• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werde Assos Pasha!

AW: Werde Assos Pasha!

Frag ich mich allerdings auch, da hier einige wieder einmal hochkarätig am Thema vorbeischrammen...

Zum Glück passiert dir das ja nicht. Lieber schnell noch die unschönen offtopic Posts gelöscht, bei denen du auch noch mit heruntergelassener Hose erwischt wurdest...

Verwechsle mal nicht sog. "politisch korrekte" Toleranztrottel mit Toleranz, und das hier einige Forumsstalker (ach nennen wir sie einfach Groupis) lediglich ihren kleinkarierten Forumskrieg suchen dürfte wohl nicht zu übersehen sein!?

Uns ist eigentlich klar, dass du der Inbegriff von Toleranz bist. Da hilft es auch nichts schnell vom Thema abzulenken und mit dem Finger auf andere zu zeigen. Im übrigen hättest du meine einfache Frage mit einer einfachen Antwort beantworten können. Aber das war dir ja zu peinlich. Da hätte ja jeder gesehen dass hinter deinem elitären Gehabe nichts als Luft ist. Ständig von hochseriösem Radsport labern und selbst kein einziges Rennen gefahren.

Bin schon seit zwanzig Jahren dabei, und somit bestimmt keiner der sich als Modezweck mal schnell ein "Rennrad" gekauft hat.

Nein. Nur einer der sich was auf die 20 Jahre einbildet und deswegen so ziemlich alle die noch nicht so lange dabei sind als unwürdige RTF-Kasperlebuden-Fahrer oder Kasperlesfinishertrikotfraktion usw. ansieht.

Somit schliesse ich mich CHnuschti an: , und wünsch euch noch viel Spass.

:wink2:

Meldest du dich wiedermal ab?

Aber jetzt schnell back2topic. Campy ist es nämlich unangenehm wenn jemand den Beweis für seine hochseriösen Radsportaktivitäten einfordert.

Ich grüble noch immer nach ob auch Performance bzw. sportliche Qualitäten wohl ein Kriterium sind, um eine solche Membership zu erlangen, oder ob nur die blanke Kohle was zählt.

Die einzige Frage innerhalb des Antrags, die sich auf die sportliche Aktivitäten bezieht ist die nach Jahresleistung. Also glaube ich kaum, dass da sportliche Aspekte große Rolle spielen, da die eine Zahl keine Aussagekraft hat.

Ah, der Thread hat doch noch etwas Fahrt aufgenommen.

Wie auch immer, die Pasha Aktion kann aber auch als sozusagen günstig :D aufgefasst werden. Nehmen wir z.B. die Fahrer grotesker, überdimensionierter Autos vorwiegend amerikanischer Provenienz, welche eigentlich für eine Dschungeldurchquerung gebaut wurden, jedoch hauptsächlich in der Stadt bewegt werden.

Im Vergleich dazu ist der Pasha geradezu Mitglied der "Budget-Liga", zudem gibts noch ein top RR mit Lightweights. Und zeigen, sich gewissermassen der Kritik stellen, muss er sich auch noch, mit diesen Assos Klamotten, die bekanntlich ein jedes Abweichen vom Idealgewicht nicht verzeihen. Wenn er dann rumfährt muss er sich zudem der unerbittlichen Kompetition mit der Aldi_Lidl_Tchibo_mehr_braucht_man_nicht-Fraktion stellen :D, die diesem Assos Schnösel nur zu gerne zeigen möchte, wo der Barthel den Most, äh, die Radklamotten holt! Also ein durchaus fairer, sportlicher Kampf. :)

Gruss

Oh Jehova, Jehova, wieso hast Du es getan:crying:
Ich fahre gerne mit Jehova, schon alleine für die, die einen Geldsack;) auf der Steigung überholen. Hoch auf den Jehova:p

Der erste Beitrag ist schon einmal vielversprechend:D

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,4 KB · Aufrufe: 177

Hallo Tizy-Baby:D
bei einer Größe von 1,83m und einem Gewicht von 65-67kg würde ich mich selbst durchaus als Dickeplautze bezeichnen:eyes:
Zeig uns doch mal Photos von Dir:D

Verwechsle mal nicht sog. "politisch korrekte" Toleranztrottel mit Toleranz, und das hier einige Forumsstalker (ach nennen wir sie einfach Groupis) lediglich ihren kleinkarierten Forumskrieg suchen dürfte wohl nicht zu übersehen sein!?

Bin schon seit zwanzig Jahren dabei, und somit bestimmt keiner der sich als Modezweck mal schnell ein "Rennrad" gekauft hat.

In diesem Zusammenhang, könntest du bitte nochmal die 17000 km bestätigen. Da ist wirklich keine Null zuviel ?

Nur zur Sicherheit, es könnte ja jemand auf die Idee einer gestörten Selbsteinschätzung kommen.
Es ist kein Problem, den Campionissimo fernzusteuern. Mit etwas Übung macht er genau das, was man will. :dope:

Genau so ist das, das Bild "Schluck Wasser in der Kurve" ist jetzt auch weg.

Hö, hö,

wat'n Spargeltarzan... :p

Iß mal was. Laut den Statistiken amerikanische Lebenversicherer hast Du mit einem BMI von 21 die besten Aussichten auf ein langes und, vor allem für die Versicherer interessant, von kostenintensiven Erkrankungen freies Leben...:D

heringhafte Grüße

Martin

Zurück