RENNRADRACER
Mitglied
Wer kann mir helfen bei der ungefähren Wertermittlung eines Rennrads der Marke ATALA
DANKE
DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich erkenne da eher die normalen Seitenzugbremsen, also früheres Baujahr, ansonsten stimme ich Bonanzero in allen Punkten zu.
Sind das noch Biopace-Kettenblätter? Sieht aber eigentlich nicht so aus.
). Aber zum Sammeln oder als Wertanlage taugz nix, der Lack hat Schrammen, wies aussieht, und die Aelle-Rohre sind das unterste Ende des Columbus-Spektrums. Und dann auch nur die Huaptrohre. Der Rest kann getrost als Heizunxrohr gelten. Darüber hinaus ist Atala ein Massenhersteller, der mittlerweile die Produktion hochwertiger Räder (zu denen auch das Themenrad gehört) aufgegeben hat. Atala hat auch mal eine Weile Profimannschaften mit Material versorgt, aber das ist auch schon lange her. Obwohl die Verarbeitung der guten italienischen Tradition folgt (man beachte die Anlötspitzen mit dem Firmenschriftzug), hat diese Marke nicht das Prestige gleichwertiger, aber noblerer Lötereien wie Ciöcc, Chesini, Moser und viele viele andere.