• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wertermittlung Bianchi Rennrad 910 Record 59/60RH

Harlequin

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Leute,

ich habe in der Garage meiner Eltern ein altes Fahrrad gefunden. Das soll laut meinem Vater etwas "können". Leider hab ich absolut keine Ahnung was das anbelangt. Ich weiß ich bin hier in der Kaufberatung - vielleicht funktioniert es aber ja auch in die andere Richtung. Ich hoffe das ich es im richtigen Thread gepostet habe. Falls nicht gebt mir bitte Bescheid. :)

Nun meine Frage an euch: kann jemand das Fahrrad identifizieren? Und gegebenenfalls etwas dazu sagen, ob es erhaltungswürdig ist beziehungsweise ob es etwas, abgesehen vom sentimentalen Wert, "Wert" ist?

Vielen Dank und ich freue mich auf eure Antworten!
 

Anhänge

  • IMG_5277.JPG
    IMG_5277.JPG
    328,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_5278.JPG
    IMG_5278.JPG
    369,8 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_5279.JPG
    IMG_5279.JPG
    338,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_5280.JPG
    IMG_5280.JPG
    260,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_5281.JPG
    IMG_5281.JPG
    247,7 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_5282.JPG
    IMG_5282.JPG
    336,8 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten