• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer soll das glauben

AW: wer soll das glauben

Hurra, der erste Skandal beim WP 2010/2011 :daumen:

So, dann mache ich mal den Anfang:

Verbrennt die Hexe :D

Was sind nun wieder "Arbeitswegeeintrager"?:confused:

Bösewichte wie ich,
die auf den 4-stelligen Plätzen zu finden sind.

Wir nutzen die Lücken im Regelement aus und tragen Radlzeiten ein, ohne im Trikot schwitzenderweise am Pulslimit zu fahren.

Also einfach nur die Zeiten auf (irgendeinem) Rad.

Und Brötchen hole ich einzeln, um über die 15min Fahrzeit zu kommen...

:D

So krank könnt ihr doch nicht wirklich sein, oder?;)

Doch, noch kranker (oder kränker :confused:),

manchmal nehme ich sogar die Minuten, die ich mehr als die 4-tel-Stunden-Blöcke fahre und addiere diese auf Einheiten, die ein paar Minuten zu kurz waren.

Da bringt mindestens 10 Punkte mehr bis Ende März...

:rolleyes:

Der Winterpokal hat einfach Lücken, die diverse Teilnehmer geschickt ausnutzen. Darüber ärgere ich mich jedes Jahr (außer diesem wg. keine Teilnahme :p).
Und solange das nicht geändert wird, sind einige Einträge fürn Ar....

Die Devise muß heißen, sich mit Leuten zu vergleichen die man bestenfalls kennt.
Btw: einige der Leute auf den vorderen Platzierungen kenne ich persönlich und kann nur sagen die Einträge dieser "Naturbekloppten" sind glaubhaft.

Muhaha, ich hab nur die ersten 2 Seiten gelesen und lach mich schon schlapp :) was für würstchen hier zum Teil unterwegs sind... und ja Marc ich wollte das was neues kommt... lass mal telen... oder biste grad busy? mit Traumradeln vllt :D ?

Wieso?
Kannst ja mal mitkommen.
Achja ich starte um 5.30Uhr

Ich fahre immer um 0500h los, mein Dienst beginnt um 0600.
Ich fahre einen 30er Schnitt in der Stadt und bevor ich anfange,dusche ich noch schnell.
Dienstende ist um 1411h, dann mit einem 27er Schnitt nach Haus(ist ja mehr Verkehr am Nachmittag in Kiel)und schnell unter die Dusche. Ich tue also nicht nur etwas für meine Fitness,für die Winterpokalpunkte, nein, ich bin auch noch sehr sauber.

So, wo ist das Problem, wenn ich zweimal 45min. eintrage?

Ich freu mich ja schon wenns wieder schneit, dann isses egal zu oder von welcher Schicht man kommt, es ist einfach nur ein Genuss und die Kälte macht mit zumindest eh nix aus, nur zu viel Wasser finde ich beim an die Arbeit kommen etwas entmotivierend... und die Autofahrer/Wochenend10000€CarbonFraktion kommt eh auf keine km im Winter... das soll keine Generalisierung sein, alle die sich angesprochen fühlen, sind wahrcheinlich trotzdem gemeint ;)

Ich fahre immer um 0500h los, mein Dienst beginnt um 0600.
Ich fahre einen 30er Schnitt in der Stadt und bevor ich anfange,dusche ich noch schnell.
Dienstende ist um 1411h, dann mit einem 27er Schnitt nach Haus(ist ja mehr Verkehr am Nachmittag in Kiel)und schnell unter die Dusche. Ich tue also nicht nur etwas für mein Fitness,für die Winterpokalpunkte, nein, ich bin auch noch sehr sauber.

So, wo ist das Problem, wenn ich zweimal 45min. eintrage?

Seemann - bei mehr als 30Minuten duschen darfst auch Du 2 Punkte als alternative Sportarten eintragen. Muss aber wohlgemerkt am Stück sein :D

Zurück