• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WERTSTOFFHOF AKTUELL - Winnetous ewige Jagdgründe🐿

L1150998.JPG
 
sehen aus wie 50er Jahre, weil die von den 50ern bis 90 fast unverändert so produziert wurden 😁
finde ich besser als √edes √ahr an den Teilen irgendwas zu verändern ohne zu verbessern wie es der SHIMANO-Kapitalismus betreibt. Der Müll landet nach einem √ahr im Container mit 24 Gangschaltung und Scheibenbremsen weil der Sattel nen Riss hat.
Funny old world
 
Könntest ja auf die Idee kommen zu reparieren, oder zu adaptieren. Dann fehlt bei Shimpanso wieder Geld in der Kasse.
Den Sinn der neuen 12-fach Freilaufkörper habe ich auch noch nicht gefunden. Außer einem ökonomischen ist mir nichts anderes aufgefallen.
 
In der Laterne ist doch viel Platz für eine LED und Akku. Nabendynamo würde ich nicht einbauen. Die Bremse vorne ist Hammer. Da würde ich mir ein kleines Reifenlager anlegen.
 
In der Laterne ist doch viel Platz für eine LED und Akku.
Für Elektrobasteleien hab ich kein Talent, wäre zwar schön da einen Akku einzubauen aber so viel Platz ist da auch nicht, und das müsste irgendwie vernietet werden daß es nicht rumklappert und ein Ladeanschluss gebohrt. Das ist mir zu kompliziert und zudem fahr ich fast nie bei Dunkelheit und wenn dann unbeleuchtet. Licht braucht men eh nur wegen der P und da hab ich in über 40 √ahren noch nie was bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten