• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werbung auf Startseite

Panchon

Gassiradler
früher Herrsching am Ammersee, jetzt Exil Peiting
Hallo Thomas,

gehört dazu auch der...hm... ich sag's jetzt nicht... Werbestreifen auf der Hauptseite? Es ist schon klar, daß der Betrieb der Server einen Haufen Geld kostet und ihr vom Rest vermutlich auch noch leben müßt, aber häßlich ist der Streifen, die Proportionen der Hauptseite sind nun auch nicht mehr stimmig, der Seitenaufbau dauert nun ewig und nochmal und zudem möchte ich das Ding gerne wieder ausfiltern. Ist das möglich?

Edit: Ah, jetzt kommt die Seite wieder schneller... aber ausschauen tut's immer noch nicht schön (das empfinde ich übrigens als störender als die Werbung als solche).

Ansonsten viel Erfolg für das Update
Franz

AW: 19. März 2010: Wartungsarbeiten am Abend

Das sieht sogar regelrecht zum Kotzen aus! Ganz ehrlich! Nervig:mad:

So hart wollt' ich es nicht sagen, aber ist es so.

Franz, da Du mich kennst, weißt Du dass ich sage was ich denke und es auch so meine. Irgendwann ist doch mal Schluß damit, unser soziales Netzwerk mit verdrängender Werbung dichtzupflastern.
Ich habe aber so meine Befürchtungen, dass es den Betreibern völlig egal ist, was wir denken, sagen, meinen. Mir aber ist es letztendlich nicht ganz egal, was ich meinen Augen zutraue, nur das Individum zählt hier nicht. Ich frage mich aber allmählich was hier eigentlich zählt?

Warum wird jetzt auf der Startseite des Forums links eine Werbung eingeblendet, obwohl ich angemeldet bin?

Diese massive Werbung geht mir schon auch auf den Wecker, da sind wir uns durchaus einig. Ich glaube mit dir ebenfalls nicht daran, daß wir diesbezüglich jemals nach unserer Meinung gefragt werden, aber das Rennradforum ist mir, zumindest was dieses Thema betrifft, nicht so wichtig, als daß ich mich deswegen aufregen möchte bzw., wenn's mich mal so arg nervt, dann bin ich halt weg.

Schönen Abend
Franz

schon filter aboniert?
mit rechts auf ABP - icon und unter einstellungen, filter, filterabo hinzufügen.

AW: Werbung auf Startseite

hallo,

ich empfehle für Firefox NoScript. arbeitet aber nicht mit Adblock Plus zusammen da gab es wohl mal Knatsch zwischen den Entwicklern.

gruß k.l.

Ich mag die Werbung:) Es ist doch schön, wenn man weiss wie schmerzfrei die Gonso Klamotten sind, oder vom Hause Tschibo so angeboten wird:daumen:

Ich mag die Werbung:) Es ist doch schön, wenn man weiss wie schmerzfrei die Gonso Klamotten sind, oder vom Hause Tschibo so angeboten wird:daumen:
Wenn Du die Werbung magst, dann solltest Du aber wissen wie
head_logo.jpg

sich schreiben tut!

Isch habe gar keine caffettiera, Signorina...
Und nun die Werbung...

[yt=]dmpTaQBQOkE[/yt]

Wenn Du die Werbung magst, dann solltest Du aber wissen wie
head_logo.jpg
sich schreiben tut!

Aber Fräulein Angela: Ich habe doch gar keine Kaffeemaschine...
Und nun die Werbung...

[yt=]dmpTaQBQOkE[/yt]

Ach lasse mich doch in Ruhe, dann werde ich es in der Zukunft als Kafferöster bezeichnen, Du Teleempahat:p