• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wertungsklassen nach Körpergrösse einführen!!!

AW: Wertungsklassen nach Körpergrösse einführen!!!

Wem mein Windschatten nicht ausreicht, und da gibt es mangels Körpermasse viele, der darf sich gerne vor mir einreihen. Ansonsten hat der TE mein volles Mitgefühl.:aetsch:

Moin!
Kinnas, irgendwie ist der Subkontext nicht allen klar.... wer das Thema global ernst nimmt, hat es nicht ganz durchblickt, es geht eher um einen spezielen Fall ;) .
Eigentlich habe ich nur ein paar aktuellere Geschichten aus diesem Teil des Forums verwurstet.
Grüße
Christian

Moin!
Kinnas, irgendwie ist der Subkontext nicht allen klar.... wer das Thema global ernst nimmt, hat es nicht ganz durchblickt, es geht eher um einen spezielen Fall ;) .
Eigentlich habe ich nur ein paar aktuellere Geschichten aus diesem Teil des Forums verwurstet.
Grüße
Christian

Moin

Verstehe ich das richtig, dass du einen Fred eröffnet hast, in dem du eigentlich nur daraufhin zielst, den User Kamikaze-das Original anzupi...sen und seitdem springt nur keiner drauf an, bzw. in die falsche Richtung ?

Wann gewinnst Du wieder? Ich bin da und gebe Dir einen Schnee-Kuss der sich gewaschen hat:D
Wenn ich es schaffe morgens die Stimmen zu ignorieren, die mich ins Auto locken wollen, anstatt das Radl zu verwenden, dann gewinne ich immer den Ortsschildsprint! Immer! :cool:

Wenn ich es schaffe morgens die Stimmen zu ignorieren, die mich ins Auto locken wollen, anstatt das Radl zu verwenden, dann gewinne ich immer den Ortsschildsprint! Immer! :cool:

Wenn das so ist, dann sind es mir ein paar zuviele Siege und Küsse. Müsste ja bald zum Entzug und in die Nasen-Chirurgie:eek:

Moin!
Kinnas, irgendwie ist der Subkontext nicht allen klar.... wer das Thema global ernst nimmt, hat es nicht ganz durchblickt, es geht eher um einen spezielen Fall ;) ....

moment ma'.
da startest hier nen fred & sagst dann das war alles nur spaß ?
nee nee, so hamm wa' nich' gewettet !

Der startet bestimmt bald wieder ´ne Umfrage, dann kann´s wieder losgehen.
Hat der eigentliche die gelbe Karte gesehen oder sonstige Stillhalteauflagen bekommen?

Mich nerven die kleinen, dicken, lutschenden Zecken auch immer gewaltig, aber solange sie das Bier zahlen ist es mir egal!

Geade im Ticker entdeckt:
Eine Woche war er krank, jetzt pöbelt er wieder. Gott sei Dank!

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1897528#post1897528

:D;)
Wie wär's damit:
Alle Wettkampf-Teilnehmer treten per default mit SRM an. Nach der Zielankunft wertet die Jury vor Verkündung des Ergebnisses die Daten aller Teilnehmer aus. Wer eine gute Platzierung mit unverhältnismäßig wenig Aufwand (Watt- oder Kalorienwert) erzielt hat, bekommt ein paar Minuten "Schmarotzer-Penalties" aufgebrummt...:eyes:

max.cady,

das ist voellig flasch. viel genauer waer's das ganze per excel tabelle zu berechnen mit den korrekt gewichteten auf- und abschlaegen,

hudewutz

Moin

Verstehe ich das richtig, dass du einen Fred eröffnet hast, in dem du eigentlich nur daraufhin zielst, den User Kamikaze-das Original anzupi...sen und seitdem springt nur keiner drauf an, bzw. in die falsche Richtung ?

Moin!
Dir erschließen sich Teile des Vorgehens :) . Da schon genug gebashed und geflamed wird, was v.a. dem Umstand geschuldet ist dass KdO keine Diskussionskultur kennt, habe ich den Minderwertigkeitskomplex als Leitmotiv einer verklausilierten Anschuldigung gewählt.
Anpissen.... nee, anstupsen wäre das passendere Wort. Und zudem die aufgestauten Aggressionen in kreativen Unfug verwandeln. ;)
Was auch diverse User zu meiner Freude / meinem billigen Amusement gemacht haben.
Grüße
Christian

Moin!
Dir erschließen sich Teile des Vorgehens :) . Da schon genug gebashed und geflamed wird, was v.a. dem Umstand geschuldet ist dass KdO keine Diskussionskultur kennt, habe ich den Minderwertigkeitskomplex als Leitmotiv einer verklausilierten Anschuldigung gewählt.
Anpissen.... nee, anstupsen wäre das passendere Wort. Und zudem die aufgestauten Aggressionen in kreativen Unfug verwandeln. ;)
Was auch diverse User zu meiner Freude / meinem billigen Amusement gemacht haben.
Grüße
Christian

Tut mir leid.
Diesen deinen hier zitierten Text halte ich für Inhaltsloses Gewäsch.

Ich denke, ich halte dieses weiterhin für deinen privaten " KdO Anpiss Fred " - Versuch der, trotz solcher nicht in den laufenden Kontext passenden Einwürfe von dir wie " was soll die Kamikazeaktion ? " oder " ich dachte schon, du hättest den Kurvenkönig eingeladen ", nicht in die von dir gewünschte Richtung gelaufen ist.

Seisdrum

Hornergeest,dein Spruch hat was!
Nichts auf der Welt gibt einem so das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvath (1931)
Johann

Tut mir leid.
Diesen deinen hier zitierten Text halte ich für Inhaltsloses Gewäsch.

Ich denke, ich halte dieses weiterhin für deinen privaten " KdO Anpiss Fred " - Versuch der, trotz solcher nicht in den laufenden Kontext passenden Einwürfe von dir wie " was soll die Kamikazeaktion ? " oder " ich dachte schon, du hättest den Kurvenkönig eingeladen ", nicht in die von dir gewünschte Richtung gelaufen ist.

Seisdrum

Schöne Sache. Kannste von halten was Du willst, Du Fuchs. :eyes:
Und wenn Dir Inhalte nicht auffallen, kann das natürlich auch an den Dir fehlenden liegen. :eek:
"Anpissen" sieht bei mir anders aus, da kannst Du Dich drauf verlassen. Mehr als "kitzeln" war und ist das nicht.

Naja, kleine Menschen verlieren bei gleicher Belastung deutlich schneller den kritischen Anteil Flüssigkeit/kg Körpergewicht, beim Essen ist es das gleiche. Sie tun sich im Extremfall schwer, das passende Rad zu finden. Und jedes Gramm zuviel sieht gleich deutlich mehr zuviel aus als bei größeren Pendants. Man sieht nichts nach vorn beim Windschattenfahren. Man wird von anderen Verkehrsteilnehmern noch schneller übersehen. Bei Frauen ist das Ganze noch viel übler: Keine langen Beine, zuviel Muskel für die entsprechende Beinlänge, im Normalfall dafür oben zu wenig. Zu klein für die erhältlichen Rahmengrößen,.....

Jaja, kleine Menschen sind viiel ärmer dran!

Zurück