• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)

Hallo Thomas,
ich hab bei mir alles eingetragen, aber leider erscheine ich nicht!!!:confused:
Warte schon ne halbe Stunde und nichts geht!!:(
Wäre schön,wenn sich das bald ändert!!!:daumen:

Aber trotzdem dickes Lob!! Echt super die Idee!!:daumen: :daumen: :daumen:
 

Anzeige

Re: Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)
Cube_Airmatic schrieb:
Hallo Thomas,
ich hab bei mir alles eingetragen, aber leider erscheine ich nicht!!!:confused:
Warte schon ne halbe Stunde und nichts geht!!
Das kann auch schon mal etwas laengern dauern. Hab noch etwas Geduld!

Am sichersten ist es, wenn du deine Daten hier

http://www.rennrad-news.de/geoprofil/

pflegst, dann klappt es garantiert innerhalb weniger Stunden!

Viele Gruesse, rikman
 
thomher schrieb:
Also bei mir stimmt jetzt alles... auch die kordinaten sind richtig...

nur eider:mad: bin ich nicht da...

Schau bitte nochmal genau nach, dein Name ist auf jeden Fall in der Liste dabei!
 
Hallo Admin,

kann man eigentlich eine Mitglieder-Suchfunktion bei der Mitgliederkarte integrieren.
Das würde ich begrüssen :) .

Grüsse

Achim
 
also wie gesagt..habe bei mir alles richtig eingetragen...daten passen auch..breitengrad-längengrad stimmt...aber finden kann ich mich auch nirgends...zumindest nicht da wo ich wohne...schade
 
Ich war noch nicht bei Dir, aber wohnst du ungefähr hier?

tomher.jpg


Gruß
Baghi
 
warum sehen die karten immer anders bei euch aus wie bei mir...
benutze ich den falschen LINK ???
wie kommt ihr zu der karte....nehme immer den link von der ersten seite ????
 
thomher schrieb:
warum sehen die karten immer anders bei euch aus wie bei mir...
benutze ich den falschen LINK ???
wie kommt ihr zu der karte....nehme immer den link von der ersten seite ????

Einfach oben ind er Naviagtion auf Mitgliederkarte klicken
 
hallo!

habe mich gestern für die karte eingetragen, bin aber leider noch nicht zu sehen :-(

habe ich was falsch gemacht, oder dauert es doch länger wie beschrieben?

gruss pittie
 
Also, mit der Karte krieg ich auch noch die Krise :(
Was muss ich einstellen, um angezeigt zu werden?
Es ist mir klar, dass meine tatsaechliche Postleitzahl 91054 zu Schwierigkeiten fuehren kann, weil die naemlich ausser fuer Erlangen auch noch fuer Buckenhof gilt. Also hab ich 91052 eingestellt. Ich tauch trotzdem nicht auf :(
Oder darf ich als Ort nicht 'Erlangen / Koefering' angeben, sondern nur 'Erlangen'? Was soll ich dann machen mit meinen zwei Wohnungen? NB Standardmaessig zwei Wohnorte waer gar nicht so schlecht, schliesslich gibts einen Haufen Leute die als sog. 'Shuttle' existieren ... :rolleyes: Wer nur einen hat, kann die Felder fuer den zweiten ja einfach leerlassen
Oder muss ich irgendwo meine Einwilligung zur Abbildung auf der Karte geben? Das stand aber (1.) garnicht in der Ankuendigung und (2.) hab ich auch nirgends sowas gefunden ... :confused:

Frust ... :wut: :aufreg: ... Wolfi ;)
 
rikman schrieb:
Flash-Plugin wird hierfuer vorausgesetzt.

Viele Gruesse, rikman
Hallo rikman,

Es hat 'vorhin' ja mal funktioniert, und jetzt nicht mehr :eek: :confused:
Selber Rechner, selbes Opera 8.51, und so :)

LG .. Wolfi ;)

P.S.: OK, im Firefox kommt das Ding .. Und ich bin auch drin ;)
'Vorhin' hatte ich es in Opera auch nur als weisse Karte - jetzt wie beschrieben gar nicht mehr. Im Firefox kommt die Karte bunt. Also doch Browserproblem :rolleyes:
 
Hey,

hab mich gestern eingetragen bzw. meine PLZ eingegeben aber es tut sich leider gar nichts auf der Karte!

Woran kann das denn nun wieder liegen???



!!! Egal, zum Glück weiß ich ja schließlich wo ich wohne!!!
 
Zurück
Oben Unten