• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer will mich?

ralph_r

Alter Mann
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
180
Reaktionspunkte
5
Ort
Konstanz
Alter Mann sucht ein Team für den Winterpokal.

Nett wären ein paar Damen und/oder Herren aus dem Bodenseeraum - muss aber nicht sein.

Wichtig wäre mir wenn wir den Winterpokal eher locker angehen würden - Zuckerbrot statt Peitsche :)

Eine kurzweilige Teamkommunikation via Forum wäre auch wünschenswert.

Grüsslis
Der Ralph
 
AW: Wer will mich?

Hallo :)

Würdest Du auch einen Rennradanfänger aus Kempten in Dein Team aufnehmen? Der Bodensee ist ja gar nicht mal soooo weit weg!

Winterpokalerfahrung habe ich auch nicht aber es liest sich sehr motivierend.
 
AW: Wer will mich?

Eigentlich wollte ICH mich ja irgendwo einklinken ;)

Aber gut wenn wir noch drei andere finden die teamlos sind dann machen wir halt das Team der Teamlosen auf :D

Anfänger oder nicht ist eigentlich Banane
 
Ah, sorry... Na dann warten wir doch mal ob dich vielleicht doch noch einer will ;)
wenn nicht wäre Ich jedenfalls dabei!

Viele grüße !
 
Ich komme zwar nicht aus dem Bodensee Bereich aber Interesse hätte ich schon aber was genau ist den der Winterpokal


MfG Casper
 
AW: Wer will mich?

Hy,

wollt schon immer mal in nem WP Team mitmachen... weiß nur nicht, ob man sich da immer treffen muss, um zu sporteln, oder ob das ausreicht, wenn ich z.B. innerhalb eines Teams, alleine die Kilometer herunterspule, bzw. aufm Ergo strample...

Selbst bin ich ausm Kreis RV

Gruß

Norbert
 
AW: Wer will mich?

Ist jetzt eh Zu spät. Anmeldeschluss war der 14.10


MfG Casper

???

Die offizielle Teambildung hat noch gar nicht angefangen - da wird es auch noch nicht fertig sein :rolleyes:

Jetzt heisst es locker bleiben und die Hufte schwingen - so wie es aussieht kriegen wir locker ein Team mit lauter verirrten Schafen hin :D
 
AW: Wer will mich?

Ist jetzt eh Zu spät. Anmeldeschluss war der 14.10


MfG Casper


huhu, schau genau ;) 14.11.2010 ; ist vom Vorjahr, wir haben also wahrscheinlich noch ne Chance :daumen:

@Norbert: ui, das wäre dann aber stressig, wenn man zusammen sporteln müsste. Außerdem müsstet ihr wahrscheinlich immer auf mich warten... zum Glück ist es nicht so! Wobei ein Treffen dann bestimmt lustig wäre.

Dann bin ich ja gespann welchen Platz auf der Rangliste die "verirrten Schafe" haben ;)
 
AW: Wer will mich?

An alle hier:)

ich wär auf jeden Fall dabei...
Ralph... glaub ich bin dann der "alte Mann" :D wenn ich mal so Dein Bild ankuck...
Esmerelda... da brauchst keine Angst haben... wahrscheinlich bin ich der Langsamste... aber ein Treffen zu ner Ausfahrt in der Gegend - wer weiß wo auch immer - ist bestimmt prima...
Ansonsten... kräftig die Pedale quälen :daumen:

LG Norbert
 
AW: Wer will mich?

Na dann mal alle einen fetzigen Namen aussuchen.

Ich bin übrigens 4 1/2 Monate älter als du Norbert :p
 
AW: Wer will mich?

Soooo, mal was einwerfen...ähm, nur Vorschläge - meinte ich...

Lake Riders

SchwäBa (schwäbisch/Badisch) Power

Recovery Team

Relax Team

...wir wollens ja ned übertreiben.

LG Norbert
 
AW: Wer will mich?

Das hört sich doch schon mal ganz gut an....
wir nennen uns ganz undercover "Relax Team" und starten dann trotzdem voll durch ;-)
Für Lake Riders bin ich bißchen zu weit weg vom "Lake" oder? Wobei ich kann ja den Niedersonthofer See für mich nehmen ;-)

Ich gehe heute abend gleich mal ins Spinning und überlege mir beim Strampeln weitere Namensvorschläge, grad fällt mir nächmlich nix gescheites ein :rolleyes:
 
AW: Wer will mich?

Das badisch/schwäbische würde ich nicht im Namen erwähnen. Es könnte zu lokalpatriotischen Konflikten führen ;)

Recovery/Relax Team wäre für mich in Ordnung.

Ich versuche mal in der Muckibude über den Namen nachzudenken.
 
AW: Wer will mich?

aaaalso...

noch ein paar Vorschläge nach Diskussionen mit meinem Mann :

@ralph: Lokalpatrioten bzw. Local Patriots ;)

Heatseeker

The Icebreakers

Team Wilder Süden

neulich im Spinning war das Thema: "Easy Going"-"Easy Spinning"...
vielleicht nur "Easy Going" oder "Easy Cycling"

Radsportgruppe Süd/ Deutschland/ Europa/ Milchstraße :D


wieviele sind wir denn jetzt?? Carsten bist Du dabei? Müssen wir noch jemanden suchen oder warten wir bis jemand uns findet?

Ich bin übrigends hochmotiviert...Spinning war super!
 
AW: Wer will mich?

Go Süd

Wild Wild Süd

----

Wir brauchen auf jeden Fall noch jemanden - wenn Carsten nicht mag dann brauchen wir noch 2. Und wir sollten uns dann auf die Suche machen - aber heute mag ich nicht mehr (oder falls das jemend liesst und Lust hat bitte melden ;) ).

Ich sehe schon ein Übertraining in der ersten Woche des Winterpokals :D
 
AW: Wer will mich?

Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einem Team und wohne in der Nähe von Stuttgart.Bin das erste mal beim WP dabei und fahre eigentlich auch im Winter täglich zur Arbeit oder auch einfach Just for Fun.:frosty:
Wäre schön wenn sich hier was ergeben würde.

LG Rolf
 
AW: Wer will mich?

Hallo zusammen,

Esmeralda, danke für den Hinweis auf den WP.
Regeln hab ich gelesen. (und verstanden)
Ich würde gerne mitmachen wenn das für Euch in Ordnung ist.
Gibt es sonst noch Wichtiges zu beachten?
Wer wäre dann alles im Team?
Ich bin aus Leutkirch/Allgäu.

Grüße ralfbiker
 
AW: Wer will mich?

Herzlich willkommen an die 2 neuen!
Ja, super dann sind wir ja komplett! :)
Wenn ich das jetzt richtig verstanden haben sind wir jetzt 5 und alle aus dem Süden:

ralf-r
Ralfbiker
chilli
Norberg Jäger
Esmerelda

jetzt muß ich nur aufpassen dass ich mit lauter Ralfs und Rolf nicht durcheinander komme ;-) und über den Teamnamen müssen wir dann noch abstimmen.

Achja, Ich komme übrigens aus Kempten.
 
Zurück
Oben Unten