• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer speichert seine daten auf TrainingPeaks ?

AW: Wer speichert seine daten auf TrainingPeaks ?

Ist immer ganz nett, wenn man mal kurz und knapp dazu schreibt, was die Seite so kann und warum man sie benutzen sollte, bzw in welchem Fall.

Ist immer ganz nett, wenn man mal kurz und knapp dazu schreibt, was die Seite so kann und warum man sie benutzen sollte, bzw in welchem Fall.

Trainingpeaks ist die Internet-Plattform der WKO+Software, dort kann man seine Files aus WKO+ hochladen. WKO+ ist primär für die Auswertung von PM-Daten und damit ebenso wie Trainingpeaks nur für SRM, Quarq oder PT-Nutzer interessamt Ich nutze zwar WKO+ aber nicht Trainingpeaks.

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass derjenige, der auf trainingpeaks.com seine Daten speichert, weiß, was das für eine Seite ist. [logischer Weise!!]

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass derjenige, der auf trainingpeaks.com seine Daten speichert, weiß, was das für eine Seite ist. [logischer Weise!!]

tja, davon würde ich auch mal ausgehen als Fragesteller. Und wer es nicht weiss und neugierig ist, könnte ja auch mal "klick" auf den Link machen.

Ich hatte da mal mit angefangen als ich mal zeitweise ein SRM hatte, war auch zuerst sehr intensiv und engagiert dabei. Aber dann liess es wie so oft leider nach und wurde weniger und weniger...

Ich bin persönlich nicht so der Datenerfassungs-Freak. Ausprobieren und rumspielen macht mir Spass - aber leider fehlt mir dann die Ausdauer. Und auch der praktische Nutzen, da ich kaum nach Plan trainiere und auch keine Ambitionen habe, ein geplantes Trainign durchzuziehen.

Aber grundsätzlich finde ich das gut!

Zurück