• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer soll das glauben

AW: wer soll das glauben

Habt ihr da echt ein Problem damit was bestimmte Leute eintragen?
Ich schau die Einträge der anderen ehrlich gesagt erst gar nicht an, ich nehm' am WP teil um 2011 endlich einmal halbwegs fit in die Saison zu starten und nicht um mich mit irgendjemandem zu messen ;)

ich wurde von einem deutschen dazu genötigt :lol: obwohl ich es als :spinner: spiel sehe (was die punkte eintragen angeht) :D:D:D

Hmh, ich bin gestern aus Versehen einen Umweg von circa 10 km gefahren. Muss ich den jetzt abziehen? Weil ich habe mir extra viel Zeit dafür gelassen ;)

ich wurde von einem deutschen dazu genötigt :lol: obwohl ich es als :spinner: spiel sehe (was die punkte eintragen angeht) :D:D:D

Boah wer macht den sowas??? :confused::(

Du bist doch wohl alt genug um alleine zu entscheiden ob du dazu Lust hast oder nicht!! ;)

Klar ist das mit dem WP nen Spiel, aber dieses gilt es eben zu gewinnen!! :cool::D

Na-na, Du bist doch nicht etwa ausländerfeindlich --> oder bist Du gar die Tochter eines ehemaligen Landeshauptmannes und heißt mit Nachnamen HAIDER?! :p

Ich muss die DÖF zur Mässigung auffordern und sie bitten ihren freundschaftlichen Chat woanders fortzuführen.
Schliesslich wird in diesem Unterforum über wesentlich wichtigeres diskuttiert, als über Salzburger Nockerln.:rolleyes:

Für diese beiden Herren hier lege ich die Hand ins Feuer. Die haben in der Tat einen an der Waffel und machen erst mal zu Beginn des WP nen gepflegten night-ride :cool:.

Also bitte etwas differenzieren mit den Behauptungen, hier würde gemogelt, was das Zeug hält :eek:.

Dito, kann ich bestätigen, lasst den WG-Opa also mal in Ruhe, der trägt garantiert kein Pünktchen ein, das er nicht auch erradelt hat. :)

Dito, kann ich bestätigen, lasst den WG-Opa also mal in Ruhe, der trägt garantiert kein Pünktchen ein, das er nicht auch erradelt hat. :)

ist doch seit Jahren bekannt, daß ihr zum Auftakt diese Tour macht, laßt doch die:spinner: reden,
sollen sich lieber in der Zeit selbst mal auf's Rad setzen................

schneller wird man sowieso nur an regenerationstagen - deshalb hab ich gestern gleich zum start des WP eine pause eingelegt :D

ist doch seit Jahren bekannt, daß ihr zum Auftakt diese Tour macht, laßt doch die:spinner: reden,
sollen sich lieber in der Zeit selbst mal auf's Rad setzen................

Jo, kann ich auch bestätigen. Und das relativiert sich gaanz schnell wieder:D. Also lasst denen doch ihren Spaß.

Und mei, was gibts denn hier zu gewinnen? Ne goldene Ananas. Da sollten sich mal die an den Kopf fassen, die sich hier ungeprüft über angebliche Beschaizzer aufregen....

Außerdem war gestern Feiertag in Bayern. Und das Wetter gut. Also, so what?

Ihr könnt euch ja beim Admin darüber beschwerden, dass er den Start zu bayernfreundlich gesetzt hat.:p

Also, Sachen gibbet....

Ich habe, unter vorgehaltener Hand, gehört, dass sogar die Länderregierungen mithelfen um beim Winterpokal zu besch...
So ruhte gestern in weiten Teilen Deutschlands die Arbeit um besonders den West- und Südlichen Teams eine Menge Punkte zu bescheren, während im Norden gearbeitet werden musste.
Gleiches Spiel beim letzten Winterpokal: überall waren die Strassen pasierbar, nur im Norden nicht. Ich vermute, es wurde sogar Wasser auf die Strassen gekippt und die Spikes von der bayrischen Regierung weggekauft, nur damit die Norddeutschen keine Punkt machen.
Unverschämtheit das alles.

Liebe Radsportfreunde,:)

irgendwie habt Ihr alle mit Euren Kommentaren recht.

Ob die einen positiv verrückte Marathonis sind, Triathleten, Bewegungsjunkies oder einfach ihr vermindertes Selbstwertgefühl stärken müssen, es bleibt für eine Menge Leute ein fader Beigeschmack!
Der Winterpokal ist eine tolle Aktion um sich zu bewegen, motivieren, gemeinsame Ausfahrten zu starten und die Gemeinschaft zu stärken. Auch ist es uns gelungen, neue Leute (Läufer) aufs Rad zu bekommen. Wir müssen dann eben auch mal laufen (harte aber klasse Nummer).
Ich habe gerade in der Gruppe meiner Frau mitbekommen, dass diese Teilnehmer zu einer Demotivation führen. Dies ist genau das Gegenteil, was hier bezweckt wird. Denn die meisten Teilnehmer/innen haben eben nicht so ein Selbstwertgefühl, dass sie nicht durch diese Einträge demotiviert werden.

Also mein Vorschlag:
Einfach die Jungs und Mädels in eine gesonderte Datei verschieben. Dann können sie machen was sie wollen und demotivieren nicht und die tolle Aktion Winterpokal wird nicht ad absurdum geführt!

Viele Grüße und macht einfach motiviert Euer Ding,;)

Bikekomnet-Roadrunner

Ob die einen positiv verrückte Marathonis sind, Triathleten, Bewegungsjunkies oder einfach ihr vermindertes Selbstwertgefühl stärken müssen, es bleibt für eine Menge Leute ein fader Beigeschmack!
Der Winterpokal ist eine tolle Aktion um sich zu bewegen, motivieren, gemeinsame Ausfahrten zu starten und die Gemeinschaft zu stärken. Auch ist es uns gelungen, neue Leute (Läufer) aufs Rad zu bekommen. Wir müssen dann eben auch mal laufen (harte aber klasse Nummer).
Ich habe gerade in der Gruppe meiner Frau mitbekommen, dass diese Teilnehmer zu einer Demotivation führen. Dies ist genau das Gegenteil, was hier bezweckt wird. Denn die meisten Teilnehmer/innen haben eben nicht so ein Selbstwertgefühl, dass sie nicht durch diese Einträge demotiviert werden.

Also mein Vorschlag: Einfach die Jungs und Mädels in eine gesonderte Datei verschieben. Dann können sie machen was sie wollen und demotivieren nicht und die tolle Aktion Winterpokal wird nicht ad absurdum geführt!

Bikekomnet-Roadrunner

Wieso ist es so schwer zu glauben dass es Leute gibt die Spaß daran haben den Winterpokal gleich Nachts zu eröffnen oder am ersten Tag >10h zu fahren? Anstatt solche albernen Vorschläge zu bringen, solltest du deiner Frau und ihrer von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Damenmannschaft lieber das sagen was du oben geschrieben hast.

Was soll das denn?
Jeder so, wie er kann und möchte!

Die hier erwähnte Nachtaktion ist nicht neu und kam auch in diesem Jahr nicht überraschend. Ich stelle mir einen solchen nightride echt cool und spassig vor und bedauere es, aufgrund der Entfernung nicht dabei sein zu können.

Und wenn es doch Spass macht, extra zum WP-Auftakt eine ordentliche Punktzahl zu erzielen, sehe ich beim besten Willen nicht ein, dass man damit andere demotiviert. Blödsinn!

Ich lese hier nur Neid und Missgunst. Traurig ist das.

Wieso ist es so schwer zu glauben dass es Leute gibt die Spaß daran haben den Winterpokal gleich Nachts zu eröffnen oder am ersten Tag >10h zu fahren?

:daumen:

An alle Ungläubigen: macht es nach, nehmt es als Ziel oder lasst es bleiben. Aber hört auf zu jammern! Nur weil manche Leute Dinge tun, die für andere unvorstellbar sind, heißt das nicht, dass diese Dinge unmöglich sind.

Unmöglich ist es lediglich, am Tag mehr als 24 Stunden Sport zu treiben.

Also mein Vorschlag:
Einfach die Jungs und Mädels in eine gesonderte Datei verschieben. Dann können sie machen was sie wollen und demotivieren nicht und die tolle Aktion Winterpokal wird nicht ad absurdum geführt!

Bikekomnet-Roadrunner

Ja bitte. Alles was über dem Durchschnitt ist, muss dringend verboten oder wenigstens in eine Sonderecke verschoben werden, damit die Couchpotatoes ja nicht in ihrer Lethargie gestört werden.

Mann, Alter! Mir isses doch auch schxxXegal, was diejenigen treiben, die 300 Punkte pro Winter schaffen, also lass doch diejenigen, die über 1000 machen in Ruhe. Kasperlestheater... :spinner:

Ich finds übrigens voll doof, dass der bayerische Geheimplan mit dem Feiertag zum WP-Auftakt und das letztjährige Wegkaufen der Spikes aufgedeckt wurden. Müssen wir uns für nächstes Jahr was Neues einfallen lassen. :D

Ich glaube alles und werde auch weiterhin Punkte für Schach, Halma, Yoga usw. eintragen:D

Wieso ist es so schwer zu glauben dass es Leute gibt die Spaß daran haben den Winterpokal gleich Nachts zu eröffnen oder am ersten Tag >10h zu fahren? Anstatt solche albernen Vorschläge zu bringen, solltest du deiner Frau und ihrer von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Damenmannschaft lieber das sagen was du oben geschrieben hast.[

Lies doch einfach mal worum es im Winterpokal geht. Hier geht es nicht um Minderwertigkeitsgefühle meiner Frau, die sieht dies schon locker und stellt sich ein paar berechtigte Fragen über Motivation und Sinn des Winterpokales. Gnauso wie ich.
Im Übrigen sage ich ja auch nicht, daß Du ein überzogenes Ego hast!

Also, immer schön freudlich beleiben und nicht so einen Scheiß über andere Teilnehmer schreiben, bzw behaupten!
Ich hoffe, du hast das jetzt kapiert!

Solltest Du es schaffen meinen Beitrag mal richtig zu lesen, ohne die Antwort nach dem ersten Satz schon im Kopf zu haben, so wirst Du sehen, daß ich durchaus allen Seiten und Argumenten etwas abgewinnen kann. Ich hoffe, daß übersteigt Deine interlektuellen Fähigkeiten nicht!;)

Bikekomnet-Roadrunner

Zurück