• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wert eines gebrauchten Fahrrads ermitteln.

Dabei hatte @Imran doch nur freundlich gefragt...
@Axxl70 hat hier einen guten Ansatz.
Die 105er Teile will in der Regel niemand, das Zerpflücken macht Arbeit, die rostige Kettenstrebe muss poliert werden....
Darum würde ein Zerpflücker, der die zu leistende Arbeit sieht, wahrscheinlich nicht mehr als 200-250 € geben.
Bei Ebay geht es vielleicht für mehr weg. Die Mondpreise stehen jahelang....
 
Dabei hatte @Imran doch nur freundlich gefragt...
@Axxl70 hat hier einen guten Ansatz.
Die 105er Teile will in der Regel niemand, das Zerpflücken macht Arbeit, die rostige Kettenstrebe muss poliert werden....
Darum würde ein Zerpflücker, der die zu leistende Arbeit sieht, wahrscheinlich nicht mehr als 200-250 € geben.
Bei Ebay geht es vielleicht für mehr weg. Die Mondpreise stehen jahelang....
Ich bin erstaunt wie hier angegebene Wertschätzungen für andere Plattformen hoch gerechnet werden.
Neulich habe ich mir eine schöne Kubel hier für 40 Euro gekauft. Nach dem Wert einer identischen wurde drauf gefragt. Ich sag 40. In den Kleinanzeigen steht sie jetzt für 110 :-O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erstaunt wie hier angegebene Wertschätzungen für andere Plattformen da hoch gerechnet werden.
Neulich habe ich mir eine schöne Kubel hier für 40 Euro gekauft. Nach dem Wert einer identischen wurde drauf gefragt. Ich sag 40. In den Kleinanzeigen steht sie jetzt für 110 :-O
Standuhr
 
Zurück
Oben Unten