langen Ausfahrten im Januar hatte ich zum Glück auch immer ein Kussmädchen.
Ohne diese Vorfreude hätte mich dieses Engelswetter mit dauerndem Rad putzen
auch ziemlich angeödet.

Vielleicht gleich schonmal die Startaufstellung nach Oberrohr- oder Sattelrohrlänge aufdröseln?

Oberrohr > 57 Block A
Oberrohr 55-57 Block B
Oberrohr 53-55 Block C
Oberrohr < 53 Block D

Falls wir Langen die Steigung vorne überleben, sind wir in der Abfahrt dann komplett weg. ;)

Moin!
Komplett falsch. Die Kleinen müssen nach vorne, damit sie unter keinen Umständen lutschen können .
Christian

:D;)
Wie wär's damit:
Alle Wettkampf-Teilnehmer treten per default mit SRM an. Nach der Zielankunft wertet die Jury vor Verkündung des Ergebnisses die Daten aller Teilnehmer aus. Wer eine gute Platzierung mit unverhältnismäßig wenig Aufwand (Watt- oder Kalorienwert) erzielt hat, bekommt ein paar Minuten "Schmarotzer-Penalties" aufgebrummt...:eyes:

Wieso überhaupt Fahrräder benutzen und Rennen fahren? Der Fahrer mit den für die jeweilige Strecke besten anatomischen Werte gewinnt und man bekommt diese olle Lutscherei endlich in den Griff. Man könnte seine Daten per Email verschicken. Das ist viel sicherer und man spart sich die lästigen Anfahrten UND man kann an mehreren Rennen gleichzeitig teilnehmen. So können wertvolle Renn-Kilometer gesammelt werden...

Wem mein Windschatten nicht ausreicht, und da gibt es mangels Körpermasse viele, der darf sich gerne vor mir einreihen. Ansonsten hat der TE mein volles Mitgefühl.:aetsch:

Zurück