• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer nimmt mich? :)

F

Frauenzimmer

Hallo allerseits. Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für die kalte Jahreszeit. In welchem Team ist noch ein Plätzchen für mich frei?
Grüße aus Köln! Melli

AW: Wer nimmt mich? :)

Bei dem Titel kann man wohl schonmal Bier und Chips holen gehen, das kann ja nicht mehr lange dauern, bis es losgeht... ;)

Faszinierend, dass in der Zwischenzeit nicht mehr Beiträge kamen - bei dem Titel ;)

Viel Glück bei der Suche nach einem Winterpokalteam :daumen:

hast du denn schon eins gefunden?
wenn nicht - team tröte. deinen besenwagen muss ich ja eeeh schon fahren, dann komm ich vielleicht doch noch etwas zum radfahren.

gruss
hüpfer

Hallo,
habe vorhin Deine Anfrage zum Mitfahren gesehen. Wenn Du Lust hast kannst Du am Samstag, 25.10. gerne mitfahren. Wir (Radtaucher und ich) treffen uns um 13 Uhr in Köln-Porz-Grengel, um die Flughafenrunde zu fahren. Ob es die große oder kleine Runde wird, werden wir vor Ort entscheiden.

Gruß aus der Kölner Innenstadt
Kölnradler

Also ich habe mich jetzt spontan dem Tröten-Team angeschlossen – fühlte mich schon aufgrund der Namensgebung spontan wohl :D
Danke an Liberte und Budeflitzer und den Koelnradler für die netten Einladungen.
Grüße!

Zurück