• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)

SUPER sache :)!!!
nur wenn ich mir das so angugg glaqub ich irgendwie das des internet noch net so den einzug in die neuen dundesländer geschaft hat . . .oder wird da nur weniger rad gefahren ?!:)
mfg JO
 

Anzeige

Re: Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)
AW: Re: Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)

*JO* schrieb:
SUPER sache :)!!!
nur wenn ich mir das so angugg glaqub ich irgendwie das des internet noch net so den einzug in die neuen dundesländer geschaft hat . . .oder wird da nur weniger rad gefahren ?!:)
mfg JO

Die Bevoelkerungsdichte ist auch geringer.
 
AW: Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)

Bin ich zu blöd oder was? Tut es bei mir nicht. Post #211 habe ich auch schon gelesen, kann aber keinen Ort auswählen. Nur die PLZ eingeben und Deutschland anklicken. Den Ort habe ich manuell weiter oben im Profil eingegeben.

Gruß
Micki
 
AW: Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)

Funktioniert momentan nicht, kein Grund zur Sorge.
 
Hallo Micki

ich habe mir auch schon Sorgen gemacht.
Zuerst dachte ich mein Dorf ist zu klein aber bald ist es ja soweit,dann bin ich auch zu sehen:eyes:

grüssle
Christian
 
rikman schrieb:
Siehe #225:



Ich programmiere gerade an einer neuen Version der Karte. Kommt vielleicht noch diese Woche.

Hm, schade, aber eilt ja nicht.
FALLS mich die Hamburger nicht lynchen: Ich habe einen unglaublich kleinen Monitor und fände es besser, wenn die Hamburger genau wie die Bremer, Berliner, Frankfurter etc.etc.etc. zu einem Punkt zusammengefasst werden.
Nur so'n Vorschlag.

Und wenn die Karte dann schick ist, verkauf sie an die Tour ;) :devil:
 
... und beim reinzoomen sieht man dann wieder die eizelnen Punkte? Hmm, wo find' ich doch gleich den zoom...

Vieleicht wäre alternativ 'ne Umkreissuche auch nicht schlecht?

Sonst ist die Karte echt Klasse.
 
der Zoom aus dem Kontext Menü hilft aber leider nicht beim Unterscheiden nah bei einander liegender Punkten, da die auch größer werden ... :-(

Sorry, wenn ich das nicht klar ausgedrückt habe.
 
Notiere eine Eintragung von 'Nasenaber / Brunn am Gebirge' an den Gestaden des Bielersees/Schweiz. Dass es dort diesen Ort gibt ist mir nicht bekannt und entspricht vermutlich einem Fehler. Da ist was schief gelaufen.
Gümmeler
 
Nun, ich hab dich auf Anhieb in der Karte gefunden.
 

Anhänge

  • thomher.jpg
    thomher.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 192
Irgend etwas stimmt da aber nicht, bei mir um die Ecke wohnen drei Österreicher! Die PLZ 6020 welche die haben ist eine Nachbarsgemeinde, da scheint wohl das Land aber falsch zugewiesen worden zu sein?!?

Gruss, Bidonvergesser
 
gümmeler schrieb:
Notiere eine Eintragung von 'Nasenaber / Brunn am Gebirge' an den Gestaden des Bielersees/Schweiz. Dass es dort diesen Ort gibt ist mir nicht bekannt und entspricht vermutlich einem Fehler. Da ist was schief gelaufen.
Gümmeler

Hallo, ich wußte noch gar nicht, das ich in der Schweiz wohne, vielleicht ein wink des Schicksals?
Brunn am Gebirge gehört zum Bezirk Mödling, der sich im Süden Wiens befindet.
Bin mir sicher Plz, Ort und Land richtig eingetragen zu haben, vielleicht könnte ja ein Administrator mich an die richtigen Stelle in der Karte picken.

Danke!

Martin
 
Zurück
Oben Unten