• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer weiß etwas über dieses Bianchi Kinderfahrrad?

RADDI

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bräuchte ziemlich dringend einige Infos zu diesem Bianchi Kinderfahrrad bezüglich Baujahr, technischer Daten usw. Kann mir jemand helfen?

Anhänge

• 1a.jpg
    1a.jpg
    43 KB · Aufrufe: 228
AW: Wer weiß etwas über dieses Bianchi Kinderfahrrad?

Ist halt ein einfaches, und in deinem Fall recht vergammeltes, Bianchi Kinderrennrad mit 20 oder 24 Zoll Bereifung. So eines steht bei mir auch rum, ausgestattet mit einer Campa Valentino Schaltung dreifach hinten, vorne einfach. Bremsen an meinem sind Universal Piccolo oder so, in Stahl. Vorbau-Lenkereinheit ist auch in Stahl.
Dürfte so aus den späten 70ern oder frühen 80ern stammen.

Hättest mit der Auktion nicht noch warten können?:rolleyes:

Jetzt isses zu spät fuer Infos:D

Hallo,

ich bräuchte ziemlich dringend einige Infos zu diesem Bianchi Kinderfahrrad bezüglich Baujahr, technischer Daten usw. Kann mir jemand helfen?

Frag doch mal diesen Verkäufer, der scheint ein identisches Exemplar zu haben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130428252209&ssPageName=STRK:MESELX:IT

:D

Hättest mit der Auktion nicht noch warten können?:rolleyes:

Jetzt isses zu spät fuer Infos:D

Andersrum hätten auch alle gemeckert, erst Infos hier abgreifen, dann teuer damit verkaufen...

:(

Danke marcfw und drexl,

ja, ja wie mans macht ist's Falsch...jedenfalls scheine ich mit den 70ern ganz gut zu liegen.

Zurück