• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werkstattbilder...wie sieht es bei euch aus?

Ja, die FC-7800 ist technisch top, optisch aber ein Geschwür; die war auch nicht am Felt montiert. Ich hätte aber auch noch diese zur Verfügung:

hmmmm, ich habe in einer Woche Geburtstag.... bei mir wird nicht mehr mit 25, aber die Kurbel nehme ich gerne als Geschenk an.... sie muss nicht in Geschenkpapier eingepackt werden :D.....

Liebe Grüße,

M.

Der_kleine_Yugo:

Ne, die kommt (zumindest vorläufig) an mein Herkelmann, welches mit moderner Schalterei (DuraAce 7800, 10fach) und Rennbügel ausgestattet wird (testweise). Die dazugehörige Kurbel FC-7800 ist, wie ich oben schon schrub, grotten-häßlich.

Sorry, wird wohl nichts mit dem Geburrtstagsgeschenk. Vielleicht darf ich dir dann aber den kompletten Herkelmann schenken, wenn er fertig umgebaut ist?

KdM12_10_01.jpg

KdM12_10_03.jpg

Nee, den brauch er nicht. Ich will :D. Haste dieses WE gebastelt? Fotos?

Der_kleine_Yugo:

Ne, die kommt (zumindest vorläufig) an mein Herkelmann, welches mit moderner Schalterei (DuraAce 7800, 10fach) und Rennbügel ausgestattet wird (testweise). Die dazugehörige Kurbel FC-7800 ist, wie ich oben schon schrub, grotten-häßlich.

Sorry, wird wohl nichts mit dem Geburrtstagsgeschenk. Vielleicht darf ich dir dann aber den kompletten Herkelmann schenken, wenn er fertig umgebaut ist?

Profiamateur, danke dass Du an mich denkst und mir Freude machen willst :eek: .... das Rad nehme ich gerne an, aber nur als Foto (mit dem Rahmen bis max. 26x20 cm) ;) .... ich hoffe das Du es schaffst :p

dein Herkelmann ist echt cool :daumen:

Liebe Grüße,

M.

oh, ich hab auch noch ein werkstattbild auf meinem handy gefunden. da ich nicht da bin leider das einzige foto welches ich gerade habe:

Zurück