• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werkstatt- und Sammlungsauflösung in Münster

Cooter

Aktives Mitglied
Ich greife mal den Vorschlag von @roykoeln auf und mache einen kleinen Thread für unsere Werkstattauflösung auf.

Kurz zum Hintergund: @sgx-83 , @m4ik und ich hatten jahrelang eine kleine Bastelbude in Münster / Westfalen. Nun haben sich Lebensumstände, berufliche Situationen und Wohnorte geändert und der Mietvertrag für die Werkstatt endet. Daher müssen wir uns jetzt recht kurzfristig von sehr sehr vielen Sachen trennen. Für aufwändigen Versand und 100 hochauflösende Bilder von Tricolore - Bremsen ist leider nicht die Zeit. Daher gerne erstmal nur Abholung und gekauft wie gesehen - dafür aber günstig.

Es gibt etliche Räder - vom Colnago-Schmuckstück bis zum Bottechia - Damenrad, vom wundervollen Eddy Merckx mit Panthos und allem Schnickschnack bis zum Peugeot-Teileträger. Kistenweise Teile, auch hier in der ganzen Bandbreite von C-Record bis zu Aero Coronado. Ketten, Laufradsätze und einzelne Laufräder. Werkzeug vom nahezu kompletten Cobra-Koffer bis zum Inbusschlüssel, diverse Gewindeschneider, Campagolo und Park Tool bis Cyclus,, Trikots, Schuhe, you name it.

Schlauchreifensätze, Cockpits, günstigen Zeug gibts auch gern geschenkt - aber auch hier nur Abholung.

Ich werde mir Mühe geben, Fragen zu beantworten und mir Preise auszudenken. Und ich werde in den nächsten Tagen weitere Bilder einstellen.

Am kommenden Wochenende (08 / 09 / 10.08) und dem darauffolgenden Wochenende (15 / 16 / 17.08) mache ich die Türen der Werkstatt auf. wir würden uns über das ein oder andere bekannte Gesicht freuen.

Wer Interesse hat, möge mir bitte eine Nachricht hier schreiben. Standort ist Münster.
IMG_4909.jpeg
IMG_4871.jpeg
IMG_4850.jpeg
IMG_4909.jpeg
IMG_4871.jpeg
IMG_4850.jpeg
IMG_4845.jpeg
IMG_4836.jpeg
IMG_4837.jpeg
IMG_4828.jpeg
IMG_4829.jpeg

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Cooter

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sehr schade , ich durfte auch mal eine Begehung mit dem netten @Cooter durch die nette Location machen, mal schauen ob ich es zeitlich nach MS schaffe, wäre mal eine Gelegenheit den @duc750 zu treffen.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg beim Verkauf, und nicht so viel Stress mit dem Leerziehen, ich bin 2x mit meinem Laden umgezogen, und weiß was das bedeutet.

Wie sind denn die Öffnungszeiten an den beiden Wochenenden?
Ich könnte vielleicht am 10. von Wanne-Eickel eine Radtour zur Hammer Straße machen.

So ein Mist! Bin das Wochenende drauf erst in Münster:(
Aber gutes Verkaufen Euch! Habe meine einschlägigen Kontakte schon informiert. Wirklich schade um das schöne Man-Cave!

Sehr schade um eure Bastelbude :-(
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Auflösung. Sollten Rohrsätze oder Muffen davei sein, wäre ich sehr interessiert.

Sehr schade um eure Bastelbude :-(
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Auflösung. Sollten Rohrsätze oder Muffen davei sein, wäre ich sehr interessiert.
Du solltest doch überlegen, ob eine Anreise für dich möglich ist.....

Dieses nette goldene Rad könnte evtl. auch dort stehen.....
bevor es in den gelben Tonnen landet.
20250806_121437.jpg

....die passenden Pedale sind diese 😁
Gold4.jpeg

Alles Gute bei der Auflösung. Wirklich schade, die Photos sind wirklich beeindruckend.
Trotzdem einer der hier schon gestellten Fragen: Das silberne Eddy Merckx...welche Rahmenhöhe? Ist der Lack original? Und falls es eine Preisvorstellung gibt, höre gerne. Der Weg zur Ferienzeit von Kiel nach Münster ist nicht gerade ein Vergnügen, deshalb sind vorab Informationen echt wilkommen.

Alles Gute bei der Auflösung. Wirklich schade, die Photos sind wirklich beeindruckend.
Trotzdem einer der hier schon gestellten Fragen: Das silberne Eddy Merckx...welche Rahmenhöhe? Ist der Lack original? Und falls es eine Preisvorstellung gibt, höre gerne. Der Weg zur Ferienzeit von Kiel nach Münster ist nicht gerade ein Vergnügen, deshalb sind vorab Informationen echt wilkommen.
Welche Rahmenhöhe frage ich mich auch.
würde sagen 57 c-t.

Ich muss nochmal ne Nacht drüber schlafen, sonst kann ich dir das dann bis Hamburg mitbringen.

Zurück