• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wertfrage Ridley Crossbow

dago23

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich hoffe das hier ist der richtige Bereich um diese Frage zu stellen? Ich habe ein selbst aufgebautes Ridley Crossbow im Keller stehen, für das ich keine Verwendung mehr habe. Könnt ihr mir weiterhelfen was ich ungefähr für sowas verlangen kann. Also ein fairer Preis quasi.
Das Rad wurde über die Jahre immer mal wieder etwas aufgebessert und hat normale Gebrauchsspuren. Wieviel es gefahren wurde kann ich nicht genau sagen, aber da ich hauptsächlich Mountainbike fahre, war es nicht sehr viel (für das Alter). Aber schaut einfach die Bilder. Rahmenhöhe ist 58.
20240523_195419.jpg

20240523_195432.jpg

20240523_195458.jpg

20240523_195254.jpg
20240523_195311.jpg
20240523_195246.jpg
20240523_195323.jpg

Du hast es aufgebaut also solltest du doch selber am besten wissen was du an Geld verlieren kannst um damit noch klar zukommen.

Du hast es aufgebaut also solltest du doch selber am besten wissen was du an Geld verlieren kannst um damit noch klar zukommen.
Ich hab keine Ahnung was ich insgesamt da reingesteckt habe. Das letzte war der Lenker. Alles andere ist ewig her. Da ich von dem Markt keine Ahnung habe wollte ich nur mal wissen für was etwas annähernd vergleichbares so verkauft wird. Sind ja teilweise uralt Teile.
Also bewegt man sich da bei ca. 100-200 Euro oder etwas mehr?

Denk dir irgend eine Preis stell es in die Kleinanzeigen geht es weg ist es gut steht es da ohne Interessenten warst zu teuer. Also auf neuer Versuch

Du hast dich extra hier registriert um eine Preisauskunft zu bekommen. Ist hier nicht gern gesehen. Nur soviel dazu.

Du hast dich extra hier registriert um eine Preisauskunft zu bekommen. Ist hier nicht gern gesehen. Nur soviel dazu.
Ich bin seit fast 20 Jahren bei mtb-news aktiv (Skeletor23). Aber man kann sich ja mit dem Account nicht anmelden. Was soll ich denn sonst machen, wenn ich nunmal ne Preisauskunft brauche? Vorher 4 Wochen lang Nonsens posten?

Update: Ich sehe gerade, dass ich hier auch schon einen Account hatte (ebenfalls Skeletor23). Hab ich komplett vergessen und weiß auch die Zugangsdaten nicht mehr.

...
Also bewegt man sich da bei ca. 100-200 Euro oder etwas mehr?
Auch wenn die Kiste gut in Schuss ist und einwandfrei läuft, sehr viel mehr wird wohl eher nicht realistisch sein: Größtes Manko dabei sind die Cantis. Da am Crosser die Scheibe seit rund 10 Jahren Standard ist, gibt der Gebrauchtmarkt dort auch schon entsprechend viel Angebot her.

Zurück